Erfahrungsberichte

Hier kannst Du lesen welche Erfahrungen Frauen und Paare mit Callboys gemacht haben.

Du hast Erfahrungen mit Callboys gemacht und möchtest diese veröffentlichen:

Nick Laurent

Schreib eine Mail an contact(at)callboy-schweiz.ch oder ruf Nick Laurent (Inhaber Callboy-Schweiz / Callboy-Wien) unter der Mobilfunknummer +41 78 865 49 78 an.

Rosaria schrieb

Guten Tag, hier ist mein Text Erfahrung, die ich mit Callboy Diamond erleben durfte.
Ich habe, als ich dein Profil las, mich von deinem Text und deiner tollen erotischen Ausstrahlung angesprochen gefühlt. Ich wusste, das du der Mann bist, den ich buchen will. Für mich war es das erste Mal, deshalb war ich ziemlich aufgeregt. Doch du hast es geschafft, mit deiner liebevollen Art, mir diese Nervosität wegzunehmen. Am Tag des Treffens konnte ich es dann kaum abwarten, dich kennenlernen zu dürfen. Ich war neugierig, was auf mich zukommt. Als du mich dann beim Empfang ganz fest umarmt hast, löste sich in mir diese Spannung. Ich bedanke mich noch für das herzliche Geschenk. Wir unterhielten uns bei einem Glas Rotwein und schnell fasste ich Vertrauen zu dir. Ich merkte, wie sich die Blockade in mir auflöste und ich immer mehr wie lockerer wurde. Ich fühlte mich wohl in deiner Nähe.
Diamond ist gross, muskulös, einfach total sexy. Optisch stimmt bei ihm alles. Er ist auf mich und meine Wünsche eingegangen. Ich konnte mich fallen lassen und einfach geniessen. Du gabst mir das Gefühl von Geborgenheit. Ich war wie in Ekstase. Er hat ein grosses Einfühlungsvermögen, merkt und spürt, wann mir etwas gefällt und was ich gerade brauche. Er hat sich viel Zeit genommen, war zärtlich, ging behutsam mit meinem Körper um. Ich habe mich die ganze Zeit in deinen Armen pudelwohl gefühlt. Callboy Diamond hat mir Komplimente gemacht und durch seine Blicke und Gesten das Gefühl gegeben, begehrenswert zu sein. Er war zuvorkommend, geduldig, liebenswert, leidenschaftlich, also ein ausdauernder LOVER mit viel Feingefühl. Herzlichen Dank für die wunderschöne Zeit. Ich werde dich bestimmt wieder buchen. Auf diesen Tag freue ich mich jetzt schon. Herzlich Rosaria

 

Tanja schrieb

Lieber Callboy Diamond,
Als ich Dein Profil las, fühlte ich, dass genau Du es sein sollst, den ich buchen will. Du bist äusserst sympathisch, siehst gut aus und Dein Text wirkte nicht überheblich, sondern sehr ansprechend auf mich. Ich buchte Dich also und fand es schön, dass Du innerhalb von ein paar Stunden zurückschriebst. Auch da warst Du bereits sehr liebevoll und meine Vorfreude stieg mit jedem Tag. Am Tag unseres Treffens war ich aufgeregt, aber dennoch war ich sehr gespannt, was auf mich zukommt. Der Empfang war sehr herzlich.
Rasch fasste ich Vertrauen und wir unterhielten uns. Du hattest sogar eine kleine Überraschung für mich und ein Glas Champagner: WOW! Es folgten wahnsinnig erotische und prickelnde Stunden. Du hast mich leidenschaftlich geküsst und mich ausgezogen, Deine Haut auf meiner, Deine Hände und Lippen auf jedem Zentimeter von meinem Körper. Es war eine absolut erotische & sinnliche Reise in eine andere Welt, ich konnte mich fallen lassen, mich Dir hingeben und einfach geniessen. Ich fühlte mich immer geborgen und vollkommen als Frau! Du hast nicht über mich geurteilt, sondern mich einfach so genommen, wie ich bin. Callboy Diamond ist ein wahrer Romantiker, ein Gentleman, sexy und ausgesprochen ausdauernd. Nichts geschah ohne meinen Willen und ich durfte auch meine Fantasien einbringen. Er ist sehr offen und ist stets darauf bedacht, die Wünsche der Frau zu erfüllen. Diamond ist eine sehr gute Entscheidung und ich werde Ihn sicher wieder kontaktieren. Er nimmt sich Zeit und seine langjährige Erfahrung im Umgang mit Frauen durch die Tantramassage zahlt sich aus. Diamond ist mit ganzem Herzen dabei, er ist sehr liebenswert, feundlich, zuvorkommend und hält, was er verspricht!
Ich danke Dir von ganzem Herzen für die wunderbare Zeit! Ich werde noch sehr lange an den Tag zurückdenken und freue mich schon auf das nächste Mal. Bis dahin wünsche ich Dir alles Liebe und Gute! Umarmung Tanja

