Meine Berührungen gehen unter die Haut!

In dieser digitalisierten Welt, in der wir mehr über Smartphones kommunizieren als persönlich, vergessen wir schnell, wie wichtig Berührungen und Körperkontakt sind.

Mit achtzehn hatte ich noch kein Smartphone, aber eine hübsche Freundin. Ich liebte es, sie zu massieren, ihre zarte Haut zu streicheln und mit ihren Haaren zu spielen. Sie konnte sich dabei entspannen und sagte mir, dass ich eine hohe Affinität für sinnliche Berührungen hätte.

Ich glaube nicht an Zufälle. Mein Weg führte mich ein paar Jahre später nach Basel, wo ich die Tantramassage entdeckte. Für viele ist Tantra zu esoterisch, zu spirituell, zu sinnlich, zu intim, zu erotisch, zu sexuell, oder zu keine Ahnung was. Aber alle wollen achtsam und liebevoll berührt und behandelt werden. Ein Widerspruch in sich!

Mittlerweile bin ich seit 16 Jahren Tantramasseur und ich liebe meinen Beruf. Denn durch meinen Beruf kenne ich die intimsten - teilweise auch die bewegendsten und traurigsten - Lebensgeschichten vieler Frauen. Insofern habe ich Kenntnisse - wie kaum ein anderer - und weiss genau was »hinter den Kulissen« vor sich geht und wie sie sich wirklich fühlen.

Du bist Single, frisch getrennt oder verheiratet? Du hast ein gutes, stabiles Leben? Du trägst viel Verantwortung und brauchst eine Auszeit? Du merkst, dass du älter wirst und bist jetzt bereit für neue Erfahrungen? Du möchtest einen Mann treffen, der keine Erwartungen an dich hat, deine Wünsche in den Vordergrund stellt und sich viel Zeit für dich nimmt?

Dann sollten wir uns kennenlernen!

Meine langjährigen Erfahrung als Tantramasseur macht mich zu einem interessanten und kompetenten Gesprächspartner, auch wenn es um tiefgründige Themen und Gespräche gehen sollte. Ich höre dir aufmerksam zu und gehe auf deine Wünsche und Bedürfnisse ein.

Mein Angebot richtet sich an alle Frauen, die sich nach einem zärtlichen, einfühlsamen und erfahrenen Mann sehnen. Unser Treffen kann bei dir zu Hause, in einem Hotel deiner Wahl, oder bei mir - diskret und unkompliziert - stattfinden.

Du kannst mich unverbindlich kontaktieren und kennenlernen. Das kannst du einfach via Kontaktformular machen, oder noch diskreter auf WhatsApp oder SMS.

Ich würde mich sehr freuen, dich bald kennenzulernen und mit dir gemeinsam prickelnde Momente voller Sinnlichkeit und Abenteuer zu erleben.

Leon

PS: Wenn du gesund bist und grossen Wert auf Körperhygiene, Zuverlässigkeit und Diskretion legst - und dir eine schöne Begegnung auf Augenhöhe wünschst - dann haben wir etwas gemeinsam!

Persönliche Angaben

Ich begleite dich:

mit viel Leidenschaft auf Deinem Weg.

 

Ich besuche dich:

wo Du möchtest

 

Vorlieben:

Sex mit Herz und Humor.

 

Tanzstil:

 

Preise für Begleitung:

Auf Anfrage

Profil

Name:

Callboy Leon L.

 

Alter:

40

 

Sternzeichen:

Löwe

 

Grösse:

180 cm

 

Gewicht:

80 kg

 

Haarfarbe:

braun

 

Augenfarbe:

braun

 

Sprachen:

Deutsch, Englisch

 

Veranlagung:

sinnlich, zärtlich, männlich, leidenschaftlich

 

Religion:

Liebe ist meine Religion!

 

Telefon:

+41 78 891 75 40

 

Unverbindlich Kontakt mit Callboy Leon L. aufnehmen

Vergessen Sie nicht eine Kontaktmöglichkeit in Ihrer Anfrage einzufügen.

Bitte bestätigen Sie, dass Sie ein Mensch sind. Diese Sicherheitsmassnahme ist notwendig um das Formular vor Missbrauch zu schützen.

 

Feedbackbox

Dein Feedback oder Deine Fragen sind uns wichtig!

Da wir sehr daran interessiert sind, die Qualität unserer Dienstleistung stets zu prüfen und zu verbessern, sind wir nicht nur auf positive, sondern selbstverständlich auch auf negative Rückmeldungen angewiesen.

Du kannst uns Dein Feedback oder Deine Fragen entweder anonym senden, oder besser noch mit einer Kontaktmöglichkeit, damit wir Dir antworten können. Wir behandeln Deine Angaben absolut vertraulich und werden uns, wenn Du es wünschst, mit Dir in Verbindung setzen.

Es ist uns, dem Team von Callboy-Schweiz, ein Anliegen, daß Du als Kundin oder Ihr als Kunden mit Respekt behandelt werdet, und Du oder Ihr unseren Service geniessen könnt. Wir danken Dir oder Euch für Deine oder Eure Rückmeldungen, und oder Fragen.

Das gesamte Team von Callboy-Schweiz