Erfahrungsberichte

Hier kannst Du lesen welche Erfahrungen Frauen und Paare mit Callboys gemacht haben.

Du hast Erfahrungen mit Callboys gemacht und möchtest diese veröffentlichen:

Nick Laurent

Schreib eine Mail an contact(at)callboy-schweiz.ch oder ruf Nick Laurent (Inhaber Callboy-Schweiz / Callboy-Wien) unter der Mobilfunknummer +41 78 865 49 78 an.

Jana schrieb

 

Ich bin Geschäftsführerin eines bekannten Sauna Club in Zürich. Meine Mädchen wollten mir, zu meinem Geburtstag etwas "anderes" schenken. Einen Callboy!! Da stossten wir sehr schnell auf diese Seite, ein Mädchen hatte schon mal von der Dienstleistung ausprobiert. Die Auswahl war breit, jedoch stichte nur einer wirklich aus.
Und das war ganz eindeutig der Callboy Costantino. Auf dem Foto sieht er sehr anziehend aus, genau das was ein Gigolo für diesen Job braucht.
Schönes Gesicht, tolle Augen, super Body und ein Charme der man nur in Hollywood sehen kann. Ein Mädchen hatte ihn im Studio schon mal gebucht und bestätigte mir meine Auswahl.
Wir ruften Ihn an, seine Art wie er redet, seine Stimme war sehr charmant und sehr nett.
Es vergingen 2 Tage und da trafen wir uns im Club. Wir sahen alle aus dem Fenster raus wie er aus seinem Sportwagen ausstieg, er war sehr elegant angezogen und trug ein Papillon.
Ich war zum ersten mal sehr nervös!
Er stellte sich bei den Mädchen ganz höflich vor und nach kurzer Zeit gingen wir aufs Zimmer.
Und nun die Details.
Callboy Costantino und ich duschten zuerst zusammen, seine Berührungen und sein tiefer Blick machten mich ganz heiss.
Danach erfolgte eine intensive Massage die geholfen hat mich zu entspannen. Er wusste ganz genau wie man eine Frau heiss machen kann. Wir hatten circa 3 std Sex mit allem drum und dran.
Costantino war bezaubernd! Ich lag auf dem Bett zerstört, vollgeschwitzt wie bei einer Marathon, so ein Sex hatte ich mit meinen 45 Jahren noch nie im Leben gehabt.
Mehr dazu sage ich nicht. Er ist ein Naturtalent, und die Natur hat ihm genau das geschenkt was er für diesem Job braucht!
Während der Arbeit oder wenn ich einkaufen gehe denke ich oft am Sex mit Costantino, er hatts mir unvergesslich gemacht! Ausserdem ist er auch gut bestückt.
Frauen, ich kann euch Ihn nur empfehlen, egal wie alt Ihr seid, probiert Ihn einfach aus!
Meine Mädchen buchen Ihn auch 1-2 mal im Monat, da Sie meistens immer langweiligen Sex im Club haben und auch mehrmals befriedigt sein möchten.
Ich möchte mich bei Costantino bedanken, ich werde dich beim nächsten Geburtstag sicher wieder buchen, aber diesmal bei mir zu Hause.
Kiss Jana

 

Halide schrieb

 

Ich bin seit zwei Jahren geschieden und seither Single, was ok ist im Moment. Ich bin beruflich stark unter Druck, denn ich bin ehrgeizig & möchte was erreichen (und nicht mehr meine Energie für Beziehungsprobleme aufwenden). Trotzdem habe ich natürlich ab & zu Lust auf Sex.
Deshalb rief ich vor einem Monat Callboy Konstantin an und "buchte" ihn für eine Nacht. Zweifelte anfangs ob gekaufter Sex funktionieren kann.
Jetzt weiss ich, er kann - sehr gut sogar! Es ist ein kostspieliges Vergnügen, aber ich habe es keine Sekunde bereut, denn jene Nacht war sehr schön & unbezahlbar.
Konstantin verstand es mich zu traumhaften Höhepunkten zu bringen. Ich hatte das Gefühl, als wüsste er besser als ich selbst, was ich wünsche und brauche.
Es wird deshalb bestimmt nicht die einzige Nacht bleiben, die ich mit Callboy Konstantin verbringe. Danke für alles.
Liebe Grüsse
Halide

 

Amanda schrieb

 

Mein Mann und ich wollten etwas Neues und beschlossen mit einem Callboy Kontakt aufzunehmen. Ich hatte bis dahin keinerlei Erfahrung.
Meine Wahl fiel auf Callboy Jeromé. Wir trafen uns zum Kennenlernen und er war mir auf Anhieb sehr sympathisch und ich konnte mir einiges mit ihm vorstellen.
Unser Date haben wir dann sehr kurzfristig beschlossen. Und mein Eindruck stimmte. Callboy Jeromé ist sehr einfühlsam und zärtlich.
Konnte sich auf die Bedürfnisse leicht einstellen. Sexy! Auch spürte ich sofort, er will mich als Frau glücklich machen. Er erfüllte alle meine und unsere Wünsche.
Amanda

 

Chrissie schrieb

 

Eigentlich wollte ich schon lange einmal die Erfahrung mit einem Callboy machen. Doch wie das so ist der Mut dazu hatte einfach gefehlt.
Dann war dieser Tag an dem eigentlich sonst schon alles daneben ging und ich wieder mal auf dieser Seite war als ich dann all meinen Mut zusammen nahm und Callboy Maik eine SMS schrieb.
Umgehend kam die Antwort von ihm und wir telefonierten auch sogleich.
Wie verabreten uns für denselben Tag und ich muss zugeben ich habe echt gezittert je näher die Zeit kam.
Dann war es soweit und Callboy Maik klingelte an der Tür. Ich bin fast in Ohnmacht gefallen als er mit seinen wunderschönen Augen vor mir stand.
Das Eis war schnell gebrochen. Callboy Maik sieht nicht nur fantastisch aus sondern weiss auch was eine Frau sich wünscht!
Er hat mir jeden Wunsch von den Augen abgelesen und mich so in den 7. Himmel entführt. Ich werde die Dienste von Callboy Maik ganz bestimmt bald wieder in Anspruch nehmen!

 
 
 

Feedbackbox

Dein Feedback oder Deine Fragen sind uns wichtig!

Da wir sehr daran interessiert sind, die Qualität unserer Dienstleistung stets zu prüfen und zu verbessern, sind wir nicht nur auf positive, sondern selbstverständlich auch auf negative Rückmeldungen angewiesen.

Du kannst uns Dein Feedback oder Deine Fragen entweder anonym senden, oder besser noch mit einer Kontaktmöglichkeit, damit wir Dir antworten können. Wir behandeln Deine Angaben absolut vertraulich und werden uns, wenn Du es wünschst, mit Dir in Verbindung setzen.

Es ist uns, dem Team von Callboy-Schweiz, ein Anliegen, daß Du als Kundin oder Ihr als Kunden mit Respekt behandelt werdet, und Du oder Ihr unseren Service geniessen könnt. Wir danken Dir oder Euch für Deine oder Eure Rückmeldungen, und oder Fragen.

Das gesamte Team von Callboy-Schweiz