Callboy Rico

Hast du das Bedürfnis den Alltag für ein paar Stunden hinter dir zu lassen?

Verspürst du den Wunsch etwas Verrücktes zu tun?

Möchtest du die Göttin in dir entdecken?

Willst du Zärtlichkeiten spüren und dich verwöhnen lassen?

Suchst du ein unvergessliches Abenteuer?

Mein Name ist Rico und ich freue mich, dass du den Weg zu meinem Profil gefunden hast. Ich bin ein junger erfahrener Mann und liebe das Leben. Meine vielseitigen Interessen machen mich zu einem guten Gesprächspartner. Im Weiteren würde ich mich als authentisch, sportlich, gepflegt und sehr diskret beschreiben.

Meine wilden Seiten lebe ich genauso gerne mit dir aus, wie meine sinnlichen und zärtlichen Eigenschaften. Du bestimmst! Bei mir darfst du deine geheimsten Wünsche in Worte fassen und wir lebe sie gemeinsam aus. Gerne gehe ich mit dir zusammen auf eine erotische und sinnliche Reise. Ich begleite dich, zu was auch immer du Lust hast:

- Intensive Gespräche
- Ein romantisches Abendessen
- Ein aufregendes erotisches Abenteuer
- Zärtliche und sinnliche Momente
- Wilde und leidenschaftliche Stunden

Du stehst im Mittelpunk. Ich erfülle dir deine Wünsche und lasse dich deine Weiblichkeit neu entdecken und ausleben.

Gerne besuche ich dich zu Hause, im Büro oder wir treffen uns in einem Hotel.

Auf deine Nachricht freue ich mich. Wage den ersten Schritt… lass uns unvergessliche Stunden zusammen erleben!

Persönliche Angaben

Ich begleite dich:

wohin du möchtest

 

Ich besuche dich:

wo du möchtest

 

Vorlieben:

 

Tanzstil:

 

Preise für Begleitung:

auf Anfrage gemäss Preisliste

Profil

Name:

Callboy Rico

 

Alter:

24

 

Sternzeichen:

Waage

 

Grösse:

180 cm

 

Gewicht:

90kg

 

Haarfarbe:

Dunkelblond

 

Augenfarbe:

blau

 

Sprachen:

deutsch

 

Veranlagung:

Heterosexuell

 

Religion:

 

Telefon:

+41 79 934 98 88

 

Unverbindlich Kontakt mit Callboy Rico aufnehmen

Vergessen Sie nicht eine Kontaktmöglichkeit in Ihrer Anfrage einzufügen.

Bitte bestätigen Sie, dass Sie ein Mensch sind. Diese Sicherheitsmassnahme ist notwendig um das Formular vor Missbrauch zu schützen.

 

Feedbackbox

Dein Feedback oder Deine Fragen sind uns wichtig!

Da wir sehr daran interessiert sind, die Qualität unserer Dienstleistung stets zu prüfen und zu verbessern, sind wir nicht nur auf positive, sondern selbstverständlich auch auf negative Rückmeldungen angewiesen.

Du kannst uns Dein Feedback oder Deine Fragen entweder anonym senden, oder besser noch mit einer Kontaktmöglichkeit, damit wir Dir antworten können. Wir behandeln Deine Angaben absolut vertraulich und werden uns, wenn Du es wünschst, mit Dir in Verbindung setzen.

Es ist uns, dem Team von Callboy-Schweiz, ein Anliegen, daß Du als Kundin oder Ihr als Kunden mit Respekt behandelt werdet, und Du oder Ihr unseren Service geniessen könnt. Wir danken Dir oder Euch für Deine oder Eure Rückmeldungen, und oder Fragen.

Das gesamte Team von Callboy-Schweiz