Callboy Romeo

Hallo, mein Name ist Romeo.

DISKRETION: Von Deiner wie auch von meiner Seite, wird bei mir gross geschrieben.
Freut mich, Dich auf meinem Profil herzlich willkommen zu heissen.
Tauch ein in meine Gedanken und viel Spass dabei.

Solltest Du Dir nicht einfach eine Auszeit nehmen, den Alltag vielleicht vergessen, fallenlassen in die Arme eines verständnisvollen, wertschätzenden Mannes und Dich dabei frei fühlen? Das solltest Du auf jeden Fall, denn das hast Du verdient!

Doch was erwartet Dich eigentlich bei einem Date mit mir? Das kann ich Dir in einem Wort beschreiben: Freiheit! Die Freiheit, das tun und lassen zu können, was Dir schon immer durch die Gedanken schwebt. Ohne Nachdenken zu müssen, ob sich das, was wir tun, jetzt gerade gehört oder nicht. Fühl Dich frei, geborgen, vertraut, geschätzt und einzigartig in meiner Nähe, an meiner Seite wie auch in meinen Händen.

Als kontaktfreudiger, einfühlsamer, liebevoller, kultivierter, und positiv eingestellter Mensch, finde ich es sehr schön, wenn zwei Personen, wie Du und ich, aufeinander eingehen und sich fallenlassen können.

Du möchtest ein paar schöne Stunden verbringen, lachen, gute Gespräche führen, dich als begehrenswerte Frau fühlen und komplett fallenlassen? Dann bist Du bei mir genau richtig! Egal ob erotische, romantische Stunden mit exklusivem Verwöhnprogramm, oder Ausflüge ins Theater, Museum, Therme, Konzerte, Musical, Bar oder gemütlich im Restaurant auf eine besondere Mahlzeit, ich bin für alles zu haben. Komm mit mir auf eine unvergessliche, abenteuerliche Reise, in der Du Deine Fantasien ausleben kannst.

Ich werde Dir ein respektvoller Begleiter, bei der Erfüllung für all Deine Wünsche, sein.

Trau Dich und lasse mir eine Nachricht von Dir zukommen; gerne per E-Mail oder WahtsApp. Ich freue mich auf Deine Bekanntschaft und Deine Bedürfnisse. Sind wir uns sympathisch, können wir gerne ein Telefonat führen und uns direkt näher kommen. Lass Deine Wünsche wahr werden, Du lebst nur einmal, aber lebe einmal voller Lebensfreude und Überraschungen.

Ich wäre froh wen Du mir eine Nachricht hinterlässt, falls ich bei Deinem Anruf nicht gleich ans Telefon ran gehe.

Achtung. Da ich zurzeit sehr viele Anfragen habe, tut es mir leid wen ich mich nicht direkt melden kann. Ich werde mich so schnell wie möglich melden. Danke.

Persönliche Angaben

Ich begleite dich:

wohin du möchtest

 

Ich besuche dich:

wo du möchtest

 

Vorlieben:

 

Tanzstil:

 

Preise für Begleitung:

auf Anfrage gemäss Preisliste

Profil

Name:

Callboy Romeo

 

Alter:

26

 

Sternzeichen:

Stier

 

Grösse:

185 cm

 

Gewicht:

90 kg

 

Haarfarbe:

dunkelbraun / schwarz

 

Augenfarbe:

braun / grün

 

Sprachen:

Deutsch, Englisch

 

Veranlagung:

Heterosexuell

 

Religion:

 

Telefon:

+41 76 322 21 26

 

Unverbindlich Kontakt mit Callboy Romeo aufnehmen

Vergessen Sie nicht eine Kontaktmöglichkeit in Ihrer Anfrage einzufügen.

Bitte bestätigen Sie, dass Sie ein Mensch sind. Diese Sicherheitsmassnahme ist notwendig um das Formular vor Missbrauch zu schützen.

 

Feedbackbox

Dein Feedback oder Deine Fragen sind uns wichtig!

Da wir sehr daran interessiert sind, die Qualität unserer Dienstleistung stets zu prüfen und zu verbessern, sind wir nicht nur auf positive, sondern selbstverständlich auch auf negative Rückmeldungen angewiesen.

Du kannst uns Dein Feedback oder Deine Fragen entweder anonym senden, oder besser noch mit einer Kontaktmöglichkeit, damit wir Dir antworten können. Wir behandeln Deine Angaben absolut vertraulich und werden uns, wenn Du es wünschst, mit Dir in Verbindung setzen.

Es ist uns, dem Team von Callboy-Schweiz, ein Anliegen, daß Du als Kundin oder Ihr als Kunden mit Respekt behandelt werdet, und Du oder Ihr unseren Service geniessen könnt. Wir danken Dir oder Euch für Deine oder Eure Rückmeldungen, und oder Fragen.

Das gesamte Team von Callboy-Schweiz