Erfahrungsberichte

Hier kannst Du lesen welche Erfahrungen Frauen und Paare mit Callboys gemacht haben.

Du hast Erfahrungen mit Callboys gemacht und möchtest diese veröffentlichen:

Nick Laurent

Schreib eine Mail an contact(at)callboy-schweiz.ch oder ruf Nick Laurent (Inhaber Callboy-Schweiz / Callboy-Wien) unter der Mobilfunknummer +41 78 865 49 78 an.

Sophie schrieb

 

Ich war schon immer ein wenig neugierig auf diese Erfahrung. Letzten Winter, nach der Trennung von meinem langjährigen Partner tat ich es.
Es war nicht einfach einen Mann zu finden bei dem ich mir vorstellen konnte, dass er mich heiss machen würde. Doch dann stiess ich auf Callboy Konstantin, den ich sofort sympathisch und sehr schön fand... und ich schrieb ihm. Die mittlerweile drei Treffen waren wunderbar.
Er ist einfühlsam, rücksichtsvoll, zärtlich und leidenschaftlich.
Ich kann Konstantin nur weiter empfehlen. Er verspricht auf seiner Seite nicht zu viel. Er hat Charakter, Niveau, Stil und Sexappeal - was will man mehr?
Mich haben seine Hände, sein Körper auf jeden Fall in den 7. Himmel getragen...
LG
Sophie

 

Regina schrieb

 

Nach einer missglückten Affäre, wollte ich meinen Kopf auf andere Gedanken bringen und entschied mich für einen Callboy.
Ich suchte mir Callboy Costantino aus, weil er optisch mein Geschmack ist.
Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und schrieb Ihm.
Die Anwort kam ziemlich schnell und mir gefiel, wie Er schrieb.
Wir vereinbarten einen Termin und trafen uns dann im Hotel.
Ich war sehr nervös; aber seine freundliche Art und sein gutes Aussehen überzeugten mich sofort.
Nach einem lockeren Gespräch, ging es dann zur Sache!
Callboy Costantino ist der perfekte Sexpartner und weiss, wie man(n) eine Frau verwöhnt.
Ich konnte jede Sekunde voll und ganz geniessen und es blieben keine Wünsche unerfüllt.
Für mich war es eine wunderschöne Erfahrung und kann es jeder Frau nur weiterempfehlen.
Ich werde die Dienste von Callboy Costantino sicher wiedereinmal in Anspruch nehmen.
Regina

 

Nicole schrieb

 

Hallo, Schon lange hatte ich das Gefühl, dass ich wieder einmal eine Auszeit vom Alltag brauche mit einem leidenschaftlichen, erotischen Mann.
Den fand ich auch auf der Homepage. Callboy Maik hat mich sofort sehr angesprochen. Seine blauen Augen haben mich gleich verzaubert.
Ich wär sehr nervös, aber habe es gewagt, ihm eine SMS zu schicken. Promt kam eine nette Antwort von ihm und wir trafen uns zwei Tage später.
Beim hinfahren habe ich vor Nervosität gezittert und war mir gar nicht sicher, ob ich das richtige tue... Als er vor mir stand war aber alles gut.
Er sieht fantastisch aus und seine Augen sind der Wahnsinn. Callboy Maik ist ein sehr netter, leidenschaftlicher Mann der einer Frau alles bietet.
Es war sehr schön, den Alltag hinter mir lassen zu können und wurde sehr von Callboy Maik verwöhnt.
Danke für den wundervollen Abend.
Nicole

 

Moni schrieb

 

Vor ein paar Monaten habe ich einen Bericht über diese Dienstleistung in der "20 Minuten" gelesen. Da ich mich zur Zeit nach Zärtlichkeit und Wärme sehne und nicht auf der Suche nach dem schnellen Kick resp. schnellen Sex bin, habe ich mich entschlossen einen Callboy zu buchen.
Auf dieser Homepage bin ich dann sofort auf Callboy Costantino gestossen. Er entspricht genau meinem Typen. Nach langem überlegen habe ich mich dann getraut ihm ein SMS zu schreiben.
Eine prompte und sehr nette Antwort kam schnell zurück. Wir haben uns dann zwei Wochen später in einem Hotel verabredet. Ich war super nervös und wollte zuerst gar nicht aus dem Auto aussteigen... habe mir nur gedacht "was zum Teufel mach ich hier eigentlich"!
Als ich aber Callboy Costantino in der Lobby sah und er mich freundlich anlachte, da war alles ok. Er sieht noch besser aus als auf dem Foto und hat wunderschöne Augen!
Wir gingen dann direkt ins Hotelzimmer und haben uns da unterhalten. Er hat mir die ganze Nervosität genommen. Ich habe mich trotz unseres Altersunterschieds sehr wohl gefühlt und mich super mit ihm verstanden. Er ist ein zärtlicher und leidenschaftlicher Liebhaber. Ich kam voll auf meine Kosten. Danke Costantino! ich werde dich bestimmt wieder buchen...
Gruß
Moni

 
 

Seite 24 von 26

 

Feedbackbox

Dein Feedback oder Deine Fragen sind uns wichtig!

Da wir sehr daran interessiert sind, die Qualität unserer Dienstleistung stets zu prüfen und zu verbessern, sind wir nicht nur auf positive, sondern selbstverständlich auch auf negative Rückmeldungen angewiesen.

Du kannst uns Dein Feedback oder Deine Fragen entweder anonym senden, oder besser noch mit einer Kontaktmöglichkeit, damit wir Dir antworten können. Wir behandeln Deine Angaben absolut vertraulich und werden uns, wenn Du es wünschst, mit Dir in Verbindung setzen.

Es ist uns, dem Team von Callboy-Schweiz, ein Anliegen, daß Du als Kundin oder Ihr als Kunden mit Respekt behandelt werdet, und Du oder Ihr unseren Service geniessen könnt. Wir danken Dir oder Euch für Deine oder Eure Rückmeldungen, und oder Fragen.

Das gesamte Team von Callboy-Schweiz