Callboy Luca

Hallo

Meine reizvolle Schönheit. es freut mich besonders, dich ganz herzlich auf meinem Profil willkommen zu heissen.

Du bist auf der suche nach einer charmanten Begleitung oder einem Romantischen Abenteuer, sehnst du dich nach Zärtlichkeit, der Nähe eines Mannes, leidenschaftlichem Augenkontakt und vertraut zusammen kuscheln zu können?
Hast du Fantasien oder Sehnsüchte, die du jetzt erleben und neu entdecken willst, dann bin ich genau der richtige Mann für dich. Ganz nach deinen Vorstellungen sorge ich leidenschaftlich dafür, dass wir ein erotisches, lustvolles und vor allem unvergessliches Erlebnis zusammen verbringen. Ich liebe es eine Frau zu verwöhnen egal ob zärtlich oder auch mal etwas wilder. Mit mir zusammen wirst du eine wertvolle, unvergessliche Erfahrung erleben. Darauf freue ich mich und möchte dich so schnell wie möglich kennen lernen.

Ich bin ein gepflegter Mann und lege sehr grossen Wert auf Hygiene und achte immer auf meine Gesundheit. Achtung und Wertschätzung steht bei mir an erster Stelle. Ich begegne dir mit vollstem Respekt und gehe ganz auf deine Wünsche ein.

Damit du dir ganz sicher bist, das ich für dich genau der Richtige bin, können wir uns gerne vorher kurz und spontan treffen, ein wenig Zeit zusammen bei einem Drink verbringen und uns kennen lernen. Dann kannst Du frei entscheiden, ob du noch viel mehr prickelnde Stunden mit mir erleben möchtest. Wenn du gleich Lust danach verspürst, kannst du schon bei diesem Kennenlernenmoment einen ersten Reiz-Test mit mir bekommen. Je nach Moment und Lust, die du empfindest, können wir enscheiden, wie es weiter geht.

So, meine Liebe, hab ich deine Fantasien geweckt? Dann kontaktiere mich doch einfach jetzt telefonisch unter: 076 731 62 69
oder über E-mail unter: callboy.luca@gmail.com


Ich freue mich, dich bald kennen zu lernen und mit dir auf diese wundervolle, erotische Reise zu gehen.

Bis bald, dein Luca

Persönliche Angaben

Ich begleite dich:

wohin du möchtest

 

Ich besuche dich:

wo du möchtest

 

Vorlieben:

 

Tanzstil:

 

Preise für Begleitung:

auf Anfrage gemäss Preisliste

Profil

Name:

Callboy Luca

 

Alter:

28

 

Sternzeichen:

Steinbock

 

Grösse:

176 cm

 

Gewicht:

75 kg

 

Haarfarbe:

dunkel

 

Augenfarbe:

braun

 

Sprachen:

 

Veranlagung:

Heterosexuell

 

Religion:

 

Telefon:

+41 76 731 62 69

 

Unverbindlich Kontakt mit Callboy Luca aufnehmen

Vergessen Sie nicht eine Kontaktmöglichkeit in Ihrer Anfrage einzufügen.

Bitte bestätigen Sie, dass Sie ein Mensch sind. Diese Sicherheitsmassnahme ist notwendig um das Formular vor Missbrauch zu schützen.

 

Feedbackbox

Dein Feedback oder Deine Fragen sind uns wichtig!

Da wir sehr daran interessiert sind, die Qualität unserer Dienstleistung stets zu prüfen und zu verbessern, sind wir nicht nur auf positive, sondern selbstverständlich auch auf negative Rückmeldungen angewiesen.

Du kannst uns Dein Feedback oder Deine Fragen entweder anonym senden, oder besser noch mit einer Kontaktmöglichkeit, damit wir Dir antworten können. Wir behandeln Deine Angaben absolut vertraulich und werden uns, wenn Du es wünschst, mit Dir in Verbindung setzen.

Es ist uns, dem Team von Callboy-Schweiz, ein Anliegen, daß Du als Kundin oder Ihr als Kunden mit Respekt behandelt werdet, und Du oder Ihr unseren Service geniessen könnt. Wir danken Dir oder Euch für Deine oder Eure Rückmeldungen, und oder Fragen.

Das gesamte Team von Callboy-Schweiz