Erfahrungen mit Callboy Tim

Hier kannst Du lesen welche Erfahrungen Frauen und Paare mit Callboy Tim gemacht haben.

Du hast Erfahrungen mit Callboy Tim gemacht und möchtest diese veröffentlichen:

Nick Laurent

Schreib eine Mail an contact(at)callboy-schweiz.ch oder ruf Nick Laurent (Inhaber Callboy-Schweiz / Callboy-Wien) unter der Mobilfunknummer +41 78 865 49 78 an.

Zurück zu allen Erfahrungsberichten

Sandrine schrieb

Callboy TimIn einer Welt wo wir glauben funktionieren zu müssen, roboter-artiges Verhalten an den Tag legen, nur um einen Status aufrechtzuerhalten und das Gesicht nach außen zu wahren um alles perfekt erscheinen zu lassen, obwohl du innerlich spürst: Das bin nicht ich!

Lange war der Weg für mich um zu erkennen, dass meine Ehe ein Käfig meines persönliches Ich war.
Ich habe mein Herzkäfig gesprengt!
Ich bin heute mutiger als gestern!
Die Zweisamkeit mit Callboy Tim gibt mir ein Gefühl, welches ich seit einer Ewigkeit nicht mehr erfahren durfte.

Deine Wärme und deine Fähigkeit wie du mich verführst, an einen Ort voller Leidenschaft und Ekstase, lässt mich in eine Welt eintauchen die ich bisher nicht kannte.
Danke, dass ich mich wieder als Frau fühlen darf, deine Küsse dich mich um den Verstand bringen, die Gespräche mit dir als würde ich dich schon seit einer Ewigkeit kennen.

i hope i see you soon.

Liebe Grüsse
Sandrine

 

Jaana schrieb

Callboy TimLieber Callboy Tim,

ich bin ein ganz grosser Fan von dir geworden. Eigentlich wollte ich nur einmal was neues Ausprobieren und habe dich Anfang des Jahres gebucht. Mittlerweile sehe ich dich einmal im Monat, da es immer wieder tolle und sehr lustige und kurzweilige Stunden sind mit dir.

Du bist grossartig, hast immer wieder neue Ideen und zeigst mir jedesmal, wie du deine Hände und deinen Mund einsetzen kannst. Und die Höhepunkte sind mit dir der Hammer. Du bist ein wichtiger Freund geworden und ich freue mich sehr , dich bald wieder zusehen.

Bleib so lustig, gut duftend und ehrlich wie du bist. Deine Jaana

 

Manuella schrieb

Callboy TimCallboy Tim ist nicht einfach nur ein Mann für einsame Stunden.

Wenn Du Dich für Tim entschieden hast erwartet Dich ein aussergewöhnlicher Mann mit echter Leidenschaft für Dich.

Er ist so sexy, dass Dir sein Anblick, Stimme und Benehmen schon umhaut und du die Finger nicht von ihm lassen kannst, und alles möchtest, was ein Frauenherz sich wünscht von einem Mann. Tim begehrt Dich, zeigt was schön und heiss macht, wirst Neues erleben und Du fühlst Dich echt geliebt, seine Küsse machen Lust auf mehr und möchtest, dass sie nie enden. Auch ist er ein perfekter Gesprächspartner, aufmerksam hört er zu was Dich bewegt und interessiert.

Ich bin echt dankbar, einen solchen Mann kennen zu lernen, er hat meine Erwartungen übertroffen und möchte nie mehr auf solche Erlebnisse verzichten. Ich bin aufgeblüht wie ein Frühlingsblümli und kann den Alltag besser bewältigen, ich kann ihn mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen, Speziell für Frauen, die echte Leidenschaft und guten Sex mal wieder erleben wollen, auf hohem Niveau.

Meinen Dank an Tim für die aussergewöhnlich schönen Stunden, an die ich mich immer wieder gerne erinnere. Wir sehen uns wieder, ganz sicher.

 

Coni schrieb

Callboy TimIch habe nun schon das dritte Mal mit Callboy Tim abgemacht. Die letzten Treffen waren auch sehr schön. Er ist mir schon sehr vertraut.
Wir haben uns wieder im Hotel getroffen. Zuerst haben wir bei einem Glas Wein lange geredet.
Irgendwann hat er mich dann angefangen zu küssen. Wir hatten dann wilden Sex zusammen, es war sehr schön und intensiv. Er hat einen sehr schönen, trainierten Körper. Und eine sehr gute Ausdauer.
Wir haben danach noch zusammen im Bett gelegen, und uns nochmals Zeit zum Reden genommen.
Lieber Tim, ich danke Dir für das schöne Treffen. Mit Dir kann ich immer alles um mich herum vergessen, und mich vom Alltagsstress ablenken lassen. Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen, und noch alles was kommt.

 

Jaana schrieb

Callboy TimIch habe mir schon lange überlegt, mal einen Callboy zu buchen. Nach über 20 Jahren Ehe und langweiligem Sexleben wollte ich mal etwas Spezielles erleben und habe mir all die Callboys der Schweiz angeschaut. Und mein Blick blieb sofort bei Callboy Tim hängen. Er strahlt so eine Stärke und Sympathie aus. Ich habe nicht lange überlegt und schrieb Tim. Er antwortete mir am anderen Tag, wie gewünscht per WhatsApp. Nach ein paar Zeilen haben wir ein Date bei mir Zuhause abgemacht. Ich war super nervös und dachte mir, wie spreche ich ihn an? Hand geben oder umarmen? Dann war der Tag gekommen und Tim mit seiner lässigen und coolen Art ist einfach auf mich zugekommen und wir umarmten uns sofort. Mit einem Kaffee haben wir uns in den Garten gesetzt und uns über alles mögliche unterhalten. Tim ist ein super Zuhörer, er scheint wirklich interessiert zu sein und gibt einem das Gefühl von Interesse und Geborgenheit. Und wie von alleine sind wir dann nach oben ins Zimmer gegangen, wo Tim Musik angemacht hat und sich auf das Bett legte, und in seinen starken Armen habe ich mich sehr wohl gefühlt. Und dieser Duft. Jetzt konnte ich seine schönen Augen und seinen gut gebauten Körper genau studieren. Und er ist der Hammer. Tim begann mich zu küssen und streicheln, und seine Hände wissen ganz genau, was ich wollte, ohne ihm es erzählen zu müssen. Ich habe mich einfach fallen gelassen und habe diese Zweisamkeit sehr genossen. Und Tim ist ein toller und ausdauernder Liebhaber, der einem das Gefühl gibt, seine Traumfrau zu sein. Seine Küsse und Hände bringen jede Frau um den Verstand. Danach lagen wir uns noch in den Armen. Tim nahm sich alle Zeit der Welt, das fand ich sehr liebenswert und bin ihm dankbar, so hatte ich das Gefühl, auch er hatte Spass und war zufrieden. Das tolle an Tim ist, dass er nach dem Sex nicht sofort sich anzieht und geht, sondern wir tranken im Garten nochmal was zusammen. Dann hat er sich mit tollen Abschiedsküssen verabschiedet und ging. Ich habe Tim wieder gebucht, weil seine lebensfrohe Art und sein Lachen und der Humor mir gefällt. Ich danke dir Tim für den tollen Nachmittag und freue mich auf jedes Wiedersehen mit dir. Auf bald!

