Callboy Eduardo

Hallo die Dame

Ich bin Eduardo, Dein Liebhaber mit Erfahrung und grosser Leidenschaft für Frauen!

Meinen Sinn für Humor, meine aufgeschlossene und unkomplizierte Art kommen bei meinen Mitmenschen sehr gut an. Auch schätzen sie meine Einfühlsamkeit und Charme. Neben einer breiten Allgemeinbildung sind mir gute und respektvolle Umgangsformen wichtig. Ich kann Dir versichern, ich bin ein gepflegter Mann und absolut zuverlässig. Ich liebe niveauvolle Unterhaltungen und in kürzester Zeit finde ich Zugang zu den unterschiedlichsten Menschen.
Ich bin sehr sprachgewandt und Kommunikation bereitet mir Freude.

Offen bin ich für vieles: Treffen in einem Hotel, bei Dir zuhause, bei einem gemütlichen Abendessen zu zweit in einem Restaurant, Konzertbesuche, Ausflüge in die Natur, Weekendtrips oder als Urlaubsbegleitung. Und natürlich verwöhne ich Dich auch mit einer lustvollen Massage. Alles was Du haben willst, ich werde es Dir schenken. Und dabei spielen Dein Alter, Deine Herkunft oder Dein Aussehen für mich überhaupt keine Rolle. Das Wichtigste für mich ist, dass Du Dich entspannen und frei fühlen kannst.

Bei mir bist Du die Frau, die sich begehrt fühlen wird! Du bist die Frau auf der Suche nach einem Abenteuer? Bei mir wirst Du es finden!

Du möchtest dem Alltagsstress entfliehen und mit mir in eine Welt der Lust und Verführung eintauchen? Ich begleite Dich dabei!

Du fühlst dich sexuell vernachlässigt, nicht ernst genommen und konntest Deine Fantasien bis jetzt nie richtig ausleben? Du möchtest einfach nur mal empfangen und nicht immer nur geben? Du hast schon lange verrückte Fantasien, sie bis jetzt jedoch nicht in die Tat umgesetzt?

Lass mich all das erfüllen, wonach Du Dich sehnst. Vielleicht findest Du sogar neue Leidenschaften in Dir? Vielleicht entdecken wir zusammen ganz neue Seiten an Dir?
Dir fehlt Zärtlichkeit und Nähe? Du möchtest geschätzt und verstanden werden? Dann bin ich genau der richtige für Dich. Lass‘ es uns miteinander versuchen, und ich zeige Dir die grosse Palette an Möglichkeiten!

Und immer im Gepäck dabei: der Humor! Der Humor wird nicht zu kurz kommen. Du wirst sehen, es wird mir leicht fallen, Dich zum Lachen, zum Strahlen zu bringen. Mit mir kannst Du unbeschwert den Moment geniessen. Du darfst zart sein oder fordernd, ich nehme Deine Lust so wie sie kommt – und gemeinsam machen wir was Tolles daraus.

Lass Dich von Deinen Fantasien leiten und ruf mich gleich an oder schreib mir per SMS, Signal, Viber, WhatsApp: 079 363 50 93

Diskretion und Vertrauenswürdigkeit werden bei mir selbstverständlich grossgeschrieben – ich hoffe, bei Dir auch.

Ich freue mich auf Dich!
Dein Eduardo

P.S. Mein Angebot richtet sich ausschliesslich an Frauen.

Persönliche Angaben

Ich begleite dich:

Ferien, Essen, Ausflug, Theater, Kino, Vorträge, sonstige Anlässe

 

Ich besuche dich:

Zuhause, Hotel

 

Vorlieben:

Humorvolle, reife, lebenserfahrene Frauen

 

Tanzstil:

Vermutlich undefinierbar, aber mit etwas Animation von Dir bewege ich mich sicher super!

 

Preise für Begleitung:

auf Anfrage

Profil

Name:

Callboy Eduardo

 

Alter:

32

 

Sternzeichen:

Steinbock

 

Grösse:

175 cm

 

Gewicht:

84 kg

 

Haarfarbe:

braun

 

Augenfarbe:

blau

 

Sprachen:

Ich bin zweisprachig aufgewachsen und spreche insgesamt 5 Sprachen fliessend: Deutsch, Tschechisch, Brasilianisches Portugiesisch, Englisch, Französisch

 

Veranlagung:

Heterosexuell

 

Religion:

christlich reformiert

 

Telefon:

+41 79 363 50 93

 

Unverbindlich Kontakt mit Callboy Eduardo aufnehmen

Vergessen Sie nicht eine Kontaktmöglichkeit in Ihrer Anfrage einzufügen.

Bitte bestätigen Sie, dass Sie ein Mensch sind. Diese Sicherheitsmassnahme ist notwendig um das Formular vor Missbrauch zu schützen.

 

Feedbackbox

Dein Feedback oder Deine Fragen sind uns wichtig!

Da wir sehr daran interessiert sind, die Qualität unserer Dienstleistung stets zu prüfen und zu verbessern, sind wir nicht nur auf positive, sondern selbstverständlich auch auf negative Rückmeldungen angewiesen.

Du kannst uns Dein Feedback oder Deine Fragen entweder anonym senden, oder besser noch mit einer Kontaktmöglichkeit, damit wir Dir antworten können. Wir behandeln Deine Angaben absolut vertraulich und werden uns, wenn Du es wünschst, mit Dir in Verbindung setzen.

Es ist uns, dem Team von Callboy-Schweiz, ein Anliegen, daß Du als Kundin oder Ihr als Kunden mit Respekt behandelt werdet, und Du oder Ihr unseren Service geniessen könnt. Wir danken Dir oder Euch für Deine oder Eure Rückmeldungen, und oder Fragen.

Das gesamte Team von Callboy-Schweiz