Callboy Derek

Hallo Hallo Hallo Mein Name ist Derek, und ich freue mich sehr, dass mein Profil dein Interesse geweckt hat.

Bist du bereit, dich verzaubern zu lassen?

Ich bin ein sympathischer Mann mit intellektuellem Charme und einer liebevollen Art. Ich genieße es, außergewöhnliche Momente zu schaffen. Meine romantische Ader und mein positives Lebensgefühl machen mich zu einem Gentleman, der das Leben in vollen Zügen auskostet. Ich lege Wert auf mein äußeres Erscheinungsbild und kleide mich gerne stilvoll.

Mir ist eines sehr wichtig, nämlich Spaß zu haben. Der Alltag kann oft stressig sein, und man fühlt sich häufig unausgelastet. Ich bringe dich gerne zum Lachen und helfe dir dabei, Dinge aus einer anderen Perspektive wahrzunehmen. Gute Gespräche liegen mir sehr am Herzen. Oft wird man nur auf Äußerlichkeiten reduziert und nicht wirklich wahrgenommen. Das möchte ich bei dir ändern und dich wirklich sehen.

Dich körperlich zu berühren ist das Eine, aber dich emotional zu berühren ist es, worauf es wirklich ankommt. Deshalb lade ich dich ein, mit mir diese Reise anzutreten. Ich bin schon gespannt, wohin unsere gemeinsame Reise führen wird.

Du kannst dich gerne über das Kontaktformular melden oder mir eine WhatsApp-Nachricht schreiben.
+41 782677774

Ach ja, noch etwas: Ich wünsche dir eine wundervolle und produktive Woche! :)

Persönliche Angaben

Ich begleite dich:

gerne auf eine kleine Reise oder in ein schönes Café. Es geht mir weniger um das wo, sondern eher um das mit wem.

 

Ich besuche dich:

überall und selbst bei Wind und Wetter finde ich meinen weg zu dir :)

 

Vorlieben:

so einige, aber das sollten wir unter uns besprechen ;)

 

Tanzstil:

kommt ganz drauf an

 

Preise für Begleitung:

auf Anfrage gemäss Preisliste

Profil

Name:

Callboy Derek

 

Alter:

28

 

Sternzeichen:

Skorpion

 

Grösse:

181 cm

 

Gewicht:

100 kg

 

Haarfarbe:

schwarz

 

Augenfarbe:

schwarz

 

Sprachen:

Deutsch, Englisch

 

Veranlagung:

Heterosexuell

 

Religion:

keine Angaben

 

Telefon:

+41 78 267 77 74

 

Unverbindlich Kontakt mit Callboy Derek aufnehmen

Vergessen Sie nicht eine Kontaktmöglichkeit in Ihrer Anfrage einzufügen.

Bitte bestätigen Sie, dass Sie ein Mensch sind. Diese Sicherheitsmassnahme ist notwendig um das Formular vor Missbrauch zu schützen.

 

Feedbackbox

Dein Feedback oder Deine Fragen sind uns wichtig!

Da wir sehr daran interessiert sind, die Qualität unserer Dienstleistung stets zu prüfen und zu verbessern, sind wir nicht nur auf positive, sondern selbstverständlich auch auf negative Rückmeldungen angewiesen.

Du kannst uns Dein Feedback oder Deine Fragen entweder anonym senden, oder besser noch mit einer Kontaktmöglichkeit, damit wir Dir antworten können. Wir behandeln Deine Angaben absolut vertraulich und werden uns, wenn Du es wünschst, mit Dir in Verbindung setzen.

Es ist uns, dem Team von Callboy-Schweiz, ein Anliegen, daß Du als Kundin oder Ihr als Kunden mit Respekt behandelt werdet, und Du oder Ihr unseren Service geniessen könnt. Wir danken Dir oder Euch für Deine oder Eure Rückmeldungen, und oder Fragen.

Das gesamte Team von Callboy-Schweiz