Erfahrungsberichte

Hier kannst Du lesen welche Erfahrungen Frauen und Paare mit Callboys gemacht haben.

Du hast Erfahrungen mit Callboys gemacht und möchtest diese veröffentlichen:

Nick Laurent

Schreib eine Mail an contact(at)callboy-schweiz.ch oder ruf Nick Laurent (Inhaber Callboy-Schweiz / Callboy-Wien) unter der Mobilfunknummer +41 78 865 49 78 an.

Sandra schrieb

 

Grüezi!

Ich möchte gerne über Callboy Tim berichten.

Tim ist mir direkt ins Auge gefallen. Seine sympathische Ausstrahlung und dieses süsse lächeln haben mich direkt in seinen Bann gezogen.

Als ich Tim dann getroffen habe, war ich so nervös. Ich dachte mir einfach nur wow, was für ein heisser Mann. Die Zeit mit Tim war wunderschön, ich wollte dass es kein Ende nimmt. Seine Küsse, Berührungen und Streicheleinheiten bereiteten mir Gänsehaut.

Ich musste nichts sagen, er übernahm und es war wunderschön. Ich fühlte mich sehr wohl bei ihm.
Nicht nur das Körperliche war perfekt, sondern einfach alles. Er hörte mir zu, zeigte Interesse und brachte mich zum Lachen.

Mit Tim machte ich eine wunderschöne Erfahrung und konnte es zu 100% geniessen eine Frau zu sein.

Liebe Grüsse
Sandra

 

Tanja schrieb

 

Lieber Callboy Leon L.,
Als ich Dein Profil las, fühlte ich, dass genau Du es sein sollst, den ich buchen will. Du bist äusserst sympathisch, siehst gut aus und Dein Text wirkte nicht überheblich, sondern sehr ansprechend auf mich. Ich buchte Dich also und fand es schön, dass Du innerhalb von ein paar Stunden zurückschriebst. Auch da warst Du bereits sehr liebevoll und meine Vorfreude stieg mit jedem Tag. Am Tag unseres Treffens war ich aufgeregt, aber dennoch war ich sehr gespannt, was auf mich zukommt. Der Empfang war sehr herzlich.
Rasch fasste ich Vertrauen und wir unterhielten uns. Du hattest sogar eine kleine Überraschung für mich und ein Glas Champagner: WOW! Es folgten wahnsinnig erotische und prickelnde Stunden. Du hast mich leidenschaftlich geküsst und mich ausgezogen, Deine Haut auf meiner, Deine Hände und Lippen auf jedem Zentimeter von meinem Körper. Es war eine absolut erotische & sinnliche Reise in eine andere Welt, ich konnte mich fallen lassen, mich Dir hingeben und einfach geniessen. Ich fühlte mich immer geborgen und vollkommen als Frau! Du hast nicht über mich geurteilt, sondern mich einfach so genommen, wie ich bin. Callboy Leon L. ist ein wahrer Romantiker, ein Gentleman, sexy und ausgesprochen ausdauernd. Nichts geschah ohne meinen Willen und ich durfte auch meine Fantasien einbringen. Er ist sehr offen und ist stets darauf bedacht, die Wünsche der Frau zu erfüllen. Leon L. ist eine sehr gute Entscheidung und ich werde Ihn sicher wieder kontaktieren. Er nimmt sich Zeit und seine langjährige Erfahrung im Umgang mit Frauen durch die Tantramassage zahlt sich aus. Leon L. ist mit ganzem Herzen dabei, er ist sehr liebenswert, feundlich, zuvorkommend und hält, was er verspricht!
Ich danke Dir von ganzem Herzen für die wunderbare Zeit! Ich werde noch sehr lange an den Tag zurückdenken und freue mich schon auf das nächste Mal. Bis dahin wünsche ich Dir alles Liebe und Gute! Umarmung Tanja

 

Alice schrieb

 

When I decided to spend a few hours of pleasure with Tim, I was so nervous. We met before our planned date. He was clear that if I decided to cancel the plan , it is alright. And that I do not have to do anything I do not feel comfortable with. He was a gentleman. We talked a bit and by then end,  I was waiting for the time I would be with him again.

