Erfahrungsberichte

Hier kannst Du lesen welche Erfahrungen Frauen und Paare mit Callboys gemacht haben.

Du hast Erfahrungen mit Callboys gemacht und möchtest diese veröffentlichen:

Nick Laurent

Schreib eine Mail an contact(at)callboy-schweiz.ch oder ruf Nick Laurent (Inhaber Callboy-Schweiz / Callboy-Wien) unter der Mobilfunknummer +41 78 865 49 78 an.

Sandra schrieb

 

Ich gebe es ehrlich zu, dass es mich etwas Überwindung gekostet hat: dieses erste Mal zum Hörer greifen und einen Mann dafür zu bezahlen, dass er mit mir Zeit verbringt.
Ich schätze, das ist eine Hemmschwelle, die für keine Frau angenehm oder einfach zu überwinden ist. Doch hätte ich gewusst, was mich da Schönes erwartet, ich hätte es schon viel, viel früher getan.
Callboy Pascal Libertin hat mich mit seiner erotischen Stimme schon am Telefon abgeholt, und mir gleich das Gefühl gegeben, etwas Besonderes zu sein.
Als wir uns dann getroffen haben, fand ich es mega süss, dass auch er etwas nervös war. Ich war schliesslich seine erste Begegnung hier auf dieser Plattform, und er wollte es wohl besonders gut machen.
Nun ja, das wäre definitiv nicht nötig gewesen, denn es war rundherum eine traumhafte Erfahrung. Pascal ist ein einfühlsamer, warmherziger und sehr talentierter junger Mann ;o Genau das hat mir in den letzten Jahren gefehlt: Das Gefühl begehrenswert zu sein, das Gefühl eine Frau zu sein. Lust zu empfinden und auch Lust entfachen zu dürfen. Dieser junge Mann hat etwas in mir wiedererweckt, er hat meine Libido, nein nicht nur das, er hat meine Lebensfreude aus dem Dornröschenschlaf geholt. Dafür möchte ich ihm ganz herzlich danken. "Du bist nicht nur ein guter und fantasievoller Liebhaber Pascal, du bist auch ein herzensguter Mensch, mit einer fantastischen Ausstrahlung. Du liebst das Leben und Du gibst diese Liebe grosszügig weiter. Ich bin sehr dankbar, dass unsere Wege sich kreuzen durften und es bestimmt wieder tun werden."
Vielen Dank auch an Renato und Tina, für diese geniale Plattform. Dank Euch müssen wir Frauen uns nicht mehr in schummrigen Bars von notgeilen Typen anbaggern lassen, sondern können uns gemütlich vom Sofa aus einen tollen und seriösen Mann auswählen. Liebe Grüsse Sandra

 

Sophya schrieb

 

Ich bin in einer langen Beziehung und mir fehlt es vor allem an Zärtlichkeit. So kam es, dass ich zuerst durch Zufall, dann aus Neugier, die Callboy Profile durchschaute.
Immer wieder blieb ich beim Profil von Callboy Leon L. hängen. Seine Ausstrahlung, sein Body und die vielen positiven Berichte, machten mich definitiv neugierig.
Ich wagte den ersten Schritt, nahm Kontakt mit ihm auf und buchte eine Tantra Massage. Ehrlich gesagt, war es das Sinnlichste, was ich bis dahin je erlebt hatte.
Letzte Woche buchte ich Callboy Leon L. zum 3. Mal, diesmal für ein paar schöne Stunden. Beim Klingeln war ich so nervös, wie beim ersten Mal.
Doch nach einer herzlichen Umarmung, einer feinen Tasse Tee und einer gemütlichen Unterhaltung, konnte ich mich entspannen.
Es begann zu knistern, es folgten zärtliche, gegenseitige Berührungen voller Respekt, Vertrauen und Hingabe.
Küsse von zärtlich bis leidenschaftlich, bis zum Höhepunkt der Lust und einfach gutem Sex. Von Callboy Leon L. berührt, gestreichelt, massiert und geküsst zu werden ist einfach wunderbar.
Natürlich auch seinen durchtrainierten Körper verwöhnen zu dürfen, ist ein reiner Genuss. Ich bereue diese Stunden keineswegs, im Gegenteil, ich fühlte mich geborgen und begehrenswert.
Einfach wie eine wunderschöne Frau, die es auch verdient hat, verwöhnt zu werden. Leon L., ich danke Dir für die besonders schönen Stunden. Es sind sicher nicht die Letzten mit Dir zusammen gewesen.

