Hallo liebe Unbekannte

Spürst Du manchmal die Sehnsucht nach absoluter Hingabe?

Bist Du auf der Suche nach einem einfühlsamen, führenden Mann, bei dem Du Dich fallen lassen und jegliche Entscheidungen in seine Hände legen kannst?

Hast Du Lust auf ein sinnliches Abenteuer - ohne weitere Verpflichtungen?

Möchtest Du ein paar Stunden mit einem Mann verbringen, der Dich zärtlich und liebevoll berührt, leidenschaftlich küsst und in eine andere Welt entführt?

Magst Du die Mischung aus zart und hart, schnell und langsam, wild und leise, Geben und Nehmen, Führen und Hingeben, Nähe und Distanz?

Stehst Du auf Bondage - oder möchtest Du es einmal ausprobieren?

Vermisst Du das Kribbeln im Bauch, wenn Du nicht weisst, was als nächstes kommt?

Wenn Du mindestens zwei Fragen mit Ja beantwortet hast, dann sollten wir uns bald kennenlernen.

Ich nehme mir Zeit für Dich, gehe auf Deine Wünsche ein und begleite Dich, wohin Du möchtest. Respekt, Vertrauen und gegenseitige Wertschätzung sind mir dabei sehr wichtig.

Als Tantra-Masseur lasse ich meine Hände sprechen und als Löwe-Mann bin ich ein zärtlicher, dominanter und leidenschaftlicher Liebhaber mit viel Gefühl, Ausdauer und Einfühlungsvermögen.

Bist Du neugierig geworden?

Möchtest Du mehr über mich erfahren?

Dann schreib mir jetzt eine unverbindliche Nachricht.

Ich freue mich auf Dich.

Diamond 💎

Persönliche Angaben

Ich begleite dich:

wohin Du möchtest

 

Ich besuche dich:

wo Du möchtest

 

Vorlieben:

siehe Profil

 

Tanzstil:

 

Preise für Begleitung:

auf Anfrage

Profil

Name:

Callboy Diamond

 

Alter:

39

 

Sternzeichen:

Löwe

 

Grösse:

180 cm

 

Gewicht:

75 kg

 

Haarfarbe:

braun

 

Augenfarbe:

braun

 

Sprachen:

Deutsch, Englisch

 

Veranlagung:

Hetero

 

Religion:

 

Telefon:

+41 78 891 75 40

 

Unverbindlich Kontakt mit Callboy Diamond aufnehmen

Vergessen Sie nicht eine Kontaktmöglichkeit in Ihrer Anfrage einzufügen.

Bitte bestätigen Sie, dass Sie ein Mensch sind. Diese Sicherheitsmassnahme ist notwendig um das Formular vor Missbrauch zu schützen.

 

Feedbackbox

Dein Feedback oder Deine Fragen sind uns wichtig!

Da wir sehr daran interessiert sind, die Qualität unserer Dienstleistung stets zu prüfen und zu verbessern, sind wir nicht nur auf positive, sondern selbstverständlich auch auf negative Rückmeldungen angewiesen.

Du kannst uns Dein Feedback oder Deine Fragen entweder anonym senden, oder besser noch mit einer Kontaktmöglichkeit, damit wir Dir antworten können. Wir behandeln Deine Angaben absolut vertraulich und werden uns, wenn Du es wünschst, mit Dir in Verbindung setzen.

Es ist uns, dem Team von Callboy-Schweiz, ein Anliegen, daß Du als Kundin oder Ihr als Kunden mit Respekt behandelt werdet, und Du oder Ihr unseren Service geniessen könnt. Wir danken Dir oder Euch für Deine oder Eure Rückmeldungen, und oder Fragen.

Das gesamte Team von Callboy-Schweiz