 

M. schrieb

Callboy TimLieber Callboy Tim,

wow, was für ein Tag ...! Auch wenn es nur ein paar Stunden mit dir waren. Es war so besonders für mich und eine unvergessliche Erfahrung!

Du weißt, dass es mir nicht leicht gefallen ist, diesen Schritt zu wagen, mich mit dir zu treffen. Ausserdem war ich super nervös. Der erste Mann nach vielen, vielen Jahren, mit dem ich intim wurde.

Du bist so verständnisvoll, liebevoll, zärtlich, leidenschaftlich, tiefgründig und einfühlsam. Genau was ich gebraucht habe. Sympathisch warst du mir schon vor dem Treffen. Durch unsere Gespräche hast du mir die Nervosität genommen. Du hast nicht nur über mich vieles erfahren, es war auch schön dich etwas näher kennenzulernen. Es hat das Eis gebrochen und Vertrauen geschaffen. Du hast mich mich nicht nur körperperlich berührt, das ist klar …! Hast eine gute Seele.

Es war eine unbeschreiblich wunderschöne Erfahrung mit einem anderen Mann ... Ich danke dir vielmals!

Alles Liebe und ich hoffe, man sieht sich bald wieder ...

 

Barbora schrieb

Callboy TimLieber Callboy Tim,

die Zeit, die ich mit dir verbringen durfte, war für mich wunderschön. Du bist ein sehr liebenswerter, geduldiger und einfühlsamer Mann. Ich war mehr als nur ein wenig nervös bei unserem Treffen. Du hast aber mit deiner ruhigen Art versucht, mir die Nervosität zu nehmen, das fand ich unglaublich lieb.
Wir haben geredet und auch wenn meine Konversationskünste ausbaufähig sind, hast du mir zugehört und auch meine Probleme aufgenommen. Und du hast mich dafür nicht verurteilt, sondern ich fühlte mich akzeptiert trotz all meiner inneren und äusseren Fehler. Das hatte ich zuvor noch nie gefühlt, also vielen Dank.

Du hast mich auch als besonderen Menschen bezeichnet, was mich unglaublich berührt hat, denn so etwas hat noch nie jemand zu mir gesagt. Du bist so weltgewandt und hast meiner Meinung nach eine grosse Menschenkenntnis. Ich finde dich sehr sympathisch und attraktiv und du hast mir das Gefühl gegeben, dass ich dir vertrauen kann. Vertrauen fällt mir nicht leicht, denn ich habe Angst vor Nähe und Angst vor Menschen, insbesondere vor Männern. Das hat mehrere Gründe, ich habe dir nicht einmal von allen erzählt. Meine Angst ist jetzt nicht weg, aber es hat mir geholfen, mich in diesem Rahmen meinen Ängsten zu stellen und auch positiv geprägte Erlebnisse zu machen.

Ich hatte vor unserem Treffen überhaupt keine Erfahrung in intimen Angelegenheiten, ehrlich gesagt hatte ich noch nicht einmal jemals jemanden geküsst davor. Ich danke dir, dass du mir ermöglicht hast, dass ich meine ersten Erfahrungen mit dir machen durfte. Es war schön, du warst zärtlich und hast geführt, was ich sehr gut fand, denn ich hatte keine Ahnung, was ich tun sollte.

Ich durfte mich in dieser Nacht wertgeschätzt fühlen und darf schöne Erinnerungen mitnehmen, die für mich sehr wertvoll sind und mir viel bedeuten. Ich danke dir von ganzem Herzen, dass du mir ermöglicht hast dich zu treffen und ein wenig kennenzulernen!

 

Sarah schrieb

Callboy TimLieber Tim, die Stunden mit dir waren unbeschreiblich schön! Obwohl es schon ein paar Wochen her ist, denke ich immer noch viel daran zurück … Du bist nicht nur sexy, schön und hast einen Traumbody, du bist dazu noch witzig, natürlich, einfühlsam und empathisch.

Bei unserem ersten Treffen fühlte ich mich sofort wohlig. Zuerst haben wir uns unterhalten und uns ein bisschen kennengelernt, bald schon hast du dann sanft meine Beine berührt und mich geküsst ... Sinnlich, leidenschaftlich, intensiv ... Du bist total auf mich eingegangen, ich musste gar nicht viel sagen, du hast sofort gespürt was mir gefiel. Ein Frauenversteher! Du hast meinen ganzen Körper leidenschaftlich geküsst. Es war wunderschön. Auch der Sex mit dir war megaschön und sehr einfühlsam ... Deinen hammer Body zu berühren und überall zu küssen fand ich ebenfalls sehr reizvoll und aufregend.

Danke Callboy Tim für die wunderbare Zeit mit dir! Wir sehen uns bestimmt wieder.

Herzliche Grüsse, Sarah

 

Sara schrieb

Callboy TimMein Berufsleben ist sehr kontaktreich, anspruchsvoll mit viel Verantwortung. Als Single Frau mit feinem Gespür möchte ich nicht auf eine gute Sexualität verzichten. Schon länger hatte ich den Gedanken mir einen Callboy zu gönnen. Es war eine sehr gute Entscheidung mich dafür zu öffnen.

Ich habe mich vom ersten Moment an mit Tim sehr wohl und vertraut gefühlt. Die Begegnung war auf Augenhöhe. Tim hat meine Bedenken wegen dem Altersunterschied mit seiner natürlichen und charmanten Art sehr schnell genommen.

Callboy Tim ist sehr einfühlsam und ein richtiger Gentleman. In jedem Moment unseres Zusammenseins fühlte ich mich als Frau gesehen und respektiert. Mit Feingefühl ging er auf meine Bedürfnisse ein.

Ich gönne mir diese Zeit mit Tim, weil ich es mir Wert bin, eine gute, leidenschaftliche sowie zärtliche Sexualität auf hohem Niveau zu leben.