 

Butterfly schrieb

 

Ich habe nicht geplant einen Callboy zu buchen ... ich tat es spontan ... Ich bin eine junge, unter 30-jährige, offene, neugierige, hübsche Frau, die immer wieder die Möglichkeit hat, Männer kennen zu lernen.
Ich war sehr neugierig, da für mich das Thema "Callboy" völliges Neuland war. Doch meine Neugier wuchs und ich durchstöberte diese Seite. Callboy Florens fiel mir sofort ins Auge!
Sein Foto fesselte mich! Ganz spontan, aber doch sehr aufgeregt schrieb ich Ihn an ... Vor unserem 1.ten Treffen war ich schon den ganzen Tag extrem nervös ... doch als ER dann vor mir stand und mich mit seinen unbeschreiblich schönen Augen ansah, verspürte ich Sicherheit und Geborgenheit. Es fühlte sich an, als würde ER in mein Innerstes sehn ...
Die Chemie zwischen uns stimmte sofort! Wir führten tolle Gespräche, bei denen ER mir seine volle Aufmerksamkeit schenkte und ich schätzte seine sehr direkte, ehrliche Art.
Florens ist zudem auch ein super Zuhörer! Er gab mir ein Gefühl, dass mich frei fühlen liess und ging immer sehr einfühlsam auf all meine Wünsche ein. In den Stunden mit ihm konnte ich mich auch sexuell völlig fallen lassen und entfaltete mich neu. Endlich fühlte ich das Leben wieder. Er gab mir die Bestätigung und Zuneigung, die ich brauchte. Ich verlor immer mehr meine Selbstzweifel und gewann auch immer mehr an Selbstvertrauen. Florens weiss genau, wie man eine Frau behandelt und verwöhnt :-) Ich bin froh, dass ich Florens damals ganz spontan angeschrieben habe, denn ich möchte keine Minute, die wir gemeinsam teilten, missen!!! Ich fühlte mich nach dieser Erfahrung positiv verändert ... ja, fast schon verzaubert.

 

Alma schrieb

 

Lieber Callboy Leon L., an dieser Stelle möchte ich mich nochmals für die zuvorkommende und vertrauensvolle Haltung bedanken. Du hast mich mit offenen Armen empfangen. Du warst entspannt und aufgestellt, so dass von der ersten Minute an eine gelöste Atmosphäre entstehen konnte. Herzlichen Dank! Eine liebe Freundin hat mir den Gutschein geschenkt. Ohne sie hätte ich den Mut nicht aufgebracht und es wären noch weitere Jahre ins Land gezogen, bis ich mir so etwas Schönes geleistet hätte. Ich dachte immer, dass es Mut brauche, zu einem Tantra-Masseur zu gehen, aber ich lag falsch. Es braucht eine vertrauensvolle Person, eine sinnliche Hand und das Vertrauen, dass ich aufgehoben bin, wenn ich mich gehen lasse. Und das kannst du bieten, lieber Leon L.. Ich kann allen Frauen ans Herz legen: lasst Euch gehen und fühlt Euch willkommen und angenommen. Leon L. ist sehr einfühlsam und behutsam und die richtige Person für eine wohltuende sinnliche Massage. Ich durfte zwei schöne Stunden bei ihm erleben und bin dankbar für diese schöne Erfahrung und kann mit Bestimmtheit sagen, dass es nicht meine letzte Erfahrung war. An alle da draussen kann ich Leon L. wärmstens empfehlen! Lasst Euch gehen. Es braucht keinen Mut, nur einen ersten Schritt. Ich schreibe ungefragt, aus freiem Willen und mich gibt es wirklich. Ich bin eine Ü40 Singlefrau lebe in der Stadt Zürich und der weite Weg hat sich gelohnt. Herzlichen Dank für den schönen Abend, lass dich virtuell drücken, Alma

 
 
 

Feedbackbox

Dein Feedback oder Deine Fragen sind uns wichtig!

Da wir sehr daran interessiert sind, die Qualität unserer Dienstleistung stets zu prüfen und zu verbessern, sind wir nicht nur auf positive, sondern selbstverständlich auch auf negative Rückmeldungen angewiesen.

Du kannst uns Dein Feedback oder Deine Fragen entweder anonym senden, oder besser noch mit einer Kontaktmöglichkeit, damit wir Dir antworten können. Wir behandeln Deine Angaben absolut vertraulich und werden uns, wenn Du es wünschst, mit Dir in Verbindung setzen.

Es ist uns, dem Team von Callboy-Schweiz, ein Anliegen, daß Du als Kundin oder Ihr als Kunden mit Respekt behandelt werdet, und Du oder Ihr unseren Service geniessen könnt. Wir danken Dir oder Euch für Deine oder Eure Rückmeldungen, und oder Fragen.

Das gesamte Team von Callboy-Schweiz