Erfahrungsberichte

Hier kannst Du lesen welche Erfahrungen Frauen und Paare mit Callboys gemacht haben.

Du hast Erfahrungen mit Callboys gemacht und möchtest diese veröffentlichen:

Nick Laurent

Schreib eine Mail an contact(at)callboy-schweiz.ch oder ruf Nick Laurent (Inhaber Callboy-Schweiz / Callboy-Wien) unter der Mobilfunknummer +41 78 865 49 78 an.

Avril schrieb

Callboy Diamond, der Moment, als ich in deine Strasse einbog und wusste, jetzt gibt's kein Zurück mehr. Als wir uns zur Begrüssung umarmten und ich dachte, du spürst meinen Herzschlag durch die dicke Jacke. Als ich neben dir sass, Tee trank und wir lockere Konversation führten. Du dann plötzlich aufstandest und sagtest: „Wir sollten langsam anfangen ..."

Und dann ging alles wie von selbst. Als ob wir nie was anderes gemacht hätten. Deine Berührungen, meine Berührungen, eines ergab das andere, fügte sich wie Puzzleteile zusammen. Ein Liebestanz im wahrsten Sinne des Wortes bis zum Höhepunkt.

Es war wunderschön, deinen Körper zu berühren und dich zu spüren, deine Reaktionen; Träume wahr werden zu lassen, die ich mir vorher ausgemalt hatte. Zu merken, wie du dich entspannst und versuchst umzusetzen, was wir besprochen haben. Wie du die Situation im Griff hast und das Spiel von Geben und Nehmen perfektionierst.

Tja, und dann lief uns die Zeit davon. Plötzlich war’s vorbei, wir hatten die Zeit nicht nur mit Erotik gefüllt, sondern auch mit wunderbaren Gesprächen. Ein unvergessliches Erlebnis!

DANKE DIR DAFÜR!

 

Sandra schrieb

Grüezi!

Ich möchte gerne über Callboy Tim berichten.

Tim ist mir direkt ins Auge gefallen. Seine sympathische Ausstrahlung und dieses süsse lächeln haben mich direkt in seinen Bann gezogen.

Als ich Tim dann getroffen habe, war ich so nervös. Ich dachte mir einfach nur wow, was für ein heisser Mann. Die Zeit mit Tim war wunderschön, ich wollte dass es kein Ende nimmt. Seine Küsse, Berührungen und Streicheleinheiten bereiteten mir Gänsehaut.

Ich musste nichts sagen, er übernahm und es war wunderschön. Ich fühlte mich sehr wohl bei ihm.
Nicht nur das Körperliche war perfekt, sondern einfach alles. Er hörte mir zu, zeigte Interesse und brachte mich zum Lachen.

Mit Tim machte ich eine wunderschöne Erfahrung und konnte es zu 100% geniessen eine Frau zu sein.

Liebe Grüsse
Sandra

 

Rosaria schrieb

Guten Tag, hier ist mein Text Erfahrung, die ich mit Callboy Diamond erleben durfte.
Ich habe, als ich dein Profil las, mich von deinem Text und deiner tollen erotischen Ausstrahlung angesprochen gefühlt. Ich wusste, das du der Mann bist, den ich buchen will. Für mich war es das erste Mal, deshalb war ich ziemlich aufgeregt. Doch du hast es geschafft, mit deiner liebevollen Art, mir diese Nervosität wegzunehmen. Am Tag des Treffens konnte ich es dann kaum abwarten, dich kennenlernen zu dürfen. Ich war neugierig, was auf mich zukommt. Als du mich dann beim Empfang ganz fest umarmt hast, löste sich in mir diese Spannung. Ich bedanke mich noch für das herzliche Geschenk. Wir unterhielten uns bei einem Glas Rotwein und schnell fasste ich Vertrauen zu dir. Ich merkte, wie sich die Blockade in mir auflöste und ich immer mehr wie lockerer wurde. Ich fühlte mich wohl in deiner Nähe.
Diamond ist gross, muskulös, einfach total sexy. Optisch stimmt bei ihm alles. Er ist auf mich und meine Wünsche eingegangen. Ich konnte mich fallen lassen und einfach geniessen. Du gabst mir das Gefühl von Geborgenheit. Ich war wie in Ekstase. Er hat ein grosses Einfühlungsvermögen, merkt und spürt, wann mir etwas gefällt und was ich gerade brauche. Er hat sich viel Zeit genommen, war zärtlich, ging behutsam mit meinem Körper um. Ich habe mich die ganze Zeit in deinen Armen pudelwohl gefühlt. Callboy Diamond hat mir Komplimente gemacht und durch seine Blicke und Gesten das Gefühl gegeben, begehrenswert zu sein. Er war zuvorkommend, geduldig, liebenswert, leidenschaftlich, also ein ausdauernder LOVER mit viel Feingefühl. Herzlichen Dank für die wunderschöne Zeit. Ich werde dich bestimmt wieder buchen. Auf diesen Tag freue ich mich jetzt schon. Herzlich Rosaria

 

Alice schrieb

When I decided to spend a few hours of pleasure with Tim, I was so nervous. We met before our planned date. He was clear that if I decided to cancel the plan , it is alright. And that I do not have to do anything I do not feel comfortable with. He was a gentleman. We talked a bit and by then end,  I was waiting for the time I would be with him again.

Tim is a friendly , intelligent man. He is easy to talk to, about any topic . In the hours we spend in each other arms, I was focus of all his attention. It was everything I imaged it to be. It was hot and sweaty , and it was fun. He remembered what I like and how I like it. His hands are like magic and his kisses are out of this world. The way he looked at me with those beautiful green eyes and his gorgeous smile, it felt like I am the only woman that exists. His cuddles and gentle touches after few hours in bed made me feel special and precious.

It was so difficult to say goodbye. I was satisfied but I still wanted more. Time with Callboy Tim is never enough.

 
 

Seite 1 von 14

 

Feedbackbox

Dein Feedback oder Deine Fragen sind uns wichtig!

Da wir sehr daran interessiert sind, die Qualität unserer Dienstleistung stets zu prüfen und zu verbessern, sind wir nicht nur auf positive, sondern selbstverständlich auch auf negative Rückmeldungen angewiesen.

Du kannst uns Dein Feedback oder Deine Fragen entweder anonym senden, oder besser noch mit einer Kontaktmöglichkeit, damit wir Dir antworten können. Wir behandeln Deine Angaben absolut vertraulich und werden uns, wenn Du es wünschst, mit Dir in Verbindung setzen.

Es ist uns, dem Team von Callboy-Schweiz, ein Anliegen, daß Du als Kundin oder Ihr als Kunden mit Respekt behandelt werdet, und Du oder Ihr unseren Service geniessen könnt. Wir danken Dir oder Euch für Deine oder Eure Rückmeldungen, und oder Fragen.

Das gesamte Team von Callboy-Schweiz