Tims Intelligenz und Weltoffenheit machen ihn auch zu einem wirklich interessanten Gesprächspartner, was für mich ebenfalls wichtig ist. Und zuletzt liebe ich es mit Tim zu lachen, sein Humor ist der Zuckerguss obendrauf.

Lieber Tim - du bist ein aussergewöhnlicher Mann und eine Bereicherung - ich sage von Herzen danke!

 

Zara schrieb

Callboy TimNach meiner Trennung hatte ich recht lange keinen Mann. Doch ich wollte endlich wieder einen Mann an meiner Seite, mit ihm was unternehmen, den Tag verbringen und vielleicht etwas mehr. Ich habe Callboy Tim gefragt, ob er bereit wäre mit mir einen Tag mit Aktivitäten und anschliessend mit einem Dinner und Zärtlichkeiten ausklingen zu lassen. Er fragte nach meinen Vorstellungen und machte auch Vorschläge was wir unternehmen könnten.

Unser Treffpunkt war ein Fitness-Center, wo Tim mir schon ein Trainingsprogramm aufgestellt hatte. Ich trainiere 1x wöchentlich, aber jetzt musste mich Tim doch öfters korrigieren, bei den Übungen, da ich diese nicht korrekt ausführte, und erklärte auf was ich achten sollte. Mit Tim machte das Training sehr viel Spaß und ich habe an diesem Tag viel gelernt. Er ist ein guter Coach, hat viel Erfahrung und ist sehr professionell. Über sein Aussehen muss ich euch nichts berichten. Seine Bilder im Profil und die Beschreibungen in den Erfahrungsberichten sagen schon genug. Ich war hin und weg von ihm, den Wunsch ihm nah zu kommen spürte ich in mir wachsen. Er ist sympathisch, geduldig, sehr liebevoll im Umgang und so anziehend sexy. Anschliessend sind wir in ein Wellness-Paradies gefahren, haben geplanscht, rum gealbert, relaxed und viel geplaudert, und ich stellte fest, dass er bemerkenswert Intelligent ist. Er ist ein Gentleman und ist sehr diskret. Niemand könnte ahnen, dass er mein »One Day Lover« sein könnte. Zu Hause angekommen habe ich Pizza bestellt und Salat gemacht, gegessen haben wir bei Kerzenlicht und ein Glas Wein getrunken. Es war romantisch, sehr unterhaltsam und das Verlangen nach mehr stieg von Minute zu Minute mehr von ihm zu wollen, was Tim bemerkte. Da hat er mich zum ersten Mal geküsst, Küsse die man nie mehr vergisst, so schön sinnlich und leidenschaftlich heiss. Mein Herz stand in Flammen. Tim ist sehr sexy, authentisch, flirtet gerne, bei seinem Blick in meine Augen spürte ich tausende Schmetterlinge in meinem Bauch aufsteigen. Ich wollte ihn und war sehr erregt. Als er mir ins Ohr flüsterte, bekam ich Gänsehaut. Unser leidenschaftliches Spiel führte zum Bett und auch da ist er unverbesserlich, ausdauernd, voller Hingabe hat er meinen Körper liebkost und mir unbeschreiblich schöne Orgasmen geschenkt. Ich bereue keine Sekunde diesen Schritt gegangen zu sein und es wird nicht das letzte Mal sein. Tim gibt dir soviel von sich, hört auf dich und deinen Körper, seine ganze Aufmerksamkeit gilt nur dir, wenn auch nur für einen Tag oder Stunden, du wirst vollends zufrieden und happy sein, auch wenn der Abschied nicht einfach ist. Der gelebte Traum ist zu Ende, aber es war ein Tag, der mir in Gedanken sehr lang erhalten bleibt.

Vielen Dank an Tim für die traumhafte Zeit.

 

C. schrieb

Callboy TimLieber Tim, es waren unbeschreiblich schöne und intensive Stunden mit dir. Ich war sehr neugierig, wie es mit einem Mann sein wird, den ich noch nie gesehen habe und der zu allem hin auch noch viel jünger ist als ich. Dank deiner charmanten, offenen und entspannten Art war beides überhaupt kein Thema mehr, sobald du da warst. Von Anfang an, als wir uns bei einem Glas Wein unterhielten, fühlte ich mich total wohl mit dir. Alles hat sich ganz natürlich und selbstverständlich ergeben, und du liesst mich die ganze Zeit über völlig vergessen, dass du ein gebuchter Callboy bist. Du hast die Führung übernommen und ich konnte mich einfach nur fallen und verwöhnen lassen. Einmal leidenschaftlich wild und dann wieder zärtlich sanft. Deine Küsse und deine Hände sind wahrlich magisch, und du weisst ganz genau, wie man(n) Frau glücklich macht. In deinen starken Armen und mit deinem muskulösen Körper fühlte ich mich wie im siebten Himmel. Es war eine unvergessliche Erfahrung von dir verwöhnt zu werden. Jeder Frau, die sich ein paar sinnliche und leidenschaftliche Stunden gönnen möchte kann ich dich nur wärmstens empfehlen. Ich danke dir, Callboy Tim, für eine atemberaubende Zeit.

Vielen Dank!

 

Anonym schrieb

Callboy TimTo all the woman reading this.

Callboy Tim is a "breath of fresh air". As my predicament put me in a position to find a man like Tim I was really taken aback by this highly intelligent and handsome young man. I was very nervous on the date and thought about pulling out at the last minute.... all I can say is thank goodness I didn't. Tim made me feel alive from the minute we met and alive I was after our fantastic date. He has totally changed my outlook on sex and men.

He is a remarkable and capable young man in his job and takes all he does seriously.

What a wonderful man. Thanks for adding excitement, spice and pleasure back into my life.

 

Nina schrieb

Callboy TimWow und fantastisch ... Diese Worte beschreiben Tim … Er ist ein wunderschöner Mann und strahlt pure Erotik aus ... Sein charmantes Lächeln gepaart mit seiner warmen vertrauten Art und seinem Witz ergibt die perfekte Mischung.
Wir waren uns sofort vertraut ... Ich konnte mich fallenlassen und er hielt mich in einer festen, muskulösen, warmen Umarmung.
Ich dachte nur: Mmmh … Du fühlst dich gut an … Ich möchte dich tiefer in mir spüren ... Und noch tiefer ...
Seine Lippen ...Seine Küsse ... Sein Körper … Mmmh ... Himmlisch ... Reizend … Und sehr, sehr, sehr befriedigend ... Ich muss noch immer lächeln.
Auf einer Skala von 1-10 bekommt Callboy Tim eine glänzende 12!