Tim is a friendly , intelligent man. He is easy to talk to, about any topic . In the hours we spend in each other arms, I was focus of all his attention. It was everything I imaged it to be. It was hot and sweaty , and it was fun. He remembered what I like and how I like it. His hands are like magic and his kisses are out of this world. The way he looked at me with those beautiful green eyes and his gorgeous smile, it felt like I am the only woman that exists. His cuddles and gentle touches after few hours in bed made me feel special and precious.

It was so difficult to say goodbye. I was satisfied but I still wanted more. Time with Callboy Tim is never enough.

 

Manuela schrieb

 

Ich bin 50 Jahre alt und nach einigen, gescheiterten Partnerschaften nun wieder alleine. Zur Zeit bin ich sehr glücklich mit mir und meiner Sexualität. Dies habe ich Callboy Kevin zu verdanken. So unglücklich wie ich damals war, kam ich auf die Website Callboy.ch. Das Profil von Kevin gefiel mir von Anfang an, obwohl sein Gesicht zu seinem Schutz verpixelt war. Genau dies lies mich „gwundrig“ werden, wer wohl hinter diesem Profil verbarg? Ich dachte mir, dass es hier sicher um einen interessanten, intelligenten Mann handeln musste, was sich später auch so abzeichnete. Ich weiss, dass sich viele Frauen nicht dazu fähig halten, den ersten Schritt zu einem Mann zu machen. Dieses Phänomen zeigte sich auch bei mir. Haben doch viele von uns, das Glaubensmuster, dass eine Frau keine Männer ansprechen darf. Aber nach meinen schmerzhaften gescheiterten Partnerschaften, wollte ich doch mein Leben nun grundlegend verändern. So beschloss ich Callboy Kevin eine SMS zu schreiben. Ich stellte mich kurz vor, und fragte ihn nach einem unverbindlichen Treffen, um uns näher kennen zu lernen. Schon bald schrieb er freundlich zurück und es kam soweit, dass wir uns an einem neutralen Ort zum Kennenlernen trafen. Nun kam der besagte Tag. Ich sah Kevin von weitem auf mich zukommen. Ein sympathischer Mann mit einem schönen Lächeln stand mir gegenüber. Nach einem kurzen Gespräch beschlossen wir gemeinsam Pizza essen zu gehen. Nun hatten wir die Gelegenheit uns gegenseitig kennen zu lernen. Schon während dem Essen fühlte ich mich wohl bei ihm, und meine anfängliche Nervosität verschwand vollkommen. Nach einigen gegenseitigen Flirtversuchen kamen wir uns auch schon etwas näher. Nach einiger Zeit fragte mich Kevin, wie wir nun verbleiben wollen. Da ich mich so wohl fühlte, wollte ich ihn natürlich an diesem Abend nicht gehenlassen. So kam es später zu einem unvergesslichen Erlebnis, von dem ich noch wochenlang lebte. Callboy Kevin hat einen athletischen Körper und ist sexuell gut ausgebaut, ebenso ein richtiger Frauentraum. Nach der Vereinigung lagen wir uns noch lange in den Armen und kuschelten und sprachen über Gott und die Welt. Ich bin so dankbar, auf Anhieb den richtigen Mann gewählt zu haben.

 
 
 

Feedbackbox

Dein Feedback oder Deine Fragen sind uns wichtig!

Da wir sehr daran interessiert sind, die Qualität unserer Dienstleistung stets zu prüfen und zu verbessern, sind wir nicht nur auf positive, sondern selbstverständlich auch auf negative Rückmeldungen angewiesen.

Du kannst uns Dein Feedback oder Deine Fragen entweder anonym senden, oder besser noch mit einer Kontaktmöglichkeit, damit wir Dir antworten können. Wir behandeln Deine Angaben absolut vertraulich und werden uns, wenn Du es wünschst, mit Dir in Verbindung setzen.

Es ist uns, dem Team von Callboy-Schweiz, ein Anliegen, daß Du als Kundin oder Ihr als Kunden mit Respekt behandelt werdet, und Du oder Ihr unseren Service geniessen könnt. Wir danken Dir oder Euch für Deine oder Eure Rückmeldungen, und oder Fragen.

Das gesamte Team von Callboy-Schweiz