Erfahrungsberichte

Hier kannst Du lesen welche Erfahrungen Frauen und Paare mit Callboys gemacht haben.

Du hast Erfahrungen mit Callboys gemacht und möchtest diese veröffentlichen:

Nick Laurent

Schreib eine Mail an contact(at)callboy-schweiz.ch oder ruf Nick Laurent (Inhaber Callboy-Schweiz / Callboy-Wien) unter der Mobilfunknummer +41 78 865 49 78 an.

Maria schrieb

 

Ich habe schon des Öftern auf dieser Webseite reingeschaut und auch Ihre Medienpräsenz verfolgt. Beruflich bin ich sehr engagiert und habe einen guten Lebensstandard. Ich hätte eigentlich (fast) alles was es braucht um sehr glücklich zu sein, doch fehlt mir für Männerjagd; oder einen festen Partner ganz einfach die Zeit dazu. An meinem Auftreten und aussehen würde es ganz bestimmt nicht liegen. Somit habe ich mir letztes Wochenende ein Herz gefasst und mir den süssen Callboy Maurice gebucht.
Am Telefon klang er sehr Sympathisch und angenehm, wir hatten sofort ein spannendes und anregendes Gespräch. Er offerierte mir ein unverbindliches Kennenlernen-Treffen. Am Anfang war ich sehr nervös, doch als ich Ihn sah und als nach der Begrüssung die ersten Worte gefallen sind....war die ganze Nervosität wie verflogen. Sofort lud ich Ihn auf ein Kaffee zu mir nach Hause ein, wo es auch schon sehr bald zu prickeln begann. Maurice, war sehr lieb, einfühlsam und ging voll und ganz auf meine Wünsche ein. Mit seiner Erfahrung und Hingabe, war es mindestens so fantastisch gewesen wie mit meinem letzten Liebhaber. Für mich ist schon jetzt klar, ich kann Ihn nur sehr gerne weiterempfehlen und werde den sanften aber auch wilden Maurice schon bald wieder buchen. Herzliche Grüsse Maria

 

Vabiola schrieb

 

Mit viel Mut und Überwindung habe ich mich dazu entschlossen ein Callboy zu buchen. Die Wahl war nicht einfach, denn es sind so viele gut aussehende Männer.
Dennoch habe ich mich genau für den richtigen entschieden, Callboy Léon. Ich bin oft auf Geschäftsreisen und hab wenig Zeit für mich selbst.
Falls ich mal Zeit finde, so geniesse ich Sie in vollen Zügen. Diesmal gönnte ich mir eine etwas besondere Dienstleitung und buchte mir Callboy Léon.
Meine beste Freundin, auch Nachbarin ist immer auf dem aktuellsten Stand wenn ich mal zuhause bin. Anfangs war sie leicht skeptisch.
Auf jeden Fall kam Léon zu mir nach Hause und überzeugte mich schon alleine mit seiner Ausstrahlung. Anfangs war ich ziemlich nervös, da es das erste Mal war für mich, dass ich so eine Art Dienstleistung bezog.
Die Nervosität legte sich dann ziemlich schnell als wir ins Gespräch kamen. Ich konnte meine französisch aufbessern während er mir schmeichelte.
Ich war total verlegen und konnte es kaum erwarten ins Schlafzimmer zu gehen. Als wir dann im Schlafzimmer ankamen, zog er mich langsam aus und küsste mich so sinnlich, als würden wir seit Jahren nichts anderes kennen.
Nach einer kompletten Körpermassage, hielt ich es nicht mehr aus nur von ihm gestreichelt zu werden. Ich verspürte keine Hemmungen mehr und lies mich in seine starke Arme fallen.
Sogar meiner Freundin fiel meine befriedigte Art auf und will sich nun Persönlich von Callboy Léon überzeugen. Ich kann Callboy Léon nur weiterempfehlen und werde ihn mit Sicherheit nach meiner Geschäftsreise wider buchen.
Bis bald wieder Léon,
Deine Vabiola

 

Alessia schrieb

 

