Erfahrungsberichte

Hier kannst Du lesen welche Erfahrungen Frauen und Paare mit Callboys gemacht haben.

Du hast Erfahrungen mit Callboys gemacht und möchtest diese veröffentlichen:

Nick Laurent

Schreib eine Mail an contact(at)callboy-schweiz.ch oder ruf Nick Laurent (Inhaber Callboy-Schweiz / Callboy-Wien) unter der Mobilfunknummer +41 78 865 49 78 an.

Anna schrieb

Ich hatte mit Callboy Bruno wunderschöne Stunden, voller sinnlicher und hingebungsvoller Leidenschaft ... es blieben keine Wünsche offen ... seine Nähe und Zärtlichkeit fühlen sich sehr schön und vertraut an.

Bruno ist nicht nur ein interessanter Mann, sondern auch ein unterhaltsamer und humorvoller Gesprächspartner ... wir konnten zusammen lachen und es macht Spass, mit ihm unterwegs zu sein!

Ich freue mich schon jetzt auf die nächste prickelnde Begegnung mit ihm …

 

Sara schrieb

Mein Berufsleben ist sehr kontaktreich, anspruchsvoll mit viel Verantwortung. Als Single Frau mit feinem Gespür möchte ich nicht auf eine gute Sexualität verzichten. Schon länger hatte ich den Gedanken mir einen Callboy zu gönnen. Es war eine sehr gute Entscheidung mich dafür zu öffnen.

Ich habe mich vom ersten Moment an mit Tim sehr wohl und vertraut gefühlt. Die Begegnung war auf Augenhöhe. Tim hat meine Bedenken wegen dem Altersunterschied mit seiner natürlichen und charmanten Art sehr schnell genommen.

Callboy Tim ist sehr einfühlsam und ein richtiger Gentleman. In jedem Moment unseres Zusammenseins fühlte ich mich als Frau gesehen und respektiert. Mit Feingefühl ging er auf meine Bedürfnisse ein.

Ich gönne mir diese Zeit mit Tim, weil ich es mir Wert bin, eine gute, leidenschaftliche sowie zärtliche Sexualität auf hohem Niveau zu leben.

Tims Intelligenz und Weltoffenheit machen ihn auch zu einem wirklich interessanten Gesprächspartner, was für mich ebenfalls wichtig ist. Und zuletzt liebe ich es mit Tim zu lachen, sein Humor ist der Zuckerguss obendrauf.

Lieber Tim - du bist ein aussergewöhnlicher Mann und eine Bereicherung - ich sage von Herzen danke!

 

Susanna schrieb

Callboy Denver macht einem, mit seiner offenen und sympathischen Art, schon die erste Kontaktaufnahme leicht ... und man vergisst, dass es Business ist!

Allein das Chatten mit ihm, bis zum ersten Treffen, ist Erotik pur!

Denver ist ein sehr zärtlicher, aber auch leidenschaftlicher Mann, mit viel Feingefühl ... seine Nähe fühlt sich unglaublich schön und vertraut an.

Danke dir Denver, für eine spannende, humorvolle und sehr intensive Zeit!

 

Zara schrieb

Nach meiner Trennung hatte ich recht lange keinen Mann. Doch ich wollte endlich wieder einen Mann an meiner Seite, mit ihm was unternehmen, den Tag verbringen und vielleicht etwas mehr. Ich habe Callboy Tim gefragt, ob er bereit wäre mit mir einen Tag mit Aktivitäten und anschliessend mit einem Dinner und Zärtlichkeiten ausklingen zu lassen. Er fragte nach meinen Vorstellungen und machte auch Vorschläge was wir unternehmen könnten.

Unser Treffpunkt war ein Fitness-Center, wo Tim mir schon ein Trainingsprogramm aufgestellt hatte. Ich trainiere 1x wöchentlich, aber jetzt musste mich Tim doch öfters korrigieren, bei den Übungen, da ich diese nicht korrekt ausführte, und erklärte auf was ich achten sollte. Mit Tim machte das Training sehr viel Spaß und ich habe an diesem Tag viel gelernt. Er ist ein guter Coach, hat viel Erfahrung und ist sehr professionell. Über sein Aussehen muss ich euch nichts berichten. Seine Bilder im Profil und die Beschreibungen in den Erfahrungsberichten sagen schon genug. Ich war hin und weg von ihm, den Wunsch ihm nah zu kommen spürte ich in mir wachsen. Er ist sympathisch, geduldig, sehr liebevoll im Umgang und so anziehend sexy. Anschliessend sind wir in ein Wellness-Paradies gefahren, haben geplanscht, rum gealbert, relaxed und viel geplaudert, und ich stellte fest, dass er bemerkenswert Intelligent ist. Er ist ein Gentleman und ist sehr diskret. Niemand könnte ahnen, dass er mein »One Day Lover« sein könnte. Zu Hause angekommen habe ich Pizza bestellt und Salat gemacht, gegessen haben wir bei Kerzenlicht und ein Glas Wein getrunken. Es war romantisch, sehr unterhaltsam und das Verlangen nach mehr stieg von Minute zu Minute mehr von ihm zu wollen, was Tim bemerkte. Da hat er mich zum ersten Mal geküsst, Küsse die man nie mehr vergisst, so schön sinnlich und leidenschaftlich heiss. Mein Herz stand in Flammen. Tim ist sehr sexy, authentisch, flirtet gerne, bei seinem Blick in meine Augen spürte ich tausende Schmetterlinge in meinem Bauch aufsteigen. Ich wollte ihn und war sehr erregt. Als er mir ins Ohr flüsterte, bekam ich Gänsehaut. Unser leidenschaftliches Spiel führte zum Bett und auch da ist er unverbesserlich, ausdauernd, voller Hingabe hat er meinen Körper liebkost und mir unbeschreiblich schöne Orgasmen geschenkt. Ich bereue keine Sekunde diesen Schritt gegangen zu sein und es wird nicht das letzte Mal sein. Tim gibt dir soviel von sich, hört auf dich und deinen Körper, seine ganze Aufmerksamkeit gilt nur dir, wenn auch nur für einen Tag oder Stunden, du wirst vollends zufrieden und happy sein, auch wenn der Abschied nicht einfach ist. Der gelebte Traum ist zu Ende, aber es war ein Tag, der mir in Gedanken sehr lang erhalten bleibt.

Vielen Dank an Tim für die traumhafte Zeit.

 
 

Seite 1 von 15

 

Feedbackbox

Dein Feedback oder Deine Fragen sind uns wichtig!

Da wir sehr daran interessiert sind, die Qualität unserer Dienstleistung stets zu prüfen und zu verbessern, sind wir nicht nur auf positive, sondern selbstverständlich auch auf negative Rückmeldungen angewiesen.

Du kannst uns Dein Feedback oder Deine Fragen entweder anonym senden, oder besser noch mit einer Kontaktmöglichkeit, damit wir Dir antworten können. Wir behandeln Deine Angaben absolut vertraulich und werden uns, wenn Du es wünschst, mit Dir in Verbindung setzen.

Es ist uns, dem Team von Callboy-Schweiz, ein Anliegen, daß Du als Kundin oder Ihr als Kunden mit Respekt behandelt werdet, und Du oder Ihr unseren Service geniessen könnt. Wir danken Dir oder Euch für Deine oder Eure Rückmeldungen, und oder Fragen.

Das gesamte Team von Callboy-Schweiz