 

Severine schrieb

Callboy TimIch bin seit über 20 Jahren in einer Beziehung, Mutter von einem bereits erwachsenen Sohn. Da die Beziehung zu meinem Partner für mich seit vielen Jahren sehr schwierig ist, bin ich schon lange nicht mehr in der Lage körperliche Nähe zuzulassen. Darüber bin ich sehr traurig, vermisse die Nähe eines Mannes zu geniessen, vermisse die Leidenschaft und einen Mann zu begehren. Darum habe ich mich dazu entschlossen mich mit einem Callboy zu treffen. Bei meiner Suche ist mir Callboy Tim sofort aufgefallen, nur machte ich mir wegen dem grossen Altersunterschied Sorgen, doch da kein anderer für mich in Frage kam habe ich Tim geschrieben. Schnell bekam ich eine Antwort, er nahm mir die Sorge wegen dem Altersunterschied, so vereinbarten wir ein erstes Treffen. Wir trafen uns in einem Hotel, da das Restaurant geschlossen hatte, gingen wir direkt ins Zimmer um ein Glas Wein zu trinken und uns erst Mal kennenzulernen. Erstaunlich war, wie leicht ich mich mit ihm unterhalten konnte, obwohl ich sehr nervös war fühlte ich mich in seiner Gegenwart sofort wohl. Er war freundlich hat sich für mich interessiert, hat mir aufmerksam zugehört. Ich fand ihn sehr sympathisch, wir haben uns ausgezeichnet verstanden. Irgendwann nahm er meine Hand und fing an sie zärtlich zu streicheln, es fühlte sich gut an, er kam näher und küsste mich. Seine Küsse waren zärtlich und wunderschön, er übernahm die Führung, ich genoss die Küsse und seine Berührungen, es fühlte sich so gut an, es war klar, ich fühlte es, die Leidenschaft und das Verlangen, ich wollte ihn. Er war zärtlich und einfühlsam, hat sich viel Zeit gelassen. Ich verlor sogar vor lauter Leidenschaft die Kontrolle, ich konnte mich ganz fallenlassen, alles um mich herum vergessen, jetzt in diesem Moment fühlte ich nur noch, ich fühlte all das was ich so schmerzlich vermisst habe. Ich habe an diesem Abend mit Tim alles gefunden wonach ich mich gesehnt habe, liebevolle Aufmerksamkeit, Zärtlichkeit und leidenschaftlichen Sex und du meine Güte seine Ausdauer hat mich doch sehr beeindruckt! Auch nachher als ich in seinen Armen lag, fühlte ich mich wohl und geborgen. Ich fühlte mich als Frau gesehen und angenommen. Tim ist ein wunderbar einfühlsamer Mann, der Sex mit ihm war leidenschaftlich und aufregend, er ist ein wundervoller Liebhaber! An diesem Abend ging ich mit einem Lächeln auf meinen Lippen nach Hause und es sollte noch lange anhalten. Für die schönen Stunden mit Tim bin ich sehr dankbar, es ist die Zeit in der ich einfach nur geniessen darf, ich fühle wie schön das Leben sein kann!

 

Nadine schrieb

Callboy TimSchon länger beschlich mich die Idee eine neue Erfahrung zu sammeln und mir einen Callboy zu buchen. Immer wieder durchforstete ich diverse Portale um die Idee dann wieder zu verwerfen. Bis ich eines Tages auf das Profil von Callboy Tim traf. Seine äussere Erscheinung und Profiltext waren mehr als vielversprechend und nach unzähligen Profilbesuchen wurde aus einer blossen Fantasie Absicht. Überraschend schnell antwortete er auf meine Nachricht und noch schneller hatten wir ein Treffen ausgemacht.

Der grosse Tag war also gekommen und ich konnte meine Nervosität nicht verbergen. Würde wirklich dieser unfassbar attraktive Mann auftauchen? Würde es sich nicht gestellt und komisch anfühlen? Wie würde das Treffen ablaufen?

Erst als es an der Tür klingelte und Tim mich mit einem hinreissenden Lächeln zur Begrüssung umarmte war ich mir sicher, dass dies real ist. Das er real ist!

Tim sieht etwas jünger aus als es auf den Bildern zu erahnen ist, allerdings noch viel attraktiver. Seine Ausstrahlung, seine Stimme, und sein unfassbar schöner Körper würden mich noch lange Zeit danach verfolgen.

Bei einem Glas Wein lernten wir uns erst etwas kennen. Er zeigte sehr grosses Interesse an meiner Person und wir redete eine ganze Weile. Tim war für alle Fragen sehr offen und wirkt sehr authentisch.

Meine Anspannung sank mit jeder Minute und wir kamen uns näher. Zärtlich begann er mich zu küssen, berührte mich, ich nahm seinen wunderbaren Geruch wahr. Tim gab mir von der ersten Sekunde an das Gefühl, begehrenswert zu sein. Er übernahm die Führung und ich konnte mich ihm hingeben. Seine Berührungen und sein Körper fühlten sich unfassbar gut und vertraut an und Tim wusste genau, was er tat. Ab da waren alle Zweifel verflogen. Der Sex mit ihm war die perfekte Mischung aus Leidenschaft und Zärtlichkeit, Tim scheint der geborene Liebhaber zu sein. Ich war erstaunt, wie gut wir harmonierten, wie sehr er darum bemüht war meine Bedürfnisse zu stillen und wie absolut echt und zwanglos sich alles anfühlte. Er weckte in mir das Verlangen nach mehr, wir sahen uns kurze Zeit später noch ein zweites Mal, was das erste Treffen sogar noch übertraf. Beide Male hätten wir beinahe die Zeit aus den Augen verloren, was einen etwas abrupten Schluss zur Folge hatte. Ansonsten wurden alle meine Erwartungen erfüllt, ja gar übertroffen. Ich würde jeder Frau, die sich gerne mit einem Callboy treffen möchte und noch unsicher ist, empfehlen sich in Tim’s Hände zu begeben. Ich danke dir für diese Erfahrung Tim.

(Nadine; 26 Jahre)

 

Sarah schrieb

Callboy TimDear Tim

At first, I'd like to express my
sincerest thanks to you.

In fact, you're so much more than just a number in CB-business.

You're such a lovely and affectionate young man with a unique and warm-hearted personality.

As your description and gallery indicate, you're obviously handsome, tempting and qualified (yes, you're the boy of big-girls lullabies), but let me just forget, considering your body is only a part, nevertheless you're much more than thews and prettiness.

In addition to the above apparent hard-facts, you also have excellent soft skills which advanced you in my opinion to high-class in CB-heaven. You're in all matters deeply accommodating, generous, careful and you adore the female body which provides me a sense of caring and security.

