Callboy Romeo

Kantone: Aargau, Glarus, Luzern, St. Gallen, Schaffhausen, Schwyz, Zug, Zürich

Callboy Romeo

Ciao bella,
Es freut mich dass du da bist. Mein Name ist Romeo. Ich bin ein intelektueller Mann, der sehr viel Spass daran hat anderen Menschen freude zu bereiten. Ich beschreibe mich selbst als romantisch veranlagter Gentleman. Dazu bin ich jemand, der auf sich achtet, sich gerne gut kleidet und Wert auf seine äussere Erscheinung legt.

Freue Dich auf unvergessliche gemeinsame Zeit an die wir uns beide gerne zurück erinnern. Ich verfolge das Ziel Dir jeden Wunsch, denn du mir stellst, zu erfüllen.

Du entscheidest... sei es bei einem schönen Essen zu zweit, mit interessanten Gesprächen oder ein paar gemeinsamen romantischen, verbotenen Stunden.

Das Alter hat für mich noch nie eine Rolle gespielt. Ich freue mich jetzt schon darauf, wenn ich nach unserem Date ein unglaublich schönes Funkel in Deinen Augen sehe.

Wenn du Fragen hast, kannst du mir gerne unverbindlich eine Nachricht schreiben oder einen Zeitpunkt zum telefonieren mit mir vereinbaren.

Ich bin ein sehr offener kommunikativer Italiener, der richtig Spass daran hat Dir zu zuhöhren, dich zu unterhalten und dafür zu sorgen, dass du eine unvergessliche Zeit hast.

Dein Romeo

Persönliche Angaben

Ich begleite dich:

wohin du möchtest

 

Ich besuche dich:

max 80 km von Zürich

 

Vorlieben:

finden wir gemeinsam heraus

 

Tanzstil:

ich bin offen

 

Preise für Begleitung:

1 Std CHF 250.--, 2 Std. CHF 450.--, CHF 650.-- (all incl.), Anreise ab 1 Std. CHF 125.--, ab 2 Std.

Profil

Name:

Callboy Romeo

 

Alter:

44

 

Sternzeichen:

Löwe

 

Grösse:

174 cm

 

Gewicht:

70 kg

 

Haarfarbe:

bondbraun

 

Augenfarbe:

grün

 

Sprachen:

Deutsch, Italienisch, Engisch

 

Veranlagung:

Heterosexuell

 

Religion:

keine Angaben

 

Telefon:

+41 79 523 58 00

 

Unverbindlich Kontakt mit Callboy Romeo aufnehmen

Vergessen Sie nicht eine Kontaktmöglichkeit in Ihrer Anfrage einzufügen.

Bitte bestätigen Sie, dass Sie ein Mensch sind. Diese Sicherheitsmassnahme ist notwendig um das Formular vor Missbrauch zu schützen.

 

Feedbackbox

Dein Feedback oder Deine Fragen sind uns wichtig!

Da wir sehr daran interessiert sind, die Qualität unserer Dienstleistung stets zu prüfen und zu verbessern, sind wir nicht nur auf positive, sondern selbstverständlich auch auf negative Rückmeldungen angewiesen.

Du kannst uns Dein Feedback oder Deine Fragen entweder anonym senden, oder besser noch mit einer Kontaktmöglichkeit, damit wir Dir antworten können. Wir behandeln Deine Angaben absolut vertraulich und werden uns, wenn Du es wünschst, mit Dir in Verbindung setzen.

Es ist uns, dem Team von Callboy-Schweiz, ein Anliegen, daß Du als Kundin oder Ihr als Kunden mit Respekt behandelt werdet, und Du oder Ihr unseren Service geniessen könnt. Wir danken Dir oder Euch für Deine oder Eure Rückmeldungen, und oder Fragen.

Das gesamte Team von Callboy-Schweiz