Erfahrungsberichte

Hier kannst Du lesen welche Erfahrungen Frauen und Paare mit Callboys gemacht haben.

Du hast Erfahrungen mit Callboys gemacht und möchtest diese veröffentlichen:

Nick Laurent

Schreib eine Mail an contact(at)callboy-schweiz.ch oder ruf Nick Laurent (Inhaber Callboy-Schweiz / Callboy-Wien) unter der Mobilfunknummer +41 78 865 49 78 an.

Jaana schrieb

Lieber Callboy Tim,

ich bin ein ganz grosser Fan von dir geworden. Eigentlich wollte ich nur einmal was neues Ausprobieren und habe dich Anfang des Jahres gebucht. Mittlerweile sehe ich dich einmal im Monat, da es immer wieder tolle und sehr lustige und kurzweilige Stunden sind mit dir.

Du bist grossartig, hast immer wieder neue Ideen und zeigst mir jedesmal, wie du deine Hände und deinen Mund einsetzen kannst. Und die Höhepunkte sind mit dir der Hammer. Du bist ein wichtiger Freund geworden und ich freue mich sehr , dich bald wieder zusehen.

Bleib so lustig, gut duftend und ehrlich wie du bist. Deine Jaana

 

Manuella schrieb

Callboy Tim ist nicht einfach nur ein Mann für einsame Stunden.

Wenn Du Dich für Tim entschieden hast erwartet Dich ein aussergewöhnlicher Mann mit echter Leidenschaft für Dich.

Er ist so sexy, dass Dir sein Anblick, Stimme und Benehmen schon umhaut und du die Finger nicht von ihm lassen kannst, und alles möchtest, was ein Frauenherz sich wünscht von einem Mann. Tim begehrt Dich, zeigt was schön und heiss macht, wirst Neues erleben und Du fühlst Dich echt geliebt, seine Küsse machen Lust auf mehr und möchtest, dass sie nie enden. Auch ist er ein perfekter Gesprächspartner, aufmerksam hört er zu was Dich bewegt und interessiert.

Ich bin echt dankbar, einen solchen Mann kennen zu lernen, er hat meine Erwartungen übertroffen und möchte nie mehr auf solche Erlebnisse verzichten. Ich bin aufgeblüht wie ein Frühlingsblümli und kann den Alltag besser bewältigen, ich kann ihn mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen, Speziell für Frauen, die echte Leidenschaft und guten Sex mal wieder erleben wollen, auf hohem Niveau.

Meinen Dank an Tim für die aussergewöhnlich schönen Stunden, an die ich mich immer wieder gerne erinnere. Wir sehen uns wieder, ganz sicher.

 

Coni schrieb

Ich habe nun schon das dritte Mal mit Callboy Tim abgemacht. Die letzten Treffen waren auch sehr schön. Er ist mir schon sehr vertraut.
Wir haben uns wieder im Hotel getroffen. Zuerst haben wir bei einem Glas Wein lange geredet.
Irgendwann hat er mich dann angefangen zu küssen. Wir hatten dann wilden Sex zusammen, es war sehr schön und intensiv. Er hat einen sehr schönen, trainierten Körper. Und eine sehr gute Ausdauer.
Wir haben danach noch zusammen im Bett gelegen, und uns nochmals Zeit zum Reden genommen.
Lieber Tim, ich danke Dir für das schöne Treffen. Mit Dir kann ich immer alles um mich herum vergessen, und mich vom Alltagsstress ablenken lassen. Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen, und noch alles was kommt.

 

Anonym schrieb

Ich konnte kürzlich schöne Stunden mit Callboy Jeremy verbringen.
Anfangs war ich ziemlich nervös. Als er durch die Türe kam, hat mir seine Ausstrahlung sofort gefallen. Seine ruhige Art hat mir immer mehr meine Nervösität weggenommen. Nach ein paar Gesprächsrunden hat er mir mit seinen schönen Lippen einen Kuss gegeben.
Jeremy hat sich bei allem was er tut, Zeit gelassen und weiss definitiv wie man mit dem weiblichen Körper umgeht. Er hat meine Vorlieben berücksichtigt und hat meine Erwartungen mehr als nur erfüllt.
Jeremy hat mich in eine neue Welt voller Erotik und Ekstase verführt.
Er war sanft und zugleich intensiv, wild und zugleich zärtlich; es war sehr gefühlsvoll. Und er weiss auch, wie er seine Lippen zu benutzen hat. Jeremy hat einen tollen Körper, den ich gern immer wieder, trotz meiner Schüchternheit, angeschaut habe. Er ist intelligent, selbstbewusst, offen, ein guter und humorvoller Gesprächspartner, ein guter Zuhörer.
Man kann mit ihm sehr gut lachen und auch ernste Gespräche führen.
Jeremy war vom Anfang bis zum Ende ein wahrer Gentleman. Ich kann also Jeremy wärmstens empfehlen.
Danke J für dieses Abenteuer 😉

 
 

Seite 1 von 16

 

Feedbackbox

Dein Feedback oder Deine Fragen sind uns wichtig!

Da wir sehr daran interessiert sind, die Qualität unserer Dienstleistung stets zu prüfen und zu verbessern, sind wir nicht nur auf positive, sondern selbstverständlich auch auf negative Rückmeldungen angewiesen.

Du kannst uns Dein Feedback oder Deine Fragen entweder anonym senden, oder besser noch mit einer Kontaktmöglichkeit, damit wir Dir antworten können. Wir behandeln Deine Angaben absolut vertraulich und werden uns, wenn Du es wünschst, mit Dir in Verbindung setzen.

Es ist uns, dem Team von Callboy-Schweiz, ein Anliegen, daß Du als Kundin oder Ihr als Kunden mit Respekt behandelt werdet, und Du oder Ihr unseren Service geniessen könnt. Wir danken Dir oder Euch für Deine oder Eure Rückmeldungen, und oder Fragen.

Das gesamte Team von Callboy-Schweiz