 

Gloria schrieb

Warum entscheidet man sich für einen Callboy...? Diese Frage habe ich mir erst gestellt, als ich Callboy Noah getroffen hatte, aber es war die absolut richtige Entscheidung, egal was andere darüber denken! Es ist eine irrsinnig schöne Erfahrung, er ist zärtlich, aufmerksam, trägt einen in dieser Zeit auf Händen und man fühlt sich als die schönste Frau auf der Welt. Es war mehr Zufall, dass ich mich dazu entschlossen habe ihn zu kontaktieren, meine Freundin hat mich an diesem Abend versetzt. Wir wollten eigentlich ausgehen und ich hatte irre Lust auf Sex. Meine fast 9 Jahre lange Beziehung war leider in die Brüche gegangen, ich wollte aber keinesfalls auf eines der schönsten Dinge verzichten, SEX. Sex ist neben Musik, Sport, Natur und Stille ein wunderbarer Ausgleich zu meinem meist sehr stressigen Berufsalltag, alles um mich herum ist dann nicht mehr wichtig. Aber auch Neugier wars, warum ich wahrscheinlich auf Noah gestoßen bin. Beim Ausgehen bist du oft nur ein Stück Fleisch oder Lustobjekt. Noah hingegen sieht dich als Frau und interessiert sich für dich! Die Homepage hat sofort mein Interesse geweckt und man kann fast nicht anders, als ihm zu schreiben. Die erste Kontaktaufnahme mit ihm war total angenehm, seine Stimme zu hören hat mein Vorhaben verstärkt. Die Spannung vorm ersten Treffen war enorm, aber gerade das machte den Reiz aus. Die Fantasien, die man hat, was wird passieren, wie wird es sein... Und dann steht er vor dir mit seinem charmanten Lächeln, nimmt dich in den Arm und nimmt zugleich jegliche Nervosität. Wir unterhalten uns und natürlich wird man dann verwöhnt, den Zeitpunkt oder ob es passiert, liegt aber immer in meiner Hand. Massage, Küsse, ein Rundum- Wohlfühl-Paket, jede einzelne Sekunde einfach himmlisch! Ich hatte nie das Gefühl, dass er nur seinen Job oder es des Geldes wegen macht, nein, vom ersten Moment gab er mir ein vertrautes Gefühl. Ich konnte mich total fallen lassen und fühlte mich nicht eine Sekunde als Kundin, sondern als Mensch. Es macht ihm Spaß und er ist voller Leidenschaft.
Er ist der perfekte Mann, um Sorgen und Alltag zu vergessen! Er macht uns Frauen glücklich, mal ehrlich wie viele Männer schaffen das?!

 

Letizia schrieb

Niemals hätte ich mir vorstellen können einen Callboy zu buchen. Doch meine Neugierde war größer. Ich bin seit Jahren nicht mehr ausgegangen und hatte demnach keinen männlichen Kontakt. Also beschloss ich Callboy Noah anzufragen, aber nur um herauszufinden, wie der Mann für gewisse Stunden wohl so tickt. Nach dem Tod meines Ehemannes war ich in einer Blase gefangen und wollte keinen Mann mehr an mich ranlassen. Noah hat es geschafft! Er war einfach da. Hat mir zugehört und war dermaßen aufmerksam und geduldig mit mir, wie ich es nur von meinem lieben Mann gewohnt war. Auch wenn es nur eine Dienstleistung ist, so möchte ich diese Erfahrung nicht missen. Noah ist ein toller junger Mann mit Klasse, dem man es nicht ansehen würde, dass er ein Callboy ist. Nein, Noah ist viel mehr als nur ein „Callboy". Du hast mir wieder etwas Freude in mein Leben gebracht und dafür möchte ich mich bei dir bedanken!

 
 

Seite 2 von 14

 

Feedbackbox

Dein Feedback oder Deine Fragen sind uns wichtig!

Da wir sehr daran interessiert sind, die Qualität unserer Dienstleistung stets zu prüfen und zu verbessern, sind wir nicht nur auf positive, sondern selbstverständlich auch auf negative Rückmeldungen angewiesen.

Du kannst uns Dein Feedback oder Deine Fragen entweder anonym senden, oder besser noch mit einer Kontaktmöglichkeit, damit wir Dir antworten können. Wir behandeln Deine Angaben absolut vertraulich und werden uns, wenn Du es wünschst, mit Dir in Verbindung setzen.

Es ist uns, dem Team von Callboy-Schweiz, ein Anliegen, daß Du als Kundin oder Ihr als Kunden mit Respekt behandelt werdet, und Du oder Ihr unseren Service geniessen könnt. Wir danken Dir oder Euch für Deine oder Eure Rückmeldungen, und oder Fragen.

Das gesamte Team von Callboy-Schweiz