Callboy Alexander

Verehrte Leserin

Mit Freude heisse ich Dich hiermit auf meinem Profil willkommen!

Das Leben ist eine abenteuerliche Reise, welche es in allen Aspekten und in vollen Zügen zu geniessen gilt. Jeder Tag und jeder Moment sind es wert, mit schönen Gefühlen,
Wohlbefinden und guten Erinnerungen, erfüllt und gelebt zu werden.

Genau aus diesem Grund hat Dich Deine Reise zu mir geführt, denn ich bin hier, um Deine kostbare Zeit zu versüssen.

Stehst Du auf grosse, Tättowierte Männer? Dann bist Du bei mir genau richtig!

Genannt werde ich Alexander, ich bin 26 Jahre jung, 1.95m gross und das pure Leben fliesst durch meine Adern.
Ich bin eine fröhliche, sanfte Natur, aufgestellt, mit einem ausgeprägten Sinn für Einfühlsamkeit, gepaart mit guten Manieren und einer guten Portion Humor.

Lass uns das nächste Abenteuer zu einem gemeinsamen machen!

Ausgebildet wurde ich in der Gastronomie, Hygiene, gepflegtes Auftreten und Freundlichkeit sind für mich unverzichtbare Standarts! Auch fehlt es mir, trotz meines dezenten Alters,
weder an Bildung noch an Erfahrung, was meine Abenteuerlust jedoch in keinster Weise im Zaum hält.


Bist Du auf der Suche nach einer Begleitung zu einem Event/Anlass, oder einer Party?
Mit guten Manieren und freundlichem Umgang, stehe ich an Veranstaltungen gerne an deiner Seite. Zu langweilig? Denn nach Sonnenuntergang begleitet Dich mein innerer Partylöwe gerne durch nächtliche Streifzüge!


Hast Du etwas auf dem Herzen und suchst nach jemandem, der Dir zuhört und in der Lage ist, Dich zu verstehen und aufzubauen? Schon früh lernte ich, dass Leben ist nicht immer bunt und schön.. jedoch hilft es immer,
sich mit jemandem austauschen zu können. Gerne schenke ich Dir ein offenes Gehör, baue Dich auf und gebe mein Bestes, Dir wieder ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.



Oder lodern in Dir gar die Flammen des Verlangens und Du sehnst Dich nach Körperlicher Nähe? Sanft und zärtlich entführe ich Dich in eine Welt voller Lust und Leidenschaft, schliesse Deine Augen und lass Dich fallen.
Egal ob Du Deine wilden Fantasien Wirklichkeit werden lassen möchtest, oder ob es Dir nach ekstatischer Liebe gelüstet, bei mir bekommst Du die Gelegenheit dazu.
Wohin und wie weit unser gemeinsames Abenteuer führen soll bestimmst alleine Du!

Falls Dir Dein Alltag wieder einmal mehr als nötig abverlangt hat, biete ich Dir auch gerne an, meine Massage-Künste unter Beweis zu stellen!
Obwohl ich kein geschulter Masseur bin, werde ich Dich mit angenehmen und entspannenden Gänsehautmomenten überraschen.


Zögere nicht, mir Deine Wünsche und Vorstellungen mitzuteilen! Nichts muss, vieles kann!

Ich freue mich bereits auf unseren gemeinsamen Teil, dieser grossen Reise des Lebens.

Dein Alexander

Preise und Verfügbarkeit nach Absprache.



Diese Anzeige ist ausschliesslich an Frauen gerichtet. Männer und Paare werden mit den besten Absichten weiter empfohlen.

Persönliche Angaben

Ich begleite dich:

wohin du möchtest

 

Ich besuche dich:

wo du möchtest

 

Vorlieben:

 

Tanzstil:

 

Preise für Begleitung:

auf Anfrage gemäss Preisliste

Profil

Name:

Callboy Alexander

 

Alter:

27

 

Sternzeichen:

Jungfrau

 

Grösse:

195 cm

 

Gewicht:

84 kg

 

Haarfarbe:

braun

 

Augenfarbe:

braun

 

Sprachen:

Deutsch, Englisch

 

Veranlagung:

Heterosexuell

 

Religion:

 

Telefon:

+41 77 489 58 50

 

Unverbindlich Kontakt mit Callboy Alexander aufnehmen

Vergessen Sie nicht eine Kontaktmöglichkeit in Ihrer Anfrage einzufügen.

Bitte bestätigen Sie, dass Sie ein Mensch sind. Diese Sicherheitsmassnahme ist notwendig um das Formular vor Missbrauch zu schützen.

 

Feedbackbox

Dein Feedback oder Deine Fragen sind uns wichtig!

Da wir sehr daran interessiert sind, die Qualität unserer Dienstleistung stets zu prüfen und zu verbessern, sind wir nicht nur auf positive, sondern selbstverständlich auch auf negative Rückmeldungen angewiesen.

Du kannst uns Dein Feedback oder Deine Fragen entweder anonym senden, oder besser noch mit einer Kontaktmöglichkeit, damit wir Dir antworten können. Wir behandeln Deine Angaben absolut vertraulich und werden uns, wenn Du es wünschst, mit Dir in Verbindung setzen.

Es ist uns, dem Team von Callboy-Schweiz, ein Anliegen, daß Du als Kundin oder Ihr als Kunden mit Respekt behandelt werdet, und Du oder Ihr unseren Service geniessen könnt. Wir danken Dir oder Euch für Deine oder Eure Rückmeldungen, und oder Fragen.

Das gesamte Team von Callboy-Schweiz