Erfahrungsberichte

Hier kannst Du lesen welche Erfahrungen Frauen und Paare mit Callboys gemacht haben.

Du hast Erfahrungen mit Callboys gemacht und möchtest diese veröffentlichen:

Nick Laurent

Schreib eine Mail an contact(at)callboy-schweiz.ch oder ruf Nick Laurent (Inhaber Callboy-Schweiz / Callboy-Wien) unter der Mobilfunknummer +41 78 865 49 78 an.

Tina schrieb

 

Diese Woche habe ich mich spontan entschieden, Callboy Jay zu treffen. Nach einem Whatsapp hat er höflich auf meine Anfrage geantwortet.
Wir telefonierten gleich am Abend und haben verbindlich abgemacht. Gestern war es dann soweit. Ein sehr gutaussehender Gentlemen stand vor meiner Haustür.
Jay ist sehr sympathisch, gepflegt und konnte sich 100%ig auf meine Wünsche einlassen. Mit seinem muskulösen Körper wirkte er auf mich besonders beschützend, so dass ich mich die ganze Zeit wohl gefühlt habe.
Er ist sehr zuverlässig, charmant und hat das Herz am rechten Fleck. Ausserdem kann er gut zuhören und bringt alle Voraussetzungen mit, die sich eine Frau wünscht.
Callboy Jay kann ich wärmstes weiterempfehlen und freue mich, ihn mal wieder zu sehen.

 

Alaia schrieb

 

Für eine Buchung "der anderen Art" habe ich Callboy Joel gebucht. Es war für eine nicht ganz einfache private Angelegenheit. Meine Wahl fiel für diese Art von Begleitung auf ihn, da er aufgrund seines jungen Alters Unbeschwertheit ausstrahlte. Ferner auf den Fotos sehr sympathisch rüberkam UND natürlich ein sehr attraktiver Mann ist. Da ich immer den direkten Weg wähle, habe ich ihn angerufen. Dies ist keine Behauptung, sondern Tatsache: wir verstanden uns auf Anhieb u.a. weil wir den selben Humor haben. Ich bin älter als er und habe eine sehr gute Menschenkenntnis. Sofort merkte ich, dass er für sein Alter sehr reif ist. Mir kamen die Tränen, wegen der Situation für die ich ihn anfragte. Joel ist ein sensibler Mann und seine Anteilnahme war absolut echt. Als ich wiederholte, dass er (für dieses Mal) nicht der Lover ist (er könne froh sein), mussten wir beide sehr lachen. Als er am Tel. sagte, von meiner Stimme und der Art her, sei ich bestimmt hübsch, musste ich noch mehr lachen und wurde auch sehr verlegen. Das Eis war nicht gebrochen, da es nicht's zu brechen gab. Joel holte mich ab und war überpünktlich. Er ist genau so attraktiv, wie auf den Fotos. Seine Art total natürlich und sehr sympathisch. Die schwierigen Wetterverhältnisse meisterte er einwandfrei und wir hatten es trotz meiner Umstände während der Fahrt sehr lustig. Joel ist ein sehr offener, kommunikativer und herzlicher Mensch und absolut null eingebildet. Obwohl er sehr jung ist, versteht er es, den Menschen, der ihm gegenübersteht, so zu nehmen wie er ist. Er gehört zu der Kategorie Mann: das Gesamtpaket stimmt! Ohne Zweifel. Somit kann ich ihn bestens weiterempfehlen! Ich bin mir auch sicher, obwohl ich es bis jetzt nicht genau weiss, dass er auch ein sehr guter Lover ist. Joel, bleib so wie du bist, denn du bist auf dem richtigen Weg! Ein inniger Dank an Dich, Alaia

 

Sophia schrieb

 

''Tristan has a young body with an old soul''

Vor meiner Begegnung mit Callboy Tristan sollte ich in eine Burnout Klinik eingewiesen werden.
Nach nur einem Treffen mit ihm hat sich mein Zustand rapide verbessert. Schon nach einem Monat und weiteren schönen Erlebnissen mit Tristan, konnte ich meine Arbeit wieder aufnehmen und meinen Alltag genießen. Durch Tristan habe ich meine Lebensfreude und Hoffnung wieder gefunden.

 

Nadia schrieb

 

Ich habe gestern Callboy Joel zum ersten Mal getroffen und möchte auf der Seite einen Erfahrungsbericht veröffentlichen:
Ich durfte gestern Joel treffen. Ein junger, charmanter, lebensfroher Mensch, der trotz seines jungen Alters sehr reif ist.
Joel ist authentisch, humorvoll, leidenschaftlich und ging den ganzen Abend auf mich und meine Bedürfnisse ein.
Bei einem Glas Wein spürte ich sein offenes Ohr. Unsere Gespräche gingen in die Tiefe und wir lachten oft.
Dies brach das Eis zwischen uns und so konnte ich mich gehen lassen.
Ich fühle mich total beflügelt (auch einen Tag danach) und kann ihn wärmstens empfehlen.
Ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen.
Vielen Dank und lg,
Nadia

 
 
 

Feedbackbox

Dein Feedback oder Deine Fragen sind uns wichtig!

Da wir sehr daran interessiert sind, die Qualität unserer Dienstleistung stets zu prüfen und zu verbessern, sind wir nicht nur auf positive, sondern selbstverständlich auch auf negative Rückmeldungen angewiesen.

Du kannst uns Dein Feedback oder Deine Fragen entweder anonym senden, oder besser noch mit einer Kontaktmöglichkeit, damit wir Dir antworten können. Wir behandeln Deine Angaben absolut vertraulich und werden uns, wenn Du es wünschst, mit Dir in Verbindung setzen.

Es ist uns, dem Team von Callboy-Schweiz, ein Anliegen, daß Du als Kundin oder Ihr als Kunden mit Respekt behandelt werdet, und Du oder Ihr unseren Service geniessen könnt. Wir danken Dir oder Euch für Deine oder Eure Rückmeldungen, und oder Fragen.

Das gesamte Team von Callboy-Schweiz