¡Hola Señorita! ¡Querida Señora!

Keine Scheu, keine Angst! Hier ist Dein Latin Lover. Der Latino, den Du Dir erträumt hast. Und doch bin ich ganz normal – ein normaler Latino eben.

Ich weiß, warum sind Du hier bist, mein Profil liest. Glaube mir, wenn ich eine Frau wäre, würde ich auch auf diese Webseite gehen auf der Suche nach dem einzigartigen, dem passenden Mann, dem Lover für Deine Bedürfnisse.

Ich verstehe, dass es heutzutage schwierig ist, einen Mann mit Klasse, mit Respekt für Frauen und mit echter atemberaubender, mit heißer Leidenschaft zu finden. Genau deshalb widme ich mich diesem Beruf, weil ich weiß, dass es Ladies wie Dich gibt, die nicht nur das Vergnügen des guten Sex suchen, sondern dabei auch wie eine Dame behandelt werden wollen. Frauen wie Du, die ohne Vorurteile behandelt und so akzeptiert werden wollen, wie sie wirklich sind. Bei mir bist Du angekommen. Richtig angekommen!

Meine größte Freude besteht darin, dass Du nach unserem Zusammentreffen das größte „Gracias“ Deines Lebens fühlen wirst. Nach der Erfahrung mit mir wirst Du von tief aus Deinem Inneren das volle Glück spüren. Ich will Dich verstehen lernen, Dir die inneren Augen öffnen! Meine positive Strahlung soll in Dich eintauchen und dabei werde ich Dich wie eine zarte Blume pflegen – zärtlich und romantisch verzaubern.

Über mich: Ich bin Latino … wer hätte das gedacht?!? ;-)
Aus Cuba bringe ich alles das mit, was Du nirgendwo sonst hier finden wirst. Heiß, wild, charismatisch und glücklich! Mit mir kannst du Spaß haben, leicht sein, Lachen bis zum Muskelkater und im nächsten Moment tiefe Gespräche führen. Ich lese unglaublich gerne, bin sehr wissbegierig. Daher kann ich Dir auch gut zuhören und Du wirst immer mein Verständnis haben – egal, was Dir auf der Seele brennt.
Auch habe ich das Wissen und die Erfahrung, um Dir eine professionelle und sinnliche Massage zu geben: Physio-Massagen und Sportwissenschaften waren meine Studienfächer in Cuba. Meine transportierbare Massage-Liege habe ich natürlich dabei, wenn Du das wünscht.
Als großartiger Begleiter für Deine und unsere Abenteuer aller Art, mit sportlichen Ausflügen auf dem See und in der Sporthalle, mit meinem positiven Esprit …. und gleichzeitig den verführerischen Stunden in unserer intimen Privatsphäre…. all das wird ein Cocktail der Leidenschaft und unvergesslicher Sinnlichkeit auslösen, die Du Dir schon immer gewünscht hast.

Mein privates Lebenselixier ist mein" Dankbarkeit zu sein",welches ich jeden Morgen für mich selbst schreibe. Nachdem ich Dich kennengelernt haben werde, würde ich mir wünschen, dass auch Du ,Gracias“ auf die Stunden mit mir zurückblicken und sagen könntest: Ja, Dank Enso: Ich bin glücklic!h!
Denn genau DAS wäre mein Wunsch: DICH glücklich zu machen

Lass mich wissen, wann unser erstes Date stattfinden wird. Ich freue mich sehr auf Dich!

Besos y Cariños
Dein Callboy Enso

Persönliche Angaben

Ich begleite dich:

wohin du möchtest, auch in die Natur oder auf diverse Anlässe, von sport bis elegant

 

Ich besuche dich:

wo du möchtest

 

Vorlieben:

Sport, lernen, Meditieren, Tanzen und das leben geniessen

 

Tanzstil:

Latino Tanz

 

Preise für Begleitung:

auf Anfrage gemäss Preisliste

Profil

Name:

Callboy Enso

 

Alter:

30

 

Sternzeichen:

Waage

 

Grösse:

170 cm

 

Gewicht:

70 kg

 

Haarfarbe:

schwarz

 

Augenfarbe:

braum

 

Sprachen:

Spanisch, Deutsch, Italienisch, Englisch

 

Veranlagung:

Heterosexuell

 

Religion:

-

 

Telefon:

+41 76 802 81 18

 

Unverbindlich Kontakt mit Callboy Enso aufnehmen

Vergessen Sie nicht eine Kontaktmöglichkeit in Ihrer Anfrage einzufügen.

Bitte bestätigen Sie, dass Sie ein Mensch sind. Diese Sicherheitsmassnahme ist notwendig um das Formular vor Missbrauch zu schützen.

 

Feedbackbox

Dein Feedback oder Deine Fragen sind uns wichtig!

Da wir sehr daran interessiert sind, die Qualität unserer Dienstleistung stets zu prüfen und zu verbessern, sind wir nicht nur auf positive, sondern selbstverständlich auch auf negative Rückmeldungen angewiesen.

Du kannst uns Dein Feedback oder Deine Fragen entweder anonym senden, oder besser noch mit einer Kontaktmöglichkeit, damit wir Dir antworten können. Wir behandeln Deine Angaben absolut vertraulich und werden uns, wenn Du es wünschst, mit Dir in Verbindung setzen.

Es ist uns, dem Team von Callboy-Schweiz, ein Anliegen, daß Du als Kundin oder Ihr als Kunden mit Respekt behandelt werdet, und Du oder Ihr unseren Service geniessen könnt. Wir danken Dir oder Euch für Deine oder Eure Rückmeldungen, und oder Fragen.

Das gesamte Team von Callboy-Schweiz