Callboy Leon

Kantone: Aargau, St. Gallen, Zürich

Callboy Leon

Hallo schöne Frau, ich bin Leon und heisse dich herzlich willkommen auf meinem Profil.

Es freut mich sehr, dass du auf mein Profil gestossen bist, und ich bin schon gespannt darauf, wer sich hinter der Frau verbirgt, die sich auf meiner Seite befindet.

Zu meiner Person: Mein Wesen zeichnet sich durch Humor und einfühlsamen Charakter aus.
Ein Gentleman der alten Schule, mit Türen aufhalten, Frühstück ans Bett bringen und dich wie eine Lady zu behandeln.
Wenn du Sicherheit und Geborgenheit, aber auch Leidenschaft und Erotik suchst, bin ich der Richtige für dich.

Geniesse zusammen mit mir die schönen und erotischen Seiten des Lebens, und lass den Alltag hinter dir. Möchtest du von einem Mann, der weiss wie man eine Frau zu behandeln hat, berührt werden und das nicht nur körperlich, der auf dich eingehen kann, und mit dem ganzen Herzen und Leidenschaft nur bei dir ist, dann warte nicht zu lange.

In der Zeit in der wir zusammen sind, gibt es für mich keine anderen mehr, denn du bist die einzige und wichtigste Person für mich.

Sauberkeit, ein gepflegtes Äusseres, Pünktlichkeit und Diskretion sind mir sehr Wichtig. Wenn du auch so empfindest und ich dir gefalle, freue ich mich schon erwartungsvoll auf einen Anruf oder eine Nachricht von dir.

Dein Leon

Persönliche Angaben

Ich begleite dich:

Aktivitäten, Hotelbesuche, Ferienbegleitung

 

Ich besuche dich:

Hotel/Zuhause

 

Vorlieben:

 

Tanzstil:

 

Preise für Begleitung:

auf Anfrage

Profil

Name:

Callboy Leon

 

Alter:

25

 

Sternzeichen:

Waage

 

Grösse:

189 cm

 

Gewicht:

85 kg

 

Haarfarbe:

braun

 

Augenfarbe:

grün/blau

 

Sprachen:

Deutsch, Englisch

 

Veranlagung:

Heterosexuell

 

Religion:

 

Telefon:

+41 78 944 54 11

 

Unverbindlich Kontakt mit Callboy Leon aufnehmen

Vergessen Sie nicht eine Kontaktmöglichkeit in Ihrer Anfrage einzufügen.

Bitte bestätigen Sie, dass Sie ein Mensch sind. Diese Sicherheitsmassnahme ist notwendig um das Formular vor Missbrauch zu schützen.

 

Feedbackbox

Dein Feedback oder Deine Fragen sind uns wichtig!

Da wir sehr daran interessiert sind, die Qualität unserer Dienstleistung stets zu prüfen und zu verbessern, sind wir nicht nur auf positive, sondern selbstverständlich auch auf negative Rückmeldungen angewiesen.

Du kannst uns Dein Feedback oder Deine Fragen entweder anonym senden, oder besser noch mit einer Kontaktmöglichkeit, damit wir Dir antworten können. Wir behandeln Deine Angaben absolut vertraulich und werden uns, wenn Du es wünschst, mit Dir in Verbindung setzen.

Es ist uns, dem Team von Callboy-Schweiz, ein Anliegen, daß Du als Kundin oder Ihr als Kunden mit Respekt behandelt werdet, und Du oder Ihr unseren Service geniessen könnt. Wir danken Dir oder Euch für Deine oder Eure Rückmeldungen, und oder Fragen.

Das gesamte Team von Callboy-Schweiz