Callboy Emilio

Hallo!
Mein Name ist Emilio.

Ich bin ein junger, sportlicher und emphatischer Mann, der grossen Wert auf ein gepflegtes Erscheinungsbild legt.

Mein Ziel ist es, dich in deinem Leben für gewisse Momente begleiten zu dürfen.
Im Alltag und auch im Berufsleben, kommen einige wichtige und schöne Dinge zu kurz.

Wir sind im Stress der Zeit gefangen und vergessen dabei, wie wichtig es ist, sich fallen zu lassen oder auch Erinnerungen und Momente zu schaffen, welche uns weitere Energie schenken für all die Dinge im Leben, welche nicht immer so schön und entspannt sind.

Sei es ein gemütlicher Spaziergang am See, ein feines Essen in einem Restaurant, eine Begleitung zu einem Event oder auch auf sexueller Ebene, so bin ich gerne für dich da.

Massage ist kein Thema, auch dies beherrsche ich, jedoch „nur“ auf entspannter Ebene und habe kein Master darin.

Im Bezug Sex, gibt es kaum Tabu, ich bin Hetero und stehe auch nicht für Paare zur Verfügung. Ich bin offen und bereit, dich auf jegliche Art und Weise zu verführen und mit dir die einen oder anderen neuen Erlebnisse zu schaffen.
Dein Wohlbefinden steht bei mir an oberster Stelle, denn ich möchte, dass du die Zeit geniessen kannst und sie so geplant ist, wie DU es dir vorstellst.


Rufe mich doch an oder schreibe mir eine Nachricht, denn der persönliche Austausch ist meiner Meinung nach immer noch der schönste




Dein Emilio

Schreibe mir per WhatsApp, Email oder rufe mich an

Persönliche Angaben

Ich begleite dich:

wohin du möchtest

 

Ich besuche dich:

wo du möchtest

 

Vorlieben:

ganz nach deinem Geschmack

 

Tanzstil:

 

Preise für Begleitung:

auf Anfrage gemäss Preisliste

Profil

Name:

Callboy Emilio

 

Alter:

30

 

Sternzeichen:

Fische

 

Grösse:

184 cm

 

Gewicht:

80 kg

 

Haarfarbe:

braun

 

Augenfarbe:

braun

 

Sprachen:

Deutsch

 

Veranlagung:

Heterosexuell

 

Religion:

Katholisch

 

Telefon:

+41 79 311 91 62

 

Unverbindlich Kontakt mit Callboy Emilio aufnehmen

Vergessen Sie nicht eine Kontaktmöglichkeit in Ihrer Anfrage einzufügen.

Bitte bestätigen Sie, dass Sie ein Mensch sind. Diese Sicherheitsmassnahme ist notwendig um das Formular vor Missbrauch zu schützen.

 

Feedbackbox

Dein Feedback oder Deine Fragen sind uns wichtig!

Da wir sehr daran interessiert sind, die Qualität unserer Dienstleistung stets zu prüfen und zu verbessern, sind wir nicht nur auf positive, sondern selbstverständlich auch auf negative Rückmeldungen angewiesen.

Du kannst uns Dein Feedback oder Deine Fragen entweder anonym senden, oder besser noch mit einer Kontaktmöglichkeit, damit wir Dir antworten können. Wir behandeln Deine Angaben absolut vertraulich und werden uns, wenn Du es wünschst, mit Dir in Verbindung setzen.

Es ist uns, dem Team von Callboy-Schweiz, ein Anliegen, daß Du als Kundin oder Ihr als Kunden mit Respekt behandelt werdet, und Du oder Ihr unseren Service geniessen könnt. Wir danken Dir oder Euch für Deine oder Eure Rückmeldungen, und oder Fragen.

Das gesamte Team von Callboy-Schweiz