Callboy Costantino und ich bieten die gleiche Dienstleistung an. Ich arbeite in einem der bekanntesten Sauna Clubs der Schweiz und heisse Alessia.
Vor ein paar Monaten haben wir mit ein paar Girls zusammen, entschlossen unserer Chefin ein Geburtsstaggeschenk zu machen und da kamen wir auf dieser Seite an und wählten Callboy Costantino aus.
23 Girls waren der Meinung dass nur Callboy Costantino in Frage kommen würde, da er optisch fantastisch aussieht und sehr gepflegt erscheint! Seine Art und seine Präsenz überweltigt uns immer wenn er zu uns kommt.
Nun entschied ich mich mit 2 anderen Girls zusammen ihn ganz alleine für uns zu buchen, da unsere Chefin sehr begeistert war von ihm. Und da wir im Club selten Herren haben, die uns gefallen und wir echten Spass haben traf sich das genau richtig mit Callboy Costantino! Details möchte ich nicht viel verraten aber 1 Mann gegen 3 Frauen scheint am Anfang logisch zu sein wer gewinnt. Jedoch mussten wir diese Theorie sofort passen, da Callboy Costantino es uns "nur" schmackhaft gemacht hat. Zuerst mit einer intensiven Ganzkörpermassage, gemischt mit zärtlichen Küsse und ein "Stück" der nur er hat!!! Nach 4Std lagen wir zu 4 auf dem Bett, ohne Energie und mit freien Gedanken. Er lässt alle Probleme und Gedanken verschwinden! Ein Naturtalent wie ihn haben wir NIE erlebt, er hat die Situation stets im Griff und er spürt und weiss ganz genau was die Dame für Bedürfnisse hat!! Er könnte mit Sicherheit Pornoschauspieler werden. Aber das will er nicht. :) Jedesmal wenn er reinkommt steuert er uns mit seinen eisigen blauen Augen und lässt und einfach blass!! Mehrere Girls buchen ihn 2x pro Monat und jedesmal ein purer Genuss! Wir möchten jeder Frau sagen, sich zu trauen und Callboy Costantino zu buchen. "Er" ist eine Erfahrung wert. Egal ob ihr jung oder alt seid, mit ihm könnt ihr euch wie eine Königin fühlen. Danke Alessia

 

Mary schrieb

 

Ich habe mich lange nicht getraut, einen Callboy anzuschreiben. Wie andere Frauen war ich oft vor der Homepage, schloss sie nach langem Zögen aber. Bis ich das Profil von Callboy Mitch sah, welches mir sehr ansprach. Also hab ich ihn angeschrieben und daraufhin haben wir Nachrichten ausgetauscht. Mitch hat mir mit seiner offenen und unkomplizierten Art sehr gefallen, er war mir auf Anhieb sympathisch.
Der Tag X kam immer näher und ich wurde immer nervöser, bis nur noch wenige Stunden vor dem Treffen fehlten. Ich konnte es nicht mehr erwarten, ihn zu treffen. Als ich ihn dann sah, wurde mir ganz heiss, ein sehr gutaussehender Mann mit einem schönen Lächeln. Danach waren die zusammen verbrachten Stunden einfach wunderschön, seit langem fühlte ich mich wieder als Frau begehrt. Seine grossen und starken Armen geben jeder Frau die Geborgenheit, die sie braucht. Mit Mitch kann man zudem über alles offen reden, er versteht es, die Nervosität wegzunehmen. Es tat unbeschreiblich gut, mit ihm diese Erfahrung zu machen. Ich würde ihn jeder Frau empfehlen, die sinnliche und und romantische Stunden verbringen möchte.
Danke dir vielmals Mitch! :-) Wir sehen uns bald wieder, versprochen ;-)

 
 
 

Feedbackbox

Dein Feedback oder Deine Fragen sind uns wichtig!

Da wir sehr daran interessiert sind, die Qualität unserer Dienstleistung stets zu prüfen und zu verbessern, sind wir nicht nur auf positive, sondern selbstverständlich auch auf negative Rückmeldungen angewiesen.

Du kannst uns Dein Feedback oder Deine Fragen entweder anonym senden, oder besser noch mit einer Kontaktmöglichkeit, damit wir Dir antworten können. Wir behandeln Deine Angaben absolut vertraulich und werden uns, wenn Du es wünschst, mit Dir in Verbindung setzen.

Es ist uns, dem Team von Callboy-Schweiz, ein Anliegen, daß Du als Kundin oder Ihr als Kunden mit Respekt behandelt werdet, und Du oder Ihr unseren Service geniessen könnt. Wir danken Dir oder Euch für Deine oder Eure Rückmeldungen, und oder Fragen.

Das gesamte Team von Callboy-Schweiz