Callboy Marc

Hey, mein Name ist Marc. Ich bin ein aufgeschlossener, optimistischer und positiver Mensch. Ich habe eine warme, aufrichtige und sehr bodenständige Persönlichkeit. Ich halte mich für einen entspannten, klugen und äußerst diskreten Mann.

Unsere gemeinsame Zeit wird diskret, intensiv vergnüglich und für beide Seiten spannend sein.
Was auch immer Du planst, mich kann man für alle Gelegenheiten buchen, in dem Wissen, dass all deine Bedürfnisse sowohl im öffentlichen als auch im privaten Bereich, zu deiner vollsten Zufriedenheit erfüllt werden. Mit mir kannst Du deine intimsten Wünsche und Sehnsüchte teilen und noch viel wichtiger, auch ausleben!

Jede Frau ist einzigartig und etwas ganz Besonderes. Es gibt nichts schöneres als zu sehen, wie Du deinen eigenen Wünschen nachgibst und selbstbewusst deine eigene unbeschwerte Verspieltheit ausleben kannst. Zu sehen wie Du solche Momente erlebst und mich daran teilhaben lässt, ist das Beste was ich als Callboy erleben kann. Deshalb biete ich Dir meine ganze Hingabe, Liebe und Aufmerksamkeit an, in der Hoffnung dich wunschlos glücklich zu sehen.

Ich verspreche dir ein Gefühl der Ruhe in jeder Situation zu vermitteln und jedes Treffen so zu gestalten, dass es berauschend und zugleich unvergesslich wird. Egal, ob Du einen entspannten Abend oder ein sexuelles Abenteuer suchst, ich werde mich um deine Wünsche kümmern und mich deinen Bedürfnissen anpassen.
Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als Dir ein besonderes Erlebnis und unvergessliche Erinnerungen zu bescheren.

Persönliche Angaben

Ich begleite dich:

wohin du möchtest

 

Ich besuche dich:

wo du möchtest

 

Vorlieben:

keine Angabe

 

Tanzstil:

Keine Angabe

 

Preise für Begleitung:

auf Anfrage gemäss Preisliste

Profil

Name:

Callboy Marc

 

Alter:

26

 

Sternzeichen:

Fisch

 

Grösse:

180 cm

 

Gewicht:

85 kg

 

Haarfarbe:

blond

 

Augenfarbe:

blau

 

Sprachen:

Deutsch, Englisch

 

Veranlagung:

Heterosexuell

 

Religion:

Keine Angabe

 

Telefon:

auf Anfrage per Mail

 

Unverbindlich Kontakt mit Callboy Marc aufnehmen

Vergessen Sie nicht eine Kontaktmöglichkeit in Ihrer Anfrage einzufügen.

Bitte bestätigen Sie, dass Sie ein Mensch sind. Diese Sicherheitsmassnahme ist notwendig um das Formular vor Missbrauch zu schützen.

 

Feedbackbox

Dein Feedback oder Deine Fragen sind uns wichtig!

Da wir sehr daran interessiert sind, die Qualität unserer Dienstleistung stets zu prüfen und zu verbessern, sind wir nicht nur auf positive, sondern selbstverständlich auch auf negative Rückmeldungen angewiesen.

Du kannst uns Dein Feedback oder Deine Fragen entweder anonym senden, oder besser noch mit einer Kontaktmöglichkeit, damit wir Dir antworten können. Wir behandeln Deine Angaben absolut vertraulich und werden uns, wenn Du es wünschst, mit Dir in Verbindung setzen.

Es ist uns, dem Team von Callboy-Schweiz, ein Anliegen, daß Du als Kundin oder Ihr als Kunden mit Respekt behandelt werdet, und Du oder Ihr unseren Service geniessen könnt. Wir danken Dir oder Euch für Deine oder Eure Rückmeldungen, und oder Fragen.

Das gesamte Team von Callboy-Schweiz