Erfahrungsberichte

Hier kannst Du lesen welche Erfahrungen Frauen und Paare mit Callboys gemacht haben.

Du hast Erfahrungen mit Callboys gemacht und möchtest diese veröffentlichen:

Nick Laurent

Schreib eine Mail an contact(at)callboy-schweiz.ch oder ruf Nick Laurent (Inhaber Callboy-Schweiz / Callboy-Wien) unter der Mobilfunknummer +41 78 865 49 78 an.

Michelle schrieb

 

Bin seit kurzem mit meinem Freund auseinander, die Beziehung lief schon lange nicht mehr auf eine harmonische Ebene, an Komplimenten und Freude an der sexuellen Lust war nicht zu denken
Ich Vermisste das Gefühl begehrt zu werden..
Aus dieser Verzweiflung heraus suchte ich im Internet und stieß ziemlich schnell auf diese Seite auf dem ersten Blick viel mir Callboy Costantino auf da er optisch genau meinem Geschmack entspricht..per Telefon machten wir für ein paar Tage später einen Treffpunkt aus..ich war anfangs sehr aufgeregt doch nach einem kleinen Spaziergang und einem Gespräch lockerte sich die Situation und es harmonierte zwischen uns..dadurch fuhren wir später ins Hotel..Durch die Zärtlichkeit und eine sehr angenehme Massage konnte ich mich komplett gehen lassen. Ohne meine Wünsche groß zu äußern erfüllte er meine Erwartungen und Vorstellungen mehr als genug..
Ich kann die Erfahrung mit Callboy Costantino nur weiterempfehlen.

 

Paar3545 schrieb

 

Wir würden euch hier gerne unsere Erfahrungen mit einem Callboy mitteilen.
Meine Frau hatte schon immer in unserer Beziehung denn Wunsch geäußert, mal von zwei Männern verwöhnt zu werden und dadurch unserer Beziehung etwas Pep zuverleihen.
Irgend einen wollten wir ja auch nicht nehmen und einen nach dem anderen auszuprobieren erst recht nicht.
Es sollte ein schöner, aber auch romantischer Abend werden.
Dann kam uns dann doch der Zufall zuhilfe. Meine Frau ging mit einigen Freundinnen in diesen neuen Stripperfilm. Und wie sie später abends dann Erzählte, lief im der Kinowerbung ein Spot von einer Callboy-Seite.
Also suchten wir im Internet und fanden auch die Seite.
Wir entschieden uns dann für Callboy Jeromé. Er gefiel uns auf Anhieb und sein Profil war ansprechend.
Wir Telefonierten kurz miteinander und das Date ging klar.
Wir wahren schon etwas aufgeregt aber seine nette und charmante Art lockerte die Stimmung auf.
Nach kurzem aber intensiven Kennenlernen hatten wir denn restlichen Abend jedemenge Spaß miteinander.
Jeromé war nicht aufdringlich und führte unsere Anweisungen zur besten Befriedigung (Lachen) aus.
Obwohl wir am Anfang etwas bedenken hatten, können wir euch oder Frauen nur raten,probiert es einfach aus die sind ihr Geld wert.Ihr werdet es nicht bereuen.

 
 

Seite 26 von 26

 

Feedbackbox

Dein Feedback oder Deine Fragen sind uns wichtig!

Da wir sehr daran interessiert sind, die Qualität unserer Dienstleistung stets zu prüfen und zu verbessern, sind wir nicht nur auf positive, sondern selbstverständlich auch auf negative Rückmeldungen angewiesen.

Du kannst uns Dein Feedback oder Deine Fragen entweder anonym senden, oder besser noch mit einer Kontaktmöglichkeit, damit wir Dir antworten können. Wir behandeln Deine Angaben absolut vertraulich und werden uns, wenn Du es wünschst, mit Dir in Verbindung setzen.

Es ist uns, dem Team von Callboy-Schweiz, ein Anliegen, daß Du als Kundin oder Ihr als Kunden mit Respekt behandelt werdet, und Du oder Ihr unseren Service geniessen könnt. Wir danken Dir oder Euch für Deine oder Eure Rückmeldungen, und oder Fragen.

Das gesamte Team von Callboy-Schweiz