Callboy Chris

Hallo und willkommen auf meinem Profil :)

Gerne schreibe ich ein paar Sätze über mich, damit du dir ein Bild machen kannst, wie ich als Mensch bin. Mir ist eine ehrliche und offene Kommunikation wichtig.

Seit Geburt habe ich eine Beeinträchtigung . Bis zu meinem 6. Lebens-Jahr konnte ich nicht sprechen. Deshalb habe ich auch einen kleinen Sprachfehler, der mich besonders und einzigartig macht. Da ich oft steinige Wege zu meistern hatte, entwickelte sich bei mir ein Kämpferherz. Ich bin in allen Situationen positiv und optimistisch eingestellt und habe gelernt, nie aufzugeben und immer an mich zu glauben und das Beste aus jeder Situation zu machen.

Wichtig: Meine Arbeit als Callboy wird durch meine Beeinträchtigung nicht beeinflusst.
Ich stehe mit beiden Beinen im Leben und absolviere zurzeit meine zweite Ausbildung.
In meiner Freizeit bin ich leidenschaftlich sportlich aktiv, laufe alles bis und mit Marathon, fahre gerne Fahrrad und schwimme auch ab und zu als gutes Regenerations-Training

Ich bin ein sehr empathischer, positiver und optimistischer Mensch. Da ich in meinem Leben viel kämpfen musste, kann ich mich umso besser in Menschen hineinversetzen und kann das Bedürnis, sich nach körperlicher Nähe zu sehnen, vollumfänglich nachvollziehen.

Das ist auch ein wichtiger Grund, warum ich mich entschieden habe, Callboy zu werden. Körperliche Nähe ist für uns Menschen ein wichtiges Grundbedürfnis. Als Callboy habe ich die Möglichkeit, unbefriedigte Bedürfnisse meines Gegenübers zu befriedigen

Mein Umfeld würde mich als warmherziger, liebevoller, charakterstarker Mensch, mit einer stets positiven Einstellung beschreiben.

Offenheit ist mir sehr wichtig, denn kein Mensch ist perfekt, jeder Mensch ist auf seine Art und Weise Einzigartig.

PS
Möchtest du schreiben, oder telefonieren? Kein Problem, mein Handy hat immer genug Akku. In der jetzigen Situation ist es wichtig, dass man gut zu sich schaut und versucht mit einer positiven und optimistischen Lebenseinstellung den Alltag zu meistern. Ich habe immer ein offenes Ohr und bin ein guter Zuhörer. Also bitte zögere nicht, falls du etwas auf dem Herzen hast :)

Vielen Dank für deine Zeit, die du dir genommen hast, um diese Zeilen zu lesen.

Gerne würde ich dich kennenlernen .

Herzliche Grüsse
Chris

Persönliche Angaben

Ich begleite dich:

wohin du möchtest

 

Ich besuche dich:

wo du möchtest

 

Vorlieben:

offen für alles

 

Tanzstil:

Aerobic-Grundschritte vorhanden (smile)

 

Preise für Begleitung:

auf Anfrage gemäss Preisliste

Profil

Name:

Callboy Chris

 

Alter:

28

 

Sternzeichen:

Stier

 

Grösse:

163 cm

 

Gewicht:

52 kg

 

Haarfarbe:

braun

 

Augenfarbe:

blau

 

Sprachen:

Deutsch/wenig Englisch

 

Veranlagung:

Heterosexuell

 

Religion:

Katholisch

 

Telefon:

+41 77 511 75 98

 

Unverbindlich Kontakt mit Callboy Chris aufnehmen

Vergessen Sie nicht eine Kontaktmöglichkeit in Ihrer Anfrage einzufügen.

Bitte bestätigen Sie, dass Sie ein Mensch sind. Diese Sicherheitsmassnahme ist notwendig um das Formular vor Missbrauch zu schützen.

 

Feedbackbox

Dein Feedback oder Deine Fragen sind uns wichtig!

Da wir sehr daran interessiert sind, die Qualität unserer Dienstleistung stets zu prüfen und zu verbessern, sind wir nicht nur auf positive, sondern selbstverständlich auch auf negative Rückmeldungen angewiesen.

Du kannst uns Dein Feedback oder Deine Fragen entweder anonym senden, oder besser noch mit einer Kontaktmöglichkeit, damit wir Dir antworten können. Wir behandeln Deine Angaben absolut vertraulich und werden uns, wenn Du es wünschst, mit Dir in Verbindung setzen.

Es ist uns, dem Team von Callboy-Schweiz, ein Anliegen, daß Du als Kundin oder Ihr als Kunden mit Respekt behandelt werdet, und Du oder Ihr unseren Service geniessen könnt. Wir danken Dir oder Euch für Deine oder Eure Rückmeldungen, und oder Fragen.

Das gesamte Team von Callboy-Schweiz