Erfahrungsberichte

Hier kannst Du lesen welche Erfahrungen Frauen und Paare mit Callboys gemacht haben.

Du hast Erfahrungen mit Callboys gemacht und möchtest diese veröffentlichen:

Nick Laurent

Schreib eine Mail an contact(at)callboy-schweiz.ch oder ruf Nick Laurent (Inhaber Callboy-Schweiz / Callboy-Wien) unter der Mobilfunknummer +41 78 865 49 78 an.

Sarah schrieb

 

Lieber Tim, die Stunden mit dir waren unbeschreiblich schön! Obwohl es schon ein paar Wochen her ist, denke ich immer noch viel daran zurück … Du bist nicht nur sexy, schön und hast einen Traumbody, du bist dazu noch witzig, natürlich, einfühlsam und empathisch.

Bei unserem ersten Treffen fühlte ich mich sofort wohlig. Zuerst haben wir uns unterhalten und uns ein bisschen kennengelernt, bald schon hast du dann sanft meine Beine berührt und mich geküsst ... Sinnlich, leidenschaftlich, intensiv ... Du bist total auf mich eingegangen, ich musste gar nicht viel sagen, du hast sofort gespürt was mir gefiel. Ein Frauenversteher! Du hast meinen ganzen Körper leidenschaftlich geküsst. Es war wunderschön. Auch der Sex mit dir war megaschön und sehr einfühlsam ... Deinen hammer Body zu berühren und überall zu küssen fand ich ebenfalls sehr reizvoll und aufregend.

Danke Callboy Tim für die wunderbare Zeit mit dir! Wir sehen uns bestimmt wieder.

Herzliche Grüsse, Sarah

 

Anna schrieb

 

Ich hatte mit Callboy Bruno wunderschöne Stunden, voller sinnlicher und hingebungsvoller Leidenschaft ... es blieben keine Wünsche offen ... seine Nähe und Zärtlichkeit fühlen sich sehr schön und vertraut an.

Bruno ist nicht nur ein interessanter Mann, sondern auch ein unterhaltsamer und humorvoller Gesprächspartner ... wir konnten zusammen lachen und es macht Spass, mit ihm unterwegs zu sein!

Ich freue mich schon jetzt auf die nächste prickelnde Begegnung mit ihm …

 

Sara schrieb

 

Mein Berufsleben ist sehr kontaktreich, anspruchsvoll mit viel Verantwortung. Als Single Frau mit feinem Gespür möchte ich nicht auf eine gute Sexualität verzichten. Schon länger hatte ich den Gedanken mir einen Callboy zu gönnen. Es war eine sehr gute Entscheidung mich dafür zu öffnen.

Ich habe mich vom ersten Moment an mit Tim sehr wohl und vertraut gefühlt. Die Begegnung war auf Augenhöhe. Tim hat meine Bedenken wegen dem Altersunterschied mit seiner natürlichen und charmanten Art sehr schnell genommen.

Callboy Tim ist sehr einfühlsam und ein richtiger Gentleman. In jedem Moment unseres Zusammenseins fühlte ich mich als Frau gesehen und respektiert. Mit Feingefühl ging er auf meine Bedürfnisse ein.

Ich gönne mir diese Zeit mit Tim, weil ich es mir Wert bin, eine gute, leidenschaftliche sowie zärtliche Sexualität auf hohem Niveau zu leben.

Tims Intelligenz und Weltoffenheit machen ihn auch zu einem wirklich interessanten Gesprächspartner, was für mich ebenfalls wichtig ist. Und zuletzt liebe ich es mit Tim zu lachen, sein Humor ist der Zuckerguss obendrauf.

Lieber Tim - du bist ein aussergewöhnlicher Mann und eine Bereicherung - ich sage von Herzen danke!

 

Susanna schrieb

 

Callboy Denver macht einem, mit seiner offenen und sympathischen Art, schon die erste Kontaktaufnahme leicht ... und man vergisst, dass es Business ist!

Allein das Chatten mit ihm, bis zum ersten Treffen, ist Erotik pur!

Denver ist ein sehr zärtlicher, aber auch leidenschaftlicher Mann, mit viel Feingefühl ... seine Nähe fühlt sich unglaublich schön und vertraut an.

Danke dir Denver, für eine spannende, humorvolle und sehr intensive Zeit!

 
 
 

Feedbackbox

Dein Feedback oder Deine Fragen sind uns wichtig!

Da wir sehr daran interessiert sind, die Qualität unserer Dienstleistung stets zu prüfen und zu verbessern, sind wir nicht nur auf positive, sondern selbstverständlich auch auf negative Rückmeldungen angewiesen.

Du kannst uns Dein Feedback oder Deine Fragen entweder anonym senden, oder besser noch mit einer Kontaktmöglichkeit, damit wir Dir antworten können. Wir behandeln Deine Angaben absolut vertraulich und werden uns, wenn Du es wünschst, mit Dir in Verbindung setzen.

Es ist uns, dem Team von Callboy-Schweiz, ein Anliegen, daß Du als Kundin oder Ihr als Kunden mit Respekt behandelt werdet, und Du oder Ihr unseren Service geniessen könnt. Wir danken Dir oder Euch für Deine oder Eure Rückmeldungen, und oder Fragen.

Das gesamte Team von Callboy-Schweiz