Hi, ich bin Mike

Sehnst du dich nach Zärtlichkeit oder einer lustvollen Auszeit aus dem stressigen und monotonen Alltag? Möchtest du dich verführen und dich ganz fallen lassen?

Ich lade dich ein, auf eine Reise der Sinnlichkeit, auf der du dich komplett hingeben und einfach nur geniessen darfst. Gemeinsam werden wir Stunden der Lust und Leidenschaft teilen, in denen ich dich um den Verstand bringen und dich nach vollen Zügen verwöhnen werde.

Auf Körperhygiene, ein bewusstes Äusseres und Diskretion lege ich grossen Wert. Egal ob ich dich zu einem Anlass begleiten oder dich zuhause besuchen werde, du wirst mich stets passend gekleidet, gepflegt und gut riechend antreffen. Dein Alter spielt für mich keine Rolle - wichtig ist mir, dass wir uns auf Augenhöhe begegnen. Ich behandle dich mit viel Respekt und Einfühlungsvermögen und gehe auf deine persönlichen Wünsche ein.

Lass dich auf ein unvergessliches wildes Abenteuer mit mir ein und gönn dir diese Auszeit, die du verdient hast. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme...

Persönliche Angaben

Ich begleite dich:

wohin du möchtest

 

Ich besuche dich:

wo du möchtest

 

Vorlieben:

Leidenschaftliche Zweisamkeit

 

Tanzstil:

 

Preise für Begleitung:

auf Anfrage gemäss Preisliste

Profil

Name:

Callboy Mike

 

Alter:

28

 

Sternzeichen:

Krebs

 

Grösse:

182

 

Gewicht:

88

 

Haarfarbe:

braun

 

Augenfarbe:

grün

 

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch

 

Veranlagung:

Heterosexuell

 

Religion:

 

Telefon:

per Telegram: @cbmike001

 

Unverbindlich Kontakt mit Callboy Mike aufnehmen

Vergessen Sie nicht eine Kontaktmöglichkeit in Ihrer Anfrage einzufügen.

Bitte bestätigen Sie, dass Sie ein Mensch sind. Diese Sicherheitsmassnahme ist notwendig um das Formular vor Missbrauch zu schützen.

 

Feedbackbox

Dein Feedback oder Deine Fragen sind uns wichtig!

Da wir sehr daran interessiert sind, die Qualität unserer Dienstleistung stets zu prüfen und zu verbessern, sind wir nicht nur auf positive, sondern selbstverständlich auch auf negative Rückmeldungen angewiesen.

Du kannst uns Dein Feedback oder Deine Fragen entweder anonym senden, oder besser noch mit einer Kontaktmöglichkeit, damit wir Dir antworten können. Wir behandeln Deine Angaben absolut vertraulich und werden uns, wenn Du es wünschst, mit Dir in Verbindung setzen.

Es ist uns, dem Team von Callboy-Schweiz, ein Anliegen, daß Du als Kundin oder Ihr als Kunden mit Respekt behandelt werdet, und Du oder Ihr unseren Service geniessen könnt. Wir danken Dir oder Euch für Deine oder Eure Rückmeldungen, und oder Fragen.

Das gesamte Team von Callboy-Schweiz