I truly love your sensual temptations in addition to damn hot sequences. You're so powerful, enduring, reliable, patient and lost but not least, you're definitely going the extra mile!

Below your leading body and tenderly skills, I trust you, escape and let completely all of myself go...

Therefore, you're in truest sense "king-size" Callboy Tim 😉

Many thanks to you!

Keep in touch,
Sarah, 29

 

Pat schrieb

Callboy TimIch hatte ein traumhaftes Wochenende mit Callboy Tim und versuche, in einer Kurzfassung, etwas davon euch zu verraten. Ich fand Tim auf Callboy-Schweiz & Callboy-Verzeichnis. Ein hinreissender Mann. Seine Ausstrahlung hat mich sofort angezogen. Ich las sein Profil durch, hörte seine Stimme und fand das schon so spannend, dass ich ihm kennenlernen wollte. Seine Antwort auf meine Anfrage kam umgehend. Schon seine ersten geschriebenen Worte haben mich überzeugt, dass ich alles richtig mache. Wir haben es uns in einem schönen Hotel für ein Wochenende gemütlich gemacht. Uns fehlte es an nichts, feines Essen, Spa, chillen in der Lounge und Zeit allein für uns. Tim hat mich vom ersten Moment sehr beeindruckt, er ist ein wunderschöner Mann, gut gekleidet und riecht himmlisch. Man kann sich wirklich mit ihm sehen lassen. Tim ist eine sehr schöne Erscheinung. Seine liebevolle, dominante Art war genau das was mir zusagte. Er führte mich in seine geheimnisvolle Welt ein und ich konnte nur noch geniessen, von diesem wundervollen Mann geliebt und dominiert zu werden, und hatte viele heisse Höhepunkte mit ihm. Ich konnte mich auch sehr gut mit Tim unterhalten. Er ist sehr Intelligent, hat einen guten Humor, welcher uns viel zum Lachen gebracht hat, und sorgte für eine angenehme entspannte Atmosphäre. Nach diesem zauberhafte Wochenende folgte der Abschied und es fiel schwer ihn gehen zu lassen. Während meiner Fahrt nach Hause habe ich nur noch ein zufriedenes Lächeln im Gesicht gehabt und war immer noch verzaubert von Tim, der mir gezeigt hat, wie schön Sex sein kann, auf eine gefühlvolle, dominante Art. Ich danke Dir Tim, wir sehen uns wieder. Kuss Pat

 

Gudrun schrieb

Callboy TimSehr lange habe ich hin und her überlegt, ob ich es wirklich tun soll. Soll ich etwas so Verrücktes machen und einen Callboy anschreiben? Was werden die Leute von mir denken?
Wie es aussieht, habe ich es wirklich getan und es hat sich zu 100% als die beste Entscheidung meines Lebens herausgestellt.
Zu mir, ich bin 31 Jahre alt und war bis zu meinem wundervollen Erlebnis mit Tim noch Jungfrau. Vor Tim hatte ich, wegen etwaiger Traumata in meiner Kindheit, ein massives Problem mich anfassen zu lassen. Doch um all das endlich hinter mir zulassen und nach vorne zu gehen, fasste ich den Entschluss: Ich will endlich körperliche Nähe zulassen. Und am Besten in einer kontrollierten Situation.
Also durchforstete ich das Internet und blieb immer wieder auf Tims Profil hängen. Er war der Einzige, der für mich in Frage kam, sein Profiltext war so charmant, die Erfahrungsberichte vielversprechend und dann natürlich seine Bilder. Also habe ich nach langem hin und her all meinen Mut zusammengenommen und ihm eine Nachricht geschickt.
Tim schrieb prompt zurück und man merkte schnell durch die mehreren Nachrichten, die wir hin und her schickten, wie einfühlsam und unfassbar nett er ist. Er fragte nach meinen Wünschen und Vorstellungen, kümmerte sich um alles und gab mir das Gefühl umsorgt und gut aufgehoben zu sein.
Bei unserem Treffen war ich so nervös, ich dachte wirklich, dass ich weglaufen würde. Aber Tim kam auf mich zu, mit einem strahlenden Lächeln, er merkte wie aufgeregt ich bin und beruhigte mich sofort. Er umarmte mich und fing an zu reden, fragte nach meinem Job, meinen Hobbies, bot mir was zu trinken an und ich konnte mich in seiner Gegenwart richtig entspannen.
Dann fing er an meinen Nacken zu streicheln, mich zu küssen und mein Herz blieb fasst stehen. Ich, die seit Jahren keine Berührung ertragen konnte, genoss es in vollen Zügen von diesem wunderschönen Mann liebkost zu werden.
Wir fingen am Sofa mit küssen an und jede Berührung sendete Stromstöße durch meinen Körper, dann führte mich Tim zum Bett, legte mich hin, zog mich Stück für Stück aus, küsste und knabberte jede Stelle meines Körpers. Ich war nur noch Pudding, ich zerfloss dahin. Ich würde auch gern beschreiben was ich alles fühlte, nur leider fehlen mir die Worte. Es war während der ganzen Zeit eine Lawine an Empfindungen, Freude, Erstaunen, Lust, Ekstase, Glück, Trauer darüber, dass ich so lange darauf verzichten musste, alles habe ich gefühlt. Bis auf Angst, denn Angst hatte ich in Tims Armen keine Sekunde.
Als es zu Ende war, wie lang es dauerte kann ich nicht sagen, da ich jegliches Zeitgefühl verloren hatte, nahm mich Tim in den Arm und streichelte meinen Rücken, meine Arme, spielte mit meinen Fingern und ich lag an seiner Brust, war so entspannt, ich wollte niemals mehr wo anders sein.
Tim begleite mich noch aus dem Hotel und umarmte und küsste mich zum Abschied. Nie ist es mir schwerer Gefallen, von jemanden wegzugehen.
Ich kann mit guten Gewissen sagen, dass ich das perfekte Erst Mal hatte, mit einem Mann, den es eigentlich nur in Büchern gibt. Ein Mann, der dir das Gefühl gibt etwas Besonderes zu sein, es wert zu sein, schön und begehrenswert zu sein. Tim ist charmant, liebenswert, humorvoll und bemerkenswert intelligent, einfach ein Traummann.
Ladies, ich kann nur sagen, wenn ihr euch auch mal fallenlassen wollt und eine unvergessliche Nacht mit Prinz Charming verbringen möchtet, dann meldet euch bei Callboy Tim. Mein nächstes Treffen steht schon fest.

 

Ursi schrieb

Callboy TimIch habe mir lange zuvor überlegt, ob ich diesen Schritt, einen Callboy zu »buchen« gehen sollte. Denn ich hatte dies vor ca. 8 Jahren schon mal versucht und dies endete mit einer absoluten Katastrophe.

Die Entscheidung wurde getroffen und ich hatte mich für Tim entschieden. Wir haben uns in einem eleganten Hotel getroffen. Meine Nervosität war schon ziemlich hoch.
Als wir uns dann aber begegneten, war es so, als ob wir uns schon ewig kennen würden.
Tim ist ein sehr anständiger, intelligenten jungen Mann. Er weiss wie er sich in gehobener Gesellschaft bewegen muss. Seine Gespräche sind wirklich mit Niveau und spannend. Wir haben über Gott und die Welt geredet.
Das ganze Treffen war wirklich entspannend.
Wir beide haben das Abendessen wie auch die Nacht zusammen sehr genossen. Tim ist ein sehr guter Liebhaber, weiss wie er eine Frau zur Ekstase bringt. Er ist offen für vieles. Was ich sehr schätze, dass wir sehr offen über meine Wünsche und Vorlieben sprechen konnten. Ich kann Euch Callboy Tim nur empfehlen.

Ursi (Hausfrau, 52 Jahre jung)

 

Jana schrieb

Callboy TimIch möchte Euch Frauen, die ein unvergesslich schönes Erlebnis suchen, von Callboy Tim erzählen. Mir fiel Tim sofort bei Callboy-Schweiz auf, mit seiner warmen, sympathischen Ausstrahlung und Stimme. Tim ist ein sehr schöner Mann und bringt Dich bei den ersten Berührungen sofort um Deinen Verstand. Seine natürliche Art, seine Küsse und Liebkosungen sind einfach das Schönste was Ihr erleben könnt. Ich habe bis anhin keinen so ein guten Liebhaber erlebt. Er gibt Euch alles nach dem Ihr verlangen habt und mehr. Lasst Euch überraschen und überlasst ihm die Führung, denn Ihr könnt ihm vertrauen. Tim ist ein ehrlicher und einfühlsamer Mann, der genau weiss was Ihr braucht. Tim ist humorvoll und Gespräche mit ihm sind spannend, egal über was. Er ist sehr intelligent und Ihr seid sein Mittelpunkt. Ich habe mich sehr schön und begehrt gefühlt in seinen Armen und das hat mir sehr gut getan. Ich werde mein Erlebnis mit ihm immer in Erinnerung behalten und möchte ihn gerne wieder Treffen. Schreibt ihm und Ihr werdet überrascht sein, wie einfach es ist, mit ihm Kontakt aufzunehmen. Danke Tim, Jana

 

Sol schrieb

Callboy TimCallboy Tim a perfect gentleman and a sensational lover and attentive to the needs of a woman.
I spent some delicious hours with him, and I didn't have to say anything, I enjoyed everything he did to me.
Your kisses, your caresses WOW, just write this, I already feel like having him again.
And he is not only a good lover, he is a handsome, intelligent, open gentleman, with whom you can have a pleasant conversation.
I recommend you girls, you will not regret it.
Thank you dear Tim that you exist and that you are so special.

 

Denise schrieb

Callboy TimIch habe sehr lange gezögert bevor ich Callboy Tim kontaktierte. Junge Männer fehlten in meinem Leben nicht, leider fehlten aber bei denen oft Respekt, sexuelle Erfahrung und/oder gute Umgangsformen. »Würde es anders sein mit einem Callboy?«, fragte ich mich.

Tims Erscheinungsbild auf den Fotos war mir sofort anziehend. Schlussendlich sammelte ich all meinen Mut zusammen und kontaktierte ihn. Ich hatte meine Bedenken. Ich bin sehr zurückhaltend und deshalb ist es oft schwierig bis unmöglich mich aus meiner Reserve zu locken.

Er erschien mit einem Lächeln ins Gesicht und sieht einfach wahnsinnig gut und sehr sympathisch aus. Er wirkt echt, ehrlich, bodenständig und hat viel Humor. Die Barriere bei mir zerbrach und wir kamen sofort ins Gespräch. Man kann sich mit ihm über alles unterhalten. Er zeigt grosses Interesse und man wird der Mittelpunkt seiner Aufmerksamkeit. Er hört gut zu und es wird nie langweilig in seiner Anwesenheit.

Seine Nähe und warme, erotische Ausstrahlung erregte mich und ich wurde verlegen. Er übernahm die Führung und trug mich zum Bett. Er liebkoste meinen Körper ganz leidenschaftlich bis ich fast wahnsinnig vor Lust würde. Jede Frau ist anders, aber er fand genau die Punkte an meinem Körper, die mich so erregen. Seine dominante, kreative aber gleichzeitig einfühlsame Art schenkte mir mehrere Höhenpunkte. Ich konnte mich voll entspannen und einfach geniessen. Nach dem Sex kuschelten wir zusammen. Man fühlt sich sicher und geborgen in seinen starken Armen.

Tim tut meiner Seele sowohl als meinem Körper gut. Er ist eine Bereicherung für jede Frau, die aus dem Alltag entfliehen und sich etwas Besonderes gönnen möchte. Ich sehne mich auf jeden Fall nach meinem nächsten Treffen mit ihm wo ich noch tiefer in seine Welt der Erotik eintauchen darf.

 

Sina schrieb

Callboy TimIch hab mich gefreut, dass wir zusammen so viel Spass hatten, lieber Callboy Tim.
Ich find’s toll, dass du so offen bist und es erlaubst, dich kennen zu lernen.
Ich sitze heute am Studienbericht den ich bis gestern hätte machen sollen und denke soviel über das Treffen nach. Du schaffst ein Vertrauen, dass ich mich dir vollkommen hingeben konnte und das hätte ich nie erwartet.
Du fegst alle Unsicherheiten und Ängste weg.
Ich sitze am Steuer auf der Autobahn und muss ununterbrochen lächeln. Deinetwegen kann ich nach fast 20 Jahren Abstinenz an nichts anderes mehr denken. Das ist allerdings mühsam wenn Frau eigentlich arbeiten sollte.
Von mir bekommst du Höchstnote mit einem goldenen ⭐-Aufkleber.

 

Lena schrieb

Callboy TimYou wonder? You should not.
This man is pure happiness, a gift of life. I am so happy to have met Callboy Tim and believe me that if I could I would have kept him. Unfortunately I know that his destiny is to accompany many of you.
This man is magnificent; I am not only talking about his body and his baby face. He is the only one who will give you tenderness, love, confidence and knowledge of your femininity. In his company, you will be loved for the one that you are. You are alone? You need affection? Just write to him and if you have the chance to meet him you will think of me and the difficulties i will have when time will come to detached myself. Do it for you!

 

Kathi schrieb

Callboy TimLiebe Leserinnen, gern schreibe ich hier über meine Erfahrungen mit Callboy Tim. Ich habe versucht, nicht zu wiederholen, was andere schon über ihn geschrieben haben. So ganz wird sich das allerdings nicht vermeiden lassen, denn er ist genauso wie ihr das hier von verschiedenen Frauen lesen könnt. Also fange ich mal mit meinem Bericht an:

Die Entscheidung einen Callboy zu buchen geisterte schon lange in meinem Kopf umher. Es hat aber eine Zeit gedauert bis diese so weit gereift war, dass ich dann wirklich auch mal richtig bewusst danach suchte. Und irgendwie habe ich dann Callboy Tim's Profil gefunden. Dieses hatte mich von erstem Moment an total geflasht. Er liess mich nicht mehr los ... Die Kontaktanfrage war schnell geschrieben, der Klick auf "Absenden" hat etwas länger gedauert. Als dann am nächsten Tag die Antwort kam, habe ich mich extrem gefreut.

Und irgendwann war dann der Tag des Treffens da und das schneller als erwartet. Und auch wenn ich mir vorher stundenlang klarmachte, dass es keinen Grund gibt, nervös zu sein, im Moment wo Callboy Tim dann tatsächlich da stand, war meine Nervosität trotzdem da – und zwar so richtig. Aber sie hatte keine Chance gegen seine Qualitäten ...

Callboy Tim ist eine aussergewöhnlich einfühlsame, intelligente Persönlichkeit und sein Profiltext verspricht nicht zu viel. Er ist unglaublich gutaussehend und in Kombination mit seiner Ausstrahlung live noch viel beeindruckender als sein Profil erahnen lässt. Tim ist aufgeschlossen, charmant, ein Gentleman, hat Humor und ein hinreissendes Lächeln. Er hat ein grosses Herz und ist einfach ein extrem liebenswürdiger Mensch, welchen man gern um sich hat. Ich hätte es nie für möglich gehalten jemals so jemanden mit allen Eigenschaften in einem Paket zu treffen. Für mich existierten solche Männer bis anhin wirklich nur in meiner Fantasie.

Wir verbrachten die ersten Stunden an einer meiner Lieblingspartys und meine Anspannung liess mit jeder Berührung mehr nach. In dem Moment wo er mich das erste Mal zärtlich küsste und wir uns etwas näher kamen, dachte ich erst noch "Wow" und irgendwann dachte ich dann gar nicht mehr, sondern fühlte einfach nur noch Ihn. Seine Berührungen fühlten sich unglaublich intensiv und hingebungsvoll an. Seine Art zu küssen ist unbeschreiblich: heiss, spielerisch, süss, leidenschaftlich... Himmlisch. Es ist wirklich schwer mit Worten zu beschreiben, dass muss Frau einfach mal erleben. SO bin ich in meinen 38 Jahren noch nie geküsst worden. Ich konnte alles vergessen und es zählte nur noch der Augenblick und das Hier und Jetzt.

Im Bett ist Callboy Tim ein leidenschaftlicher Liebhaber und sein ganzer Fokus gilt dir.
Er hat Ausdauer, sein Körper ist einfach nur göttlich und er geht voll auf dich ein und wird dir genau das geben, was du brauchst - selbst wenn du es selber gar nicht erwartet hast.
Generell fühlte sich alles so gut und richtig an. Die Chemie stimmte und es brauchte nicht viele Worte. Er übernahm und ich konnte einfach diese tollen Momente mit ihm geniessen. Er hat mir in dieser Nacht so viel gegeben und tat mir so unglaublich gut. Er ist absolut High Class.

Für mich war es eine der besten Entscheidungen des Jahres und nach dieser für mich so magischen Nacht steht fest, dass es nicht bei dieser Einen bleiben wird.

Callboy Tim ist in meinen Augen für die Frauenwelt ein echtes Geschenk und ich bin sehr dankbar, dass er diesen Weg eingeschlagen hat. Für die Zeit mit ihm bin ich ihm unglaublich dankbar, da jeder Moment mein Leben positiv bereichert hat. Und ich kann mein nächstes Treffen mit ihm kaum erwarten. Es wird auf Garantie ein weiteres Highlight werden.

 

Alissa schrieb

Callboy TimAls ich Callboy Tim getroffen habe, hat er mich mit seinem charmanten Lächeln sofort in seinen Bann gezogen! Er ist noch viel hübscher, als auf den Fotos!
Er hat mir sofort ein Gefühl gegeben, als würden wir uns schon ewig kennen. Ich fühlte mich absolut wohl, sicher und geborgen bei ihm. Er hat sich alle Zeit für mich genommen und zeigte sehr viel Verständnis und Hingabe.
Wir waren uns eigentlich fremd und doch so unglaublich nah. Es war eine wunderschöne Nacht: Zärtlichkeit, Intimität, Nähe, Ekstase. Er liess mir nichts zu wünschen übrig.
Am nächsten Morgen hat er sich zärtlich von mir verabschiedet.
Mir bleiben wunderschöne Erinnerungen an diese Nacht! Vielen lieben Dank, Tim!

Alissa

 

Sandra schrieb

Callboy TimGrüezi!

Ich möchte gerne über Callboy Tim berichten.

Tim ist mir direkt ins Auge gefallen. Seine sympathische Ausstrahlung und dieses süsse lächeln haben mich direkt in seinen Bann gezogen.

Als ich Tim dann getroffen habe, war ich so nervös. Ich dachte mir einfach nur wow, was für ein heisser Mann. Die Zeit mit Tim war wunderschön, ich wollte dass es kein Ende nimmt. Seine Küsse, Berührungen und Streicheleinheiten bereiteten mir Gänsehaut.

Ich musste nichts sagen, er übernahm und es war wunderschön. Ich fühlte mich sehr wohl bei ihm.
Nicht nur das Körperliche war perfekt, sondern einfach alles. Er hörte mir zu, zeigte Interesse und brachte mich zum Lachen.

Mit Tim machte ich eine wunderschöne Erfahrung und konnte es zu 100% geniessen eine Frau zu sein.

Liebe Grüsse
Sandra

 

Alice schrieb

Callboy TimWhen I decided to spend a few hours of pleasure with Tim, I was so nervous. We met before our planned date. He was clear that if I decided to cancel the plan , it is alright. And that I do not have to do anything I do not feel comfortable with. He was a gentleman. We talked a bit and by then end,  I was waiting for the time I would be with him again.

Tim is a friendly , intelligent man. He is easy to talk to, about any topic . In the hours we spend in each other arms, I was focus of all his attention. It was everything I imaged it to be. It was hot and sweaty , and it was fun. He remembered what I like and how I like it. His hands are like magic and his kisses are out of this world. The way he looked at me with those beautiful green eyes and his gorgeous smile, it felt like I am the only woman that exists. His cuddles and gentle touches after few hours in bed made me feel special and precious.

It was so difficult to say goodbye. I was satisfied but I still wanted more. Time with Callboy Tim is never enough.

 

Roxanne schrieb

Callboy TimCallboy Tim ist ein aussergewöhnlich wunderbarer Mann, der eine bleibende Erinnerung in meinem Leben hinterlassen hat. Er ist wirklich alles was er in seinem Profil schreibt, und über das hinaus, ein sehr schöner Mann, der mich mit seinem Wesen sehr beeindruckt hat. Tim ist ein sehr intelligenter und selbstbewusster, junger Mann, der weiss was er tut und will. Es ist eine Bereicherung mit ihm Zeit zu verbringen, zu unterhalten, Spass zu haben und hat mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen meine Vorstellungen, wie persönliche Probleme aufgenommen. Mit ihm wird das Treffen ein spannendes Abenteuer, Urlaub von allem was einen belastet. Ich bedanke mich herzlich bei Tim, dass ich diese Erfahrung mit ihm erleben durfte. Roxanne

 

Inge schrieb

Callboy TimSchon lange spielte ich mit den Gedanken mal auf callboy-schweiz.ch rein zu schauen…

Da sah ich Dich Callboy Tim, Dein Profilbild strahlte mich mit einem sympathischen lächeln an und ich war fasziniert von Deiner Erscheinung.

Ich nahm meinen Mut zusammen und fragte Dich an, bald hast Du mir geantwortet.

Wir hatten ein Treff zum kennenlernen bei mir zu Hause, meine nervösität und aufregung war gross.

Da stands Du jetzt vor meiner Tür mit einem bezauberenden lächlen, Deine Erscheinung raubte mir den Atem.

Wir setzten uns hin, tranken etwas und schon lag ich in Deine kräftigen armen, es fühlte sich so unglaublich gut an und fühlte mich sehr geborgen.

Deine natürlichen charmante Art brachte mich zum Schmelzen und meine Nervosität verflog und wir entschieden uns für ein längeres Treffen.

Du hast alle meine Gefühle und Sinne geweckt und konnte mich fallen lassen wie noch nie in meinem Leben, Deine Berührungen waren so intensiv und schön und Dein unglaublich schönen Körper fühlt sich so magisch an und lässt viel Platz für unerfüllte Fantasien, du hast sie mir erfüllt Lieber Tim. Du bist einfühlsam und liebevoll, hast eine gute Portion Humor, bist ein unvorstellbar schöner Mann und duftest berauschend.

Ich bin so glücklich und Dankbar das ich Dich kennen lernen durfte, Du bist so ein lieber Mann Tim.

Danke wir sehen uns bald wieder. Ganz sicher.

Inge

 

Lola schrieb

Callboy TimNachdem ich die Erfahrungsberichte über Callboy Tim gelesen habe, fiel es mir einfacher ihn zu kontaktieren. Nun möchte ich es nicht unterlassen, auch meinen Bericht hier für andere Frauen zu veröffentlichen.

Schon mit dem ersten Lächeln war meine Nervosität verschwunden. Ich gebe zu, sein Erscheinungsbild hat dazu beigetragen, dass ich mich im Gespräch entschieden habe, mehr von ihm zu wollen. Die Mischung aus Charme, Schalk, Jugend, Intelligenz, Männlichkeit, und Einfühlungsvermögen hat mich umgehauen. Ich schliesse mich den anderen Berichten an, dass die Stunden mit ihm im Bett alle Erwartungen übertreffen. Ich habe mich noch nie so begehrenswert gefühlt. Man kann kaum seine Hände von ihm lassen und möchte, dass diese intensiven Gefühle nie enden. Ein unglaublich schöner Mann. Seine Küsse spüre ich heute noch auf meinen Lippen – absolut gefühlsintensiv ...

Auch als Begleiter kann ich Tim wärmstens empfehlen. Er erfüllte meinen Traum, ermutigte mich Neues auszuprobieren und war stets unterstützend, motivierend und sorgend an meiner Seite. Die ungezwungenen, fröhlichen Stunden werden mir immer in Erinnerung bleiben. Abschied nehmen fällt nicht leicht, also bereite euch darauf vor – aber er ist es wert und ich möchte keine Sekunde mit ihm missen.

Lola

 

Vivi schrieb

Callboy TimHey Mädels

Ich habe mich heute bereits zum zweiten Mal mit Callboy Tim vergnügt und würde ihn eigentlich am liebsten für mich behalten...

Trotzdem hier nun mein Bericht weil Tim diese Lorbeeren echt verdient!

Tim ist eine Wucht. Siehst du ihn zum ersten Mal weisst du, dass du alles richtig gemacht hast.
Umarmst du ihn zum ersten Mal spürst du, dass dies eine unvergesslich schöne Zeit mit ihm werden wird.

Mit Tim erlebst du den Himmel auf Erden: Zärtlichkeit, Nähe, Extase...
Du befindest dich in einem Wechselbad der schönsten Empfindungen.
Du riechst seinen betörenden Duft, du spürst seine Leidenschaft, du geniesst seine Liebkosungen, du lässt los, du vergisst alles um dich, du gibst dich ihm komplett hin, du bist ihm verfallen.

Ich bin ihm verfallen.

Vivi

 

Zurück zu allen Erfahrungsberichten

Feedbackbox

Dein Feedback oder Deine Fragen sind uns wichtig!

Da wir sehr daran interessiert sind, die Qualität unserer Dienstleistung stets zu prüfen und zu verbessern, sind wir nicht nur auf positive, sondern selbstverständlich auch auf negative Rückmeldungen angewiesen.

Du kannst uns Dein Feedback oder Deine Fragen entweder anonym senden, oder besser noch mit einer Kontaktmöglichkeit, damit wir Dir antworten können. Wir behandeln Deine Angaben absolut vertraulich und werden uns, wenn Du es wünschst, mit Dir in Verbindung setzen.

Es ist uns, dem Team von Callboy-Schweiz, ein Anliegen, daß Du als Kundin oder Ihr als Kunden mit Respekt behandelt werdet, und Du oder Ihr unseren Service geniessen könnt. Wir danken Dir oder Euch für Deine oder Eure Rückmeldungen, und oder Fragen.

Das gesamte Team von Callboy-Schweiz