Callboy Bruno

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Profil.

Mein Name ist Bruno und ich freue mich sehr, dass du den Weg auf meine Seite gefunden hast.

Du möchtest dem Alltag entfliehen und sehnst dich nach Zärtlichkeiten, einer sinnlichen Massage und guten Gesprächen?

Oder hast du Lust auf ein unvergessliches, heißes und gar wildes Abenteuer?

Dann bist du hier bei mir genau richtig.

Mit mir wirst du einen charmanten, einfühlsamen Gentleman kennenlernen, der dich mit seiner sympathischen, ehrlichen, offenen und lockeren Art verzaubert.

Mir ist es sehr wichtig, dass es dir in meiner Gegenwart gut geht, du dich wohl fühlst und fallen lassen kannst.

Ich nehme mir die Zeit und werde genau auf deine Wünsche und Bedürfnisse eingehen.

Zudem kannst du mit mir lachen, aber auch sehr intensive Gespräche führen.

Die gemeinsame Zeit, die wir miteinander verbringen werden, wird uns für immer in positiver Erinnerung bleiben.

Für mich sind Loyalität, respektvoller Umgang und Diskretion das A und O.

Ich bin sehr zielstrebig und möchte etwas in meinem Leben erreichen, daher bemühe ich mich meine Träume und Ziele zu verwirklichen.

Wenn du mehr über mich erfahren und mich kennenlernen möchtest, freue ich mich über deine unverbindliche Buchungsanfrage.

Du kannst mich per WhatsApp oder Anruf erreichen unter +41 76 281 15 35

Bis ganz bald dein Bruno

Persönliche Angaben

Ich begleite dich:

Anlässe, Hotelbesuche, Ferienbegleitung, Aktivitäten besonderer Art

 

Ich besuche dich:

wo du möchtest

 

Vorlieben:

Passion

 

Tanzstil:

 

Preise für Begleitung:

auf Anfrage gemäss Preisliste

Profil

Name:

Callboy Bruno

 

Alter:

24

 

Sternzeichen:

Wassermann

 

Grösse:

175 cm

 

Gewicht:

70 kg

 

Haarfarbe:

dunkelbraun

 

Augenfarbe:

braun

 

Sprachen:

Deutsch

 

Veranlagung:

Heterosexuell

 

Religion:

 

Telefon:

+41 76 281 15 35

 

Unverbindlich Kontakt mit Callboy Bruno aufnehmen

Vergessen Sie nicht eine Kontaktmöglichkeit in Ihrer Anfrage einzufügen.

Bitte bestätigen Sie, dass Sie ein Mensch sind. Diese Sicherheitsmassnahme ist notwendig um das Formular vor Missbrauch zu schützen.

 

Feedbackbox

Dein Feedback oder Deine Fragen sind uns wichtig!

Da wir sehr daran interessiert sind, die Qualität unserer Dienstleistung stets zu prüfen und zu verbessern, sind wir nicht nur auf positive, sondern selbstverständlich auch auf negative Rückmeldungen angewiesen.

Du kannst uns Dein Feedback oder Deine Fragen entweder anonym senden, oder besser noch mit einer Kontaktmöglichkeit, damit wir Dir antworten können. Wir behandeln Deine Angaben absolut vertraulich und werden uns, wenn Du es wünschst, mit Dir in Verbindung setzen.

Es ist uns, dem Team von Callboy-Schweiz, ein Anliegen, daß Du als Kundin oder Ihr als Kunden mit Respekt behandelt werdet, und Du oder Ihr unseren Service geniessen könnt. Wir danken Dir oder Euch für Deine oder Eure Rückmeldungen, und oder Fragen.

Das gesamte Team von Callboy-Schweiz