Erfahrungsberichte

Hier kannst Du lesen welche Erfahrungen Frauen und Paare mit Callboys gemacht haben.

Du hast Erfahrungen mit Callboys gemacht und möchtest diese veröffentlichen:

Nick Laurent

Schreib eine Mail an contact(at)callboy-schweiz.ch oder ruf Nick Laurent (Inhaber Callboy-Schweiz / Callboy-Wien) unter der Mobilfunknummer +41 78 865 49 78 an.

Lea schrieb

 

Ich schrieb spontan Callboy Silvio, da ich eine Pause vom Alltag brauchte.
Er schrieb umgehend zurück und Er war mir sofort sympatisch.
Wir vereinbarten, uns in einem Hotelzimmer zu treffen! Meine Nervosität stieg, als Er vor mir stand: Er sieht blendend aus und hat einen sehr muskulösen Körper.
Seine nette und direkte Art gefiel mir. Nach einer sinnlichen Massage war ich ganz entspannt und konnte mich nur noch gehenlassen.
Es ist unbeschreiblich, wie Callboy Silvio weiss, eine Frau zu verwöhnen. Ohne Worte ging er voll auf meinen Körper ein und gab mir genau das, was ich brauchte.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Das noch besser geht und ich konnte seinen starken Körper voll geniessen.
Liebe Frauen, probiert es selber, Ihr werdet es nicht bereuen! Ich werde Callboy Silvio sicher wieder buchen!

 

Maria schrieb

 

Ich habe schon des Öftern auf dieser Webseite reingeschaut und auch Ihre Medienpräsenz verfolgt. Beruflich bin ich sehr engagiert und habe einen guten Lebensstandard. Ich hätte eigentlich (fast) alles was es braucht um sehr glücklich zu sein, doch fehlt mir für Männerjagd; oder einen festen Partner ganz einfach die Zeit dazu. An meinem Auftreten und aussehen würde es ganz bestimmt nicht liegen. Somit habe ich mir letztes Wochenende ein Herz gefasst und mir den süssen Callboy Maurice gebucht.
Am Telefon klang er sehr Sympathisch und angenehm, wir hatten sofort ein spannendes und anregendes Gespräch. Er offerierte mir ein unverbindliches Kennenlernen-Treffen. Am Anfang war ich sehr nervös, doch als ich Ihn sah und als nach der Begrüssung die ersten Worte gefallen sind....war die ganze Nervosität wie verflogen. Sofort lud ich Ihn auf ein Kaffee zu mir nach Hause ein, wo es auch schon sehr bald zu prickeln begann. Maurice, war sehr lieb, einfühlsam und ging voll und ganz auf meine Wünsche ein. Mit seiner Erfahrung und Hingabe, war es mindestens so fantastisch gewesen wie mit meinem letzten Liebhaber. Für mich ist schon jetzt klar, ich kann Ihn nur sehr gerne weiterempfehlen und werde den sanften aber auch wilden Maurice schon bald wieder buchen. Herzliche Grüsse Maria

 

Chiara schrieb

 

Ich bin seit längerem von meinem Mann getrennt. Meine Sehnsucht und Bedürfnis brachten mich dazu, nach einem Callboy zu suchen. Ich wurde schnell auf ihrer Seite fündig. Meine Auswahl traf auf Callboy Costantino, er entspricht meinem Typ Mann und seine Augen hatten mich schnell in den Bann gezogen.
Zuerst zögerte ich, da es für mich bis anhin nie ein Thema war. Nach einigen Tagen nahm ich mit Callboy Costantino via Email Kontakt auf. Seine Art wie er auf meine Fragen antwortete, gefiel mir. Er nahm mir auch die Unsicherheit und ein bisschen die Nervosität.
Nach mehr als einer Woche fand dann das Treffen statt. Meine Nervosität stieg extrem und hinzu kam die Frage, ob es sich wirklich um den Mann handelt, den ich auf dem Bild sah. Er war es eindeutig.
Nach einem lockeren Gespräch und Glas Champagner kamen wir uns näher. Zuviel verrate ich nicht. Es war ein sehr schöner Abend, ich kam voll und ganz auf meine Kosten, wie schon lange nicht mehr. Ich konnte mich in den Armen von Callboy Costantino voll entspannen und geniessen. Sein Temperament entspricht auch dem meinen und das ist ein weiterer Punkt, den ich an Costantino so schätze, nebst seiner offenen und sympathischen Art. Ich denke, dass ich diese Dienstleistung wieder mal in Anspruch nehme.

 

Mary schrieb

 

Seit langer Zeit bin ich schon Single. Leider habe ich bis jetzt noch niemanden getroffen um eine neue Beziehung zu beginnen. Jedoch das sexuelle Verlangen eines Mannes bleibt.
Nach langem überlegen und zögern habe ich den Schritt gewagt und ging auf die Website von Callboy-Schweiz. Dort schaute ich mir in aller Ruhe alles an. Schnell war mir klar, ich würde gerne mit Callboy Jean-Pierre Kontakt aufnehmen.
Dies habe ich über E-Mail gemacht. Die schnellen und sympathischen Antworten die ich erhalten habe, machten mir Mut für mehr. Somit haben wir abgemacht und uns getroffen.
Zuerst haben wir uns Zeit genommen um uns ein bisschen kennenzulernen bei einem feinen Drink. Danach wurde ich nach allen Regeln der Kunst verführt. Erotik hat viele Spielarten und er beherrscht sie.
Callboy Jean-Pierre ist der perfekte Liebhaber. Er hat mir unvergessliche, erotische Momente geschenkt. Ich habe mich auch von neuen Sex-Techniken inspirieren lassen und erlebte erotische Höhenflüge.
Er hat so viele prickelnde Ideen und es war eine knisternde Erotik zu spüren. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste treffen. Ich werde Callboy Jean-Pierre auf jeden Fall wieder buchen.
Mehr möchte ich nicht verraten (selber ausprobieren).
Eine Lady geniesst und schweigt.
Liebe Grüsse Sarina

 
 

Seite 25 von 26

 

Feedbackbox

Dein Feedback oder Deine Fragen sind uns wichtig!

Da wir sehr daran interessiert sind, die Qualität unserer Dienstleistung stets zu prüfen und zu verbessern, sind wir nicht nur auf positive, sondern selbstverständlich auch auf negative Rückmeldungen angewiesen.

Du kannst uns Dein Feedback oder Deine Fragen entweder anonym senden, oder besser noch mit einer Kontaktmöglichkeit, damit wir Dir antworten können. Wir behandeln Deine Angaben absolut vertraulich und werden uns, wenn Du es wünschst, mit Dir in Verbindung setzen.

Es ist uns, dem Team von Callboy-Schweiz, ein Anliegen, daß Du als Kundin oder Ihr als Kunden mit Respekt behandelt werdet, und Du oder Ihr unseren Service geniessen könnt. Wir danken Dir oder Euch für Deine oder Eure Rückmeldungen, und oder Fragen.

Das gesamte Team von Callboy-Schweiz