Callboy Sam

Salut, bonjour ou bonsoir!

Sind es nicht die Abende, bei denen du auf dem Balkon stehst, in die Weite schaust und dir wünscht, dass dich jemand in den Arm nimmt und dir zuhört?

Tage, an denen du dich einfach ausleben möchtest, um die Batterien für den Alltag zu laden?

Nächte, bei denen deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt werden?

Für all das bin ich für dich da. Dich so nehmen wie du bist. Dich auf eine Art und Weise verwöhnen, die du nicht gewohnt bist.
Ich nehme dich mit auf eine Reise in eine Welt, in der du dem Alltag entfliehen kannst und dich nur auf dich konzentrierst.

Mit meinen kräftigen Armen werde ich dich bei einer Massage ebenso verwöhnen, wie ich dir mit meinen offenen Ohren zuhören werde. Deine Gefühle sind mir wichtig und ich werde dein mir Anvertrautes mit größter Sorgfalt behüten. Meine leidenschaftliche Seite wird dich mit all deinen Sinnen und Vorstellungen aus dem Alltag heraus entführen, während meine Berührungen dich zur Gänsehaut bringen werden.

Ich schätze es gepflegt und stetig sauber aufzutreten, und lege grossen Wert auf die körperliche Hygiene. Kommunikation ist mir ein Anliegen sowie ein gegenseitiges respektvolles Verhalten. Da meine Home-Base in Bern ist, bin ich sehr zentral und kann in kurzer Zeit überall sein, wenn’s mal schnell gehen muss. Für ein gegenseitiges beschnuppern und kennenlernen bin ich jederzeit für dich da.

Meine einzige Regel ist ziemlich einfach, wir beide werden uns mit einem Lächeln verabschieden. Denn, wir können alles, müssen aber nichts.

Ich freue mich auf deine Nachricht und hoffe ... bis bald.

Herzlich, dein Sam

Persönliche Angaben

Ich begleite dich:

Weltweit

 

Ich besuche dich:

Weltweit

 

Vorlieben:

für schöne Momente und Zeiten

 

Tanzstil:

keine Angaben

 

Preise für Begleitung:

auf Anfrage gemäss Preisliste

Profil

Name:

Callboy Sam

 

Alter:

25

 

Sternzeichen:

Steinbock

 

Grösse:

177 cm

 

Gewicht:

69 kg

 

Haarfarbe:

dunkelbraun

 

Augenfarbe:

grün

 

Sprachen:

Deutsch, Englisch

 

Veranlagung:

Heterosexuell

 

Religion:

keine Angaben

 

Telefon:

+41 77 510 00 63

 

Unverbindlich Kontakt mit Callboy Sam aufnehmen

Vergessen Sie nicht eine Kontaktmöglichkeit in Ihrer Anfrage einzufügen.

Bitte bestätigen Sie, dass Sie ein Mensch sind. Diese Sicherheitsmassnahme ist notwendig um das Formular vor Missbrauch zu schützen.

 

Feedbackbox

Dein Feedback oder Deine Fragen sind uns wichtig!

Da wir sehr daran interessiert sind, die Qualität unserer Dienstleistung stets zu prüfen und zu verbessern, sind wir nicht nur auf positive, sondern selbstverständlich auch auf negative Rückmeldungen angewiesen.

Du kannst uns Dein Feedback oder Deine Fragen entweder anonym senden, oder besser noch mit einer Kontaktmöglichkeit, damit wir Dir antworten können. Wir behandeln Deine Angaben absolut vertraulich und werden uns, wenn Du es wünschst, mit Dir in Verbindung setzen.

Es ist uns, dem Team von Callboy-Schweiz, ein Anliegen, daß Du als Kundin oder Ihr als Kunden mit Respekt behandelt werdet, und Du oder Ihr unseren Service geniessen könnt. Wir danken Dir oder Euch für Deine oder Eure Rückmeldungen, und oder Fragen.

Das gesamte Team von Callboy